• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Herzlich willkommen all denen, die Informationen zum

    Thema Gebärmutterentfernung suchen!! Hier seid Ihr genau richtig!


    Fragen, Ängste, Sorgen??? Her damit!!! Hier schauen immer wieder Frauen rein, die diese OP schon hinter sich haben, oder kurz davor sind und sich gegenseitig unterstützen.


    Alles Gute!!!


    Marion

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @harleymaus

    hab eben noch mal mein geschriebenes gelesen ....wollte dir nur zustimmen was du in deinem vorigen beitrag geschrieben habe !


    meine antwort hörte sich glaube ich persönlich an und das sollte sie nicht !!


    oh gott man muss sich jetzt jeden satz richtig überlegen !

    Natürlich wurden einige Beiträge gelöscht. Wenn ein Beitrag gelöscht wird, werden auch jene Beiträge gelöscht, die sich darauf bezogen haben und auch sonstige Beiträge a la "PN für Dich", die eben gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Nun sollte es eigentlich wieder sachlich weitergehen können.

    eine Bitte an Euch alle

    Lasst diesen wunderbaren Thread nicht einschlafen !!!


    Dieser Thread hat schon so vielen geholfen, die vor der schwierigen Entscheidung für oder gegen eine Gebärmutter-OP standen.


    Lasst Euch nicht abschrecken. Hier, in diesem Thread, ist der richtige Ort um viele Fragen betreffend Hysterektomie zu stellen.


    Ich bin sicher, dass immer jemand da sein wird, der eure Fragen beantwortet und auf Eure Aengste eingeht!


    Zum Plaudern, gibt es ja jetzt verschiedene Threads, wo sich diejenigen treffen, die sich gut kennen. Jede kann selbst schauen, in welchem Thread sie sich am wohlsten fühlt. Wir sind alle Frauen, aber jede ist verschieden, hat andere Vorlieben und Bedürfnisse. Bitte, bitte nicht streiten. Ich danke Euch @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Also liebe Frauen, die vor einer Gebärmutter-Entfernung steht: Traut Euch, stellt Fragen. Es wird i m m e r jemand für Euch da sein!


    Liebe Grüsse


    Pippilotti

    pippilotti

    Auch ich finde diesen Faden großartig und niemand möchte ihn einschlafen lassen!


    Aber leider ist es so, dass in den letzten beiden Tagen sich jemand unter verschiedenen Nicknames angemeldet hat und mit teilweise beleidigenden Kommentaren etwas "Stimmung" gemacht hat.


    Diese Beiträge sind jetzt Gott sei Dank wieder gelöscht, das Problem der ständigen Neuanmeldung und des Postings scheint (vermute ich) weiterhin zu bestehen.


    Vermutlich nur deshalb trauen sich viele nicht mehr zu posten, da sie Angst haben, die Beiträge würden unsachlich kommentiert werden.


    Gezankt hat sich niemand, im Gegenteil! Der Mailverkehr ist inzwischen enorm.... Leider macht das das Ganze nicht gerade übersichtlicher....


    Bitte fragt trotzdem, wenn Ihr Fragen habt, wir alle werden Eure Fragen gern und so gut wir können beantworten! Dieses Forum ist eine super Einrichtung, die mich in meiner nicht ganz freiwilligen Entscheidung für die Hysterektomie wunderbar unterstützt hat! Mir wurde viel Angst und Unsicherheit genommen und ich bin gut informiert und vorbereitet ins KH gegangen...


    Also, her mit Euren Fragen und Sorgen:-D:-D@:)@:)@:)


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)