cranberrie

    du hast es geschafft - juhu. Auch dir ein herzliches willkommen als GM-lose @:)@:)@:)@:)@:) Schön, dass du wieder bei uns bist und schick die blöde Erkältung nach Hause.


    harleymaus *:)*:)*:)*:)*:) mach schön langsam. Auch couchen will gelernt sein. :=o:=o:=o:=o


    bechamel - bevor ich zum 2. Mal (1.Mal nach 3 Wochen nach OP) bei meiner FÄ war, hatte mir der Medizinische Dienst der Krankenkasse schon geschrieben, wie lange ich noch krank bin. Bis 1.02.08. Das waren genau 8 1/2 Wochen. Die FÄ sagte dann zu mir:" ja, ja die Schlauen die wissen alles schon vorher. Wir Ärzte können auch nicht mehr machen was wir wollen. Die wollen mich auch immer ausfragen, aber das lass ich nicht zu!"


    Poche auf weitere Krankschreibung, denn du bist nachweislich noch krank und so schwer heben geht doch sicherlich noch gaaaar nicht!


    Deine Chefin sollte sich was schämen, noch nicht einmal ein persönlicher Gruß

    Pfui Spinne!

    kullerkeks

    mein Töchterlein hat es ganz arg erwischt. Das Gesicht ist bis zum Auge geschwollen und Schmerzen hat sie auch. Armes Mädchen - kann es nicht so gut haben, wenn meinen Kindern was weh tut.


    Der Zahnarzt und ich - inzwischen duzen wir uns sogar. Ich könnte dir einen halben Roman schreiben. Ohne Betäubungsspritzen läuft bei mir gar nichts. Wird aber am Montag (hoffentlich) nicht so schlimm. Die Medikamenteneinlage von Ende Nov. muss aus meinem wurzelbehandelten Zahn raus und die (neue) aufgebohrte und wieder abgenommene Brücke muß wieder zementiert werden. Das 2. Mal!!! Beim letzten Mal habe ich eine Panikattacke mit Megaherzklopfen, Schweißausbrüchen und Übelkeit gehabt. Noch Fragen

    Ich bin ja so cool !!!!!!;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    @annelie

    Ich kann dich gut verstehen. Meine Zahnärztin und ich könnten nie Freunde werden. Das weiß sie aber*g* Sie streichelt immer meine Wange und tröstet mich, weil ich so´n Schiss habe. Mir wird auch immer übel und ich muß würgen :-(


    Gute Besserung für deine Tochter


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Huhu Cranberri!Schön,dass DU wieder da bist!!


    Meine Jana hat ja jetzt einen Diddlrollstuhl.Heute wurd ich gefragt,ob sie Fotos von Jana mitihrem Rolli im Diddl-Käseblatt(Diddlzeitschrift) abrducken dürfen!


    In der Septemberausgabe wird sie dann erscheinen!


    Jana wird das voll cool finden,dass sie dort drin ist-wo sie doch eh so stolz auf den neuen Rolli ist!


    Mir geht's übrigends echt prima!Heute hab ich bei meinen Eltern mitgeholfen Holz zu schleppen und es ging prima!rbeiten macht auch keine Probs,...als wäre nie etwas gewesen!Mir geht's echt weitaus besser als vor der Op!Vor allem bin ich nichtmehr so schlapp und ko wie vorher!

    Hallo ChristineL

    Das mit den Fotos finde ich super! Jana wird bestimmt sehr stolz sein und sich die Bilder an die Wand hängen! :)^


    Meinst du, das du schon schhleppen kannst? Im Moment merkt man nichts, gibt es da keine Spätfolgen oder sowas?


    Ich habe immer noch Schiss was zu tragen. Bei mir ist ja alles raus und ich weiß nicht was passiert wenn ich schwerer trage. Obwohl es mir immer in den Fingern juckt mehr zu tun als ich im Moment mache. Mein GG pfeift mich immer zurück. Ich muß nächste Woche Donnerstag zum Doc und den werde ich mal fragen, was nu alles erlaubt ist


    LG*:)

    Hallo ihr Mäuse

    Da mein GG gerade nicht da ist, schau ich auch mal fix bei euch vorbei. Er ist nämlich voll eifersüchtig auf euch ! Mensch was hier so alles los war!


