Marion

    Autsch...:°_ Das ist natürlich gemein !!! Wie konnte denn sowas nur passieren??? Und vor allem, wie soll sich der Eileiter zurückziehen ? Die OP ist ja schon § Mon. her, da müssten sämtliche Nähte schon geschlossen sein !


    Ich hatte zwar ´ne leichte Scheidenentzündung gehabt, aber die Wundheilung nach der OP etc. ging problemlos vonstatten.


    Zwar habe ich heute noch gelegentlich leichte Probleme mit zu trockener Scheide, aber mit Östrogenzäpfchen, die mir meine Ärztin verschrieben hat, habe ich das ganz gut im Griff.

    Marion

    Das tut mir ja so leid. Du bist ein so wunderbar positiver Mensch.


    Ich hoffe so sehr, daß Du vielleicht doch noch um die 2. OP herumkommst. Ich habe jetzt gleich eine Probe für ein Kirchenkonzert. Werde ganz intensiv für dich singen. :=o :=o


    LG@:) @:)


    Sabine

    petra-lie64

    Auch von mir alles Gute für @:)@:)@:):)*:)*:)*. Du schaffst das genauso, wie wir das alle geschafft haben.


    Kopf hoch!!!


    LG Heitschi*:)*:)@:)@:)*:)*:)@:)@:)*:)*:)@:)*:@:)*:)*:)


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    Hallo Bieb

    So schwer ist das doch gar nicht, täglich Beckenbodengymn. zu machen. Egal, wo Du stehst, sitzt usw... anspannen, locker lassen, anspannen lockerlassen;-D;-D;-D


    Und wenigstens einmal wöchentlich das volle Programm, das macht schon sehr viel aus.:)^:)^


    Probier es mal.


    LG Heitschi

    Babs2105

    cool, daß wir eine Apothekenangestellte unter uns haben. Für gute Tips bin ich immer zu haben.


    Faktu akut habe ich mir heute geholt, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.


    Hatte eigenlich nur selten Probleme mit diesen kleinen lästigen Dingern. Aber seit der OP habe ich Streß. Mein Kind (lernt Krankenschwester) sagte mir, daß man während der OP (weil die Muskeln ja erschlafft sind) eine Tampon (extra für den Po) hinten rein bekommt, fall doch noch mal was rausläuft. Wäre ja für einen operierenden Arzt nicht so ganz angenehm und für frau ja auch nicht, wenn der dann plötzlich zuckt und was falsches entfernt;-D;-D;-D.


    Na ja, lange Rede kurzer Sinn, die Salbe ist gut. Damit kriege das Hinterteil wieder in den Griff.;-D


    LG Heitschi

    Nun bin ich dran...

    nachdem ich nun seit gut 4 Stunden hier in diesem Forum gelesen habe :)D , geh ich ruhiger ins Krankenhaus.


    Am Freitag war ich bereits zur "vorstationären Aufnahme" (komische Beschreibung) und am Montag muss ich um 8:30 da sein. Um 11 Uhr ist dann die OP. Bei mir soll es auch vaginal gemacht werden.


    Ich habe bereits 2 schwere OPs hinter mir, bei denen der Bauch einmal senkrecht und beim 2. Mal quer aufgeschnitten werden musste. Beide Male wurde ich "von der Straße" ins Krankenhaus eingeliefert, da war keine Zeit zum Angst haben.


    Hab die beiden Operationen (1988 Eileiterschwangerschaft und 1999 Bauchhöhlenschwangerschaft) überstanden und werde auch diese überstehen! Ich habe 2 Kinder (Junge 21 und Mädchen 16) und durch die 2 OPs kann ich keine Kinder mehr bekommen. Meine Familienplanung ist aber auch schon lange abgeschlossen. Nun soll die GM entfernt werden, weil sie auch bei mir wie bei so vielen hier im Forum nur noch Zicken macht. Mein Arzt hat es mir schon vor mehr als einem Jahr vorgeschlagen, hab mich aber erst jetzt dazu durchringen können.


    Eure Beiträge hier sind super! Die Ärztin im KKH hat mir zwar alles ganz genau erklärt, aber es ist sehr hilfreich, von betroffenen Frauen und ihren Erfahrungen zu lesen. Inzwischen hab ich nur noch ein mulmiges Gefühl - naja, wer geht schon gern ins Krankenhaus? ;-)


    Also vielen lieben Dank für eure vielen Beiträge!!! Für mich blieb keine Frage mehr offen!


    liebe Grüße an alle


    alles Gute für diejenigen, die die OP noch vor sich haben


    und gute Besserung an alle, die sie hinter sich haben


    Marion

    Marion 41

    Hallo und Herzlich Willkommen@:):)* Na dann sende ich doch mal ganz viele Glückssterne :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*und drück die Daumen:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^, dass alles wunderbar klappt. Ich werde morgen an dich denken. Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.@:)@:)


    LG Betty*:)


    Terminliste :)^


    Termini : 25.04. alles gut überstanden


    Ritali : 27.04. alles gut überstanden


    pippilotti : 08.05. alles gut überstanden


    petra-lie64

    14.05.

    marion 41

    14.05.

    margaritte

    22.05.

    mami99

    23.05.

    corona37

    29.05.

    kiraline

    26.06.

    coyotesweety

    08.08.

    **Falls es weitere Termine oder Änderungen gibt bitte


    mitteilen !!**

    Guten Morge Ihr Lieben!!!

    Ich hab hier für Euch alle einen dicken Blumenstrauß (Egal ob Mutti oder auch nicht!)


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Macht Euch alle einen schönen Tag und laßt Euch verwöhnen!


    Wir haben es uns verdient!!


    Liebe Grüße! *:)*:)*:)

    Guten Morgen Marion 41!

    *:)


    Es ist schön, daß Du dieses Forum endeckt hast.


    Mir hat es unheimlich geholfen, hier auf diese lieben Frauen zu stoßen und zu lesen, wie offen über alles gesprochen wird.


    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine morgige OP! Möge alles problemfrei verlaufen!


    Diese Gesundheitssternchen sollen Dich begleiten:


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Heute noch einen schönen Tag! Undmorgen dück ich die Daumen:


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Liebe Grüße

    Liebe Betty!!

    *:)


    Für Dich auch einen ganz schönen Tag!!


    Unser Stadtfest ist gestern ertrunken. Es gab wahre Stumfluten und am Abend noch Gewitter und Sturm.


    Heute sieht es pünktlich zum Muttertag garnicht so übel aus. Wir wollen dann noch mal raus ins Getümmel.


    Aber vorher ist Mama zum ESSEN eingeladen!


    Leider bin ich nicht so leicht, daß ich wegwehen könnte!


    Liebe Grüße

    Marion41

    Hallo und willkommen.


    Sollten kurzfristig doch noch Fragen auftauchen, auch am Muttertag wird hier immer jemand reinschauen.


    Laß dich heute schon mal probeweise von Deiner Familie verwöhnen, wenn du aus dem KH kommst, sind sie dann schon geübt. ;-)


    LG Sabine*:)