ulsilein...

Montag muss ich für die Voruntersuchungen in KH., dann darf ich noch mal nach Hause und am nächsten Morgen ist dann die OP.

Melde mich jetzt schon mal ab und werde euch danach berichten.

Gruß

Kirsten

Bieb.....

soweit geht es mir gut. Die Nervösität wird sich sicher in den nächsten Tagen steigern.

Jetzt am WE werde ich noch dem Haushalthalt den letzten Schliff geben.

Gestern habe ich mir noch eine Stapel Bücher aus der Bücherei ausgeliehen. Ich lese ja sehr gerne. Eigentlich freue ich mich schon darauf nach dem KH extrem Couching zu machen. Sonst betüddel ich die anderen immer. Jetzt darf ich mal verwöhnt werden.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Gruß

Kirsten

kiraline

Wann gehts denn los bei dir??? Ich bin so gar nicht mehr auf dem Laufenden.:°( Mein Urlaub verbring ich mit radfahren u. faulenzen:-D. Nächsten Samstag besuch ich Heike ( weselerin ) für ein paar Tage, dass freut mich sehr:)^:)^.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und alles Gute@:)@:):)^ Klappt bestimmt alles prächtig.

LG Betty*:)

kirsten

ich werde auf jeden Fall an dich denken und am dienstag für dich beten, dass alles problemslos über die Bühne geht.

WEnn du magst, kannst du mir ja mal deine Handynummer per PN

schicken, dann ruf ich dich im KH mal an oder schick dir eine sms.

Auf alle Fäll ganz viele Gesundheitssternchen für dich und :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

winke winke*:)*:)*:)*:)*:)*:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Laß es dir gutgehen, genieß die Zeit

Uli

@ Kirsten (kiraline)

Du bist für mich jetzt die erste, der ich alles Gute wünschen darf für die OP und die Zeit danach. Und das tu ich hiermit!:)*

Ich hoffe, dass Du nicht zu sehr nervös bist (ich bins jetzt schon, obwohl ich noch 25 Tage Zeit hab bis zur Aufnahme).

@:)

LG

Hope

kiraline

Für deine OP wünsch ich dir alles Gute und viel Glück:)^:)^ Hier