Allen,

    die die OP hinter sich haben - gute Genesung und eine schöne Couching-Zeit!


    die die OP noch vor sich haben - Ängste, Sorgen, Kummer, Probleme einfach mitteilen (gerne auch per PN) - hier ist immer jemand, der gerne (soweit es möglich ist) weiterhilft!


    die neu vorbei kommen - HERZLICH WILLKOMMEN!!! Traut Euch, das zu fragen, was Euch beschäftigt! Hier sind lauter liebe Mädels, die sich gegenseitig unterstützen und helfen.


    *:)*:)*:)*:)

    cranberrie

    Du - keine Probleme mehr nach der OP - bei mir hat es ein ganzes Jahr gedauert und auch jetzt gibt es noch "Restprobs"! Hat mir echt viel geholfen, mich mit den Mädels hier und drüben in den Couching-Foren darüber zu unterhalten. Sie haben mich aufgebaut und aufgefangen, haben mich mit ihrem Spaß immer wieder auf andere Gedanken gebracht. Ist toll, dass immer so ein Trupp von Mädels in ungefähr der gleichen Situation stecken:-D Hilft unheimlich gut! Ich wollte Euch heut morgen Euer gutes Verhältnis hier nicht madig machen, sondern nur Euren Blick darauf lenken, wie mühsam es ist, sich als Hilfesuchende durch massenweise Seiten durchlesen zu müssen. Da ist es einfacher, in einem neuen Faden (wie wäre es mit "Couchingrunde zwei - wir sind mit dabei!";-D) alles zu bequatschen mit denen, die einem lieb geworden sind und hier Hilfestellung für Neue zu sein.


    Also gut, genug von meinen Gedanken. Wir sind alles erwachsene Leute und können das machen, wie wir wollen. Nur ..... beleidigen und angreifen müssen wir einander wohl nicht. Wir haben ja schließlich eine gute Erziehung genossen, oder???


    LG


    Marion

    harley

    Ich nehme seit dem dritten Tag zu hause auch Midrotabl. (2 morgens) und kenne solche Probleme wie Du sie hast nicht.


    Jetzt liegt der Verdacht natürlich nahe, dass das an den Tabl. liegt, weil die Verdauung einfach prima funktioniert :-/:-/:-/


    Kannst Du ja mal ausprobieren. Lefax liegt hier seitdem nur rum....


    Gute Besserung weiterhin....:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    ZitterZitter

    Wenn Dich mein Beitrag von 9 Uhr beleidigt hat, bitte ich um Entschuldigung.


    Allerdings habe ich ihn jetzt noch mehrmals nachgelesen und nichts beleidigendes gefunden.


    :-/:-/:-/:-/ Vielleicht würdest Du das ein bißchen konkretisieren?


    Und eigentlich sind wir jetzt wieder genau da, wo wir nicht sein sollten, oder?


    Ich weiß nicht, was man jetzt noch will. Keiner schreibt hier mehr etwas von Kaffee o.ä. oder traut sich das auch nur ansatzweise!!!


    Der Charakter des Forums ist damit ja wieder der eigentliche!


    Also nochmals meine Entschuldigung mit meiner Bitte an Dich, mir evtl. mitzuteilen, wofür. Ich mag mich nicht so gern streiten.

    Missverständnis

    cranberrie, ich konnte in Deinem Beitrag nichts beleidigendes feststellen - dieser Kommentar von mir war auf josimarie bezogen. Sorry, hab ich mich wohl blöd ausgedrückt. Ich wollte an Dich eigentlich nur weitergeben, dass es super ist, wenn sich hier Mädels finden und zusammen halten. Das tut gut und hat auch mir enorm geholfen. Ich möchte mich auch überhaupt nicht streiten - da liege ich völlig auf Deiner Linie. Also dann - nichts für ungut - vielleicht wäre es mal wieder besser gewesen, wenn ich meinen Mund gehalten hätte.


    LG


    Marion

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Huhu ZitterZitter

    ich grüße dich und wünsche dir einen wunderschönen Tag. *:)*:)*:)*:)*:) Ich finde deinen Vorschlag auf jeden Fall nachdenkenswert. Mal schauen, wie wir den Spagat hinbekommen unsere Beiträge ein wenig zu trennen.


    Sei herzlichst gegrüßt

    erinnert sich hier jemand an mich ???

    ein ganz liebes "HALLO" in die Runde. Habe lange nichts geschrieben aber immer mal wieder mitgelesen und mich an den Frühstücks- und Kaffezeitplaudereien erfreut. So wie es scheint, und ich mir die übriggebliebenen Kommentare zusammenreime, habe ich hier richtig was verpaßt. Mein Kommentar: "Spaßbremsen keep out" . So ganz nebenbei möchte ich mich für die nächsten 3 Wochen verabschieden, fliege morgen nach Australien. Von der OP (war am 31,01,) merke ich fast nichts mehr, und die FÄ war gestern sehr zufrieden mit mir. Das Forum hier hat mir sehr geholfen und Mut gemacht, und Sachen zum Lachen gab es auch ....... was will ich mehr

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    die Madina

    natürlich erinnern wir uns an dich. Ich freue mich sehr, dass es dir soweit wieder gut geht. Hoffnung für alle, die es noch vor sich haben. :)*:)*:)*


    Auch ich wünsche dir eine gute Reise *:)*:)*:)*:)*:)*:)

    gruss in die runde

    hallo an alle hier.


    bin also gaaanz neu und seit dem 28.2. ohne gm im


    leben unterwegs.


    plage mich noch mit schmerzen und blähungen-so müssen wehen sein ??!! jeden tag wirds ja wohl besser,na mal sehen.

    conny-d

    herzlich willkommen in unserer Runde @:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Seit wann bist du denn aus dem KH? Wie war deine OP-Methode?


    Ist ja noch alles gaaaanz frisch. Wie du vielleicht schon lesen konntest, haben einige mit Midrotabeltten gute Erfahrungen gemacht. Ich selbst habe Lefaxtabl. verwendet und alles Blähende (frische Brötchen, Pilze, Zwiebeln, Kohl z.B.) vermieden. Es dauert eine Weile bis die Darmschlingen ihren endgültigen Platz gefunden haben. Leider ist dies zum Teil sehr schmerzhaft. Ich wünsche dir gute Besserung und wenn du Fragen hast, immer her damit. Alle Mädels werden dir antworten so gut sie es können.


    Viele liebe Grüße *:)*:)*:)*:)