    Ein herzliches Willkommen zurück an cranberrie und harleymaus.


    Ja jetzt habt auch ihr es hinter euch.


    Denk auch ganz dolle an unsere "gerade-dran-Mädels".


    Euch allen noch einen schönen Abend und @:) und :)* für euch.


    LG *:)*:)

    So, Ihr Lieben! OP-Bericht:

    18.02. rein, Aufnahme und der ganze Kram und Drei-Bett-Zimmer mit zwei mittelalterlichen Damen;-);-);-)


    Die hatte ich nach einer halben Stunde weichgekocht und wir hatten die ganze lange Zeit einen Höllenspass miteinander....nur gelacht (War ab dem zweiten Tag etwas ungünstig) und wir konnten und wollten uns heute eigentlich nicht trennen......:°(:°(:°(


    19.02. OP Es ging nach ALTER!!!!! Und ich als Küken war natürlich für 15:05 eingetragen. Na toll%-|%-|%-|


    Aber die netten Schwestern haben mir zwei blaue Pillen statt Frühstück gebracht und dann fand ich alles ganz nett;-D;-D


    Um 12 war ich dann aber schon dran, um 13:30 nach Schmerzmittel geheult,, um 16:00 nach Kaffee und ab 20:00 nach Essen. :)D


    Ernst genommen fühlte ich mich nur von der Frühschichtschwester, die hat mir jede Dröhnung gegeben, die ich bauchte, der Rest ist wohl in Verdi organisiert???


    Jedenfalls OP vag, alle Mutterbänder straff vernäht(W

    war nocht nicht fertig!

    ar mir sehr wichtig) und mir gehts super.


    Kaum Schmerzen, kaum Wundfluß, Pullern klappt und alles andere Erlaubte auch.


    Entlassung heute trotz (oder wegen) Grippe.


    Inzwischen habe ich 38,5, habe gerade eine IBU 600 eingeworfen und wen das Fieber in einer Stunde nicht runter ist, rufe ich einen Arzt.


    Ansonsten erst morgen um 8. Fühle mich aber sonst ok.


    Ist echt "bloß" Grippe, und die knockt meinen eh durch die OP geschwächten Körper so richtig aus... :°(:°(


    Klinik war super, Ärzte und Schwestern 1a, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jetzt bereits habe ich erheblich weniger Schmerzen als vor der OP.


    Nun ist es doch ein Roman geworden.....

    marie-jana

    Du hast mich als Erste vermisst!!!! (Wenn ich richtig gelesen habe..)


    Ich bin richtig gerührt.....Wie geht es Dir? Was ist am 12.(?) rausgekommen?


    "Meine" Klinik wird irgendwann demnächst BBZ. Kannst Dich ja mal erkundigen......


    Fühl Dich mal geknuddelt und gaaaannzzz liiieeeebe Grüße


    :)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)*:)*:)*:)*:)*:)

    brauche nochmal hilfe

    ???hallöli,brauche nochmal hilfe:-oschon mal ;-DANKE!habe am 21.2. gm und gebärmutterhals vaginal entfernt bekommen.ging mir eigtl.bis gestern ganz gut aber seit gestern schmerzen.da wo der muttermund mal war und wieder leichte blutungen.ist es möglich durch die wundheilung?fäden lösen sich ja wohl jetzt.wollte eigtl.nächste woche wieder 2halbe tage arbeiten als friseurin,hoffe das klappt:-/.wünsche euch alles gute und danke für die antworten und liebe grüsse von ulrike*:)

    cranberrie

    hallo schön das du auch wieder da bist und wir beide haben es auch geschafft ;-D :=o :)^


    konnte dich hier nicht eher vermissen, bin doch auch erst seit gestern draussen... :-/ aber im kh habe ich dich vermisst... :=o


    fein das bei dir auch, bis auf grippe {:( ,alles gut ist, das freut mich sehr für dich.


    mir fällt jetzt schon die decke auf den kopf, hätte nicht gedacht, das mir das faulseindürfen doch schwer fällt :-/

    @alle, die nicht in diese Zeile passen

    harleymaus


    Wir haben es geschafft!!!!! YEEAAAHHH! Wie geht es Dad?


    bechamel und annelie und christine und kullerkeks.......


