ich durfte am 31.12 wieder nach hause und ie haben mir ein abführmittel gegeben aber das hat nicht geholfen.Bei meinem fa war ich heute und die haben mich wieder weg geschickt weil sie nu Feireabend hätten. Ich weiß nun nicht ob ich dem fa noch vertrauen kann. die betäubung wurde mir bei der op gesetzt und mein unterleib und meine beine sind immer noch im halbschlaf. ich überlege ob ich morgen zu einem anderen arzt fahre.

    @kaffemaus

    wie schlumbo schon schrieb, ließ dir meine erfahrung auf seite 137 mal durch.


    also, ich fand es schon arg kraß das ich nach 5 tagen entlassen wurde, aber nach 2 ist schon der hammer.


    ich würde dir dringend anraten in das KH zu fahren welches die op durchgführt hat. gar nicht mehr zum FA.


    vor allem wenn du noch taubheitsgefühle hast, was ich sowieso recht komisch finde.


    wie wurde dir die GB den entfehrnt?

    @all

    na, da warte ich doch mal gespannt auf die fädchen die sich vielleicht mal an tageslicht trauen 8-)


    wünsch euch noch einen schönen abend


    grüßle


    kiki

    Herzlich Willkommen, Kikki u. Kaffeemaus

    Eure OP's sind ja noch nicht so lange her, nu ma langsam mit de jungen Hühner -- kommt alles aber laaangsam,


    Stuhlgang probleme? Da kann ich nur wärmstens den Weichmacher Lactulose oder Bifiteral empfehlen, pflutscht dann fast wie von selbst,weil man doch Angst hat zu drücken, und der Darm scheint noch zu schlafen und legt sich grad ein bischen anders.


    Ich hab heut meinen ersten Arbeitstag hinter mir -- STÖHN,lag dann um 6 platt wie ne Flunder auf dem Sofa.Hab zwar nicht so einen schweren Job, aber nach 7Wochen Ruhe , uiuiui! Es tut sich ja einiges hier Tagsüber.Allein deswegen bedaure ich es wieder arbeiten gehen zu müssen, aber ich schau regelmässig abends um die gleiche Zeit reinx:)

    Kaffeemaus

    dann bleibt eigentlich nur eine Chance: Abführmittel machen ja häufig auch Krämpfe, besorg Dir ein Practoclyss (das sind die Dinger, die man auch vor der OP bekommt), brauchte ich auch zwei Wochen nach OP, aber Du bekommst davon keine Krämpfe, es wirkt recht schnell, und danach fühlst Du Dich echt erleichtert.Ich kann wirklich mitfühlen!:°_

    @Kaffeemaus


    Was war das denn für eine OP???:(v


    Zum einen finde ich 3 Tage mehr als krass, zum anderen bekam man in meinem KH nicht eher was zu essen, bevor man nicht einmal Stuhlgang nach der OP und Narkose hatte.


    An den Tagen danach waren sie mit alle 2-3 Tage zufrieden, und wenn das nicht ging, gab es Mittel und wenn die nicht reichten, gab es den Einlauf.


    Ich weiß nicht, aber ich finde es unverantwortlich, nach so einer OP (wir haben hier alle mind. 5 Wochen einen Krankenschein...) nach 3 Tagen nach Hause zu gehen.


    Blutungen sind normal, allerdings nur leichte mit etwas Ausfluß - ist es mehr, wäre ich beim gynäkologischen Notarzt...........


    Liebe Grüße


    Lygia12

    @Schlumbi und Luppi

    danke, das ihr mitmacht *:)

    Hallo Kaffemaus und Kiki

    herzlich willkommen bei uns! Bei euch ist ja alles noch so frisch, da braucht ihr n bissl Geduld, ne!:)D


    Aber das mit dem Stuhlgang ist ganz doll wichtig! Im KH haben sie mir am 2.Tag schon ein Mittel gegebn, damit es kommt!! Eigentlich passen die da sooo tierisch auf, daß ich das ganz schön komisch finde, daß die nicht nachgefragt haben!!