    Lieben Dank fürs Willkommen und die virtuellen Reanimationsversuche;-D;-D;-D;-D


    Das mit dem Rollstuhl find ich toll. Da müssen wir doch das Septemberheft echt mal kaufen.


    Wir sind sonst eher die Winx-Leser;-);-);-)

    @all

    Ich fühl mich im Kopf seit der OP komplett gaga. Krieg nichts mehr auf die Reihe....:°(:°(


    Kann es sein, dass das Hirn in den Bauch nachrutscht


    Und dann ist ja auch der Weg für meine vielen klugen Gedanken viel zu lang.....ist ja logisch.....


    Wenn das so bleibt.....


    Aber eigentlich müssten sich ja Männer dann immer so fühlen...


    SO, das war das Wort zum Mitwoch von jetzt wohl einer leicht in Fieberwahn verfallenden cranberrie ...


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    @kullerkeks60

    ... melde mich heute erst einmal zum letzten Mal.


    Tasche ist gepackt, letzte Hausarbeit erledige ich gleich noch und morgen früh um halb 6 geht's Richtung KH. Vielen Dank für die Schutzengel. Wünsche allen schöne Tage und gute Erholung.


    Bis demnächst.


    LG*:)

    Hallo Ulrike 61

    Ich würde gleich morgen früh den Arzt aufsuchen, dann bist du auf der sicheren Seite. Und arbeiten als Friseurin, ob das klappt?! Deine OP ist ja noch nicht lange her......auch hier würde ich den den Arzt fragen.


    Kannst dich ja nochmal melden


    LG *:)

    Neujahrskind

    ich habe es gerade noch geschafft dir einen Trupp Schutzengel zu schicken. Sie haben auch überhaupt nicht gemurrt. Sind ganz wild auf ihren Einsatz. Toi toi toi für dich @:)@:)@:)


    die restlichen Komentare muss ich auf morgen verschieben. Ich war mit meinen Freundinnen "wellnessen", anschließend 1 Salatteller, 2 Glas Wein und 2 Gläschen Schnaps vom Haus und ich bin - fertich!!!


    Bin überhaupt gar keinen Allohol mehr gewohnt *g*;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Libe Grüße und gute Nacht zzzzzzzzzzzz

    Guten Morgen!

    Meine Grippe läßt mich einfach nicht schlafen{:({:({:({:({:(


    Dabei hatte ich mich soooo sehr auf mein eigenes Bett gefreut:°(:°(:°(


    Und nun liege ich hier im extra von Männe für mich eingerichteten


    Rekonvaleszensroom (ist ja schön, mit Fernseher, großer Kuschelcouch und so....) und habe dieses seit gestern gerade mal verlassen, um aufs Klo zu gehen... (nochmal:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°()


    Mein Asthma läßt mich nicht mal hoch ins Kinderzimmer.


    Und zu allem Überfluß habe ich meine Remmi vorhin total ignoriert.


    Remmi, das wollte ich nicht!@:)@:)@:)


    Aber nach zwei Tagen raus und über 250 km fahren und frau soll ja eigentlich nicht lange sitzen und so..... Ich wäre nicht so hart im Nehmen.... Respekt und :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*für Dich...

    hab frühstück gemacht!!!

    guten morgen mädels!!! eure bechamel hat frühstück gemacht!!!


    :)D lecker cappu, croissants, schinkenbrötchen für cranberrie!!! und für alle anderen natürlich auch!!! haut rein mädels ;-)


    ich hatte gestern immer noch, wieder, schmerzen :(v meinem linken eierstock passt das ganze gar nicht!!! sehr heftig!!! :°(

    @annelie

    ich kann auch noch nicht arbeiten, da hast du recht!!! ich werde darum kämpfen, das die AU verlängert wird. schließlich ist sie ja eh schon ein paar tage über 6 wochen drüber und die krankenkasse hat schon vor 3 wochen unterlagen geschickt.

    @neujahrskind

    ich habe meine engelchen per nacht-express auf den weg zu dir geschickt!!! toi,toi,toi :)^:)*:)^:)*:)^:)*


    kullerkeks & remmi, wie gehts euch??? schon lange nix mehr gehört??? remmi, eigentlich müsste heute deine karte ankommen??? ich hoffe...............


    liebe grüße, eure bechamel *:)