    Also ich glaub, die Fädchen haben sich bei mir aufgelöst und sind quasi als dehnbarer Schleim (weiß nich, wie ichs anders beschreiben soll) rausgekommen die letzten Tage. Hatte sonst keinen Ausfluß, außer diesen!|-o


    Heute war arbeiten echter Krampf, noch den Rest-Alk in mir und Rückenschmerzen vom Tanzen und gestern irgendwie mit dem Sex übertrieben. er war aber richtig toll! Nu hab ich heute die Quittung!Super! Egal!


    Schlumbo, hast du dein Outfit geändert??? Vorher warst du grün, jetzt rot! Steht dir aber, hihi!!


    LG Anja;-D

    @kaffeemaus

    man jetzt dachte ich war nur kurz im kk


    hast du nur eine teilnarkose bekommen?


    ich hatte auch eine aber die taubheitsgefühle waren nach 3 std total weg also ich würde sofort ein anderes krankenhaus aufsuchen nach so einer großen op einen so schnell zu entlassen ich habe erst richtige nahrung am 3 tag nach der op bekommen war mit op tag insgesamt 5 tage drin


    man geh bloß morgen in ein anderes krankenhaus oder zu frauenarzt aber nicht zu deinem

    hallo an alle,

    ich wünschen euch allen ein gesundes neues jahr.;-D


    und herzlich willkommen all den neuen.@:)


    leider kann man bei soviel mädels sich nicht alles merken,drum muss ich nochmal nachfragen,wer hat auch noch einen bauchschnitt?und war ca. um den 10.11. dran????


    ich wünsche allen eine gute genesung und die die es noch vor sich haben sollten viel glück.@:)


    liebe grüße


    carola.*:)*:)*:)

    hallo an alle

    ich wünschen euch allen ein gesundes neues jahr.;-D


    und herzlich willkommen all den neuen.@:)


    leider kann man bei soviel mädels sich nicht alles merken,drum muss ich nochmal nachfragen,wer hat auch noch einen bauchschnitt?und war ca. um den 10.11. dran????


    ich wünsche allen eine gute genesung und die die es noch vor sich haben sollten viel glück.@:)


    liebe grüße


    carola.*:)*:)*:)

    Hi Carola

    schön von dir zu lesen! Du weißt ja, daß ich Bauchschnitt hatte. Hab nur nach der Silvesterparty wieder bissl Probleme mit dem Bauch, aber nur weil ich übertrieben hab mit Party und Sex!|-o


    Aber sonst hab ich kein Ziepen und nüscht mehr, außer über der Narbe die taube Wulst. Bin ja eher schlank, aber das stört mich noch.


    Ich hoffe, mit deinem Bauch geht es aufwärts und du hast keine Probleme mehr mit dem Druckgefühl bei den Clo-Dates!;-)


    Alles Gute Anja*:)

    Kann nicht schlafen....

    Menno... Waren beim Italiener, bischen Prosecco, ein Averna...um neun schon total fertig (vom Alk) auf Couch eingeschlafen und gez versuch ich, seit halb eins zu pennen. No chance, bin fit wie 'n Turnschuh. Da dachte ich, schau doch mal ins Forum rein, dann liegste hier nicht dumm rum...


    Anja, wir blöden Kühe ne? Silvester übertrieben und gez die Quittung. Es ziept ganz schön bei mir vom vielen tanzen, und dem Alk bin ich wohl auch noch nicht wieder zugetan...:-/ Sexieren darf ich noch nich, is ja noch wat offen. Gez mach ich mir n Kopp, warum dat so zieht... Hab mir für nä. Woche Termin geben lassen... Will ja wissen, was da unten los ist.


    Kaffeemaus, kann mich den Mädels nur anschließen. Abklären lassen, dann hast du Gewissheit. Was soll die blöde Ausrede vom Arzt, er hätte Feierabend? Du hast Probleme, er hat Dich operiert... ALSO muss er Dir doch helfen. Sofort ins KH und nachfragen. So ne OP und so schnell wieder nach Hause? Dann hattest Du ne vaginale Entfernung, oder? Drück Dir die Daumen.


    bin immer noch nicht müde...


    Also ab in den nächsten Faden...;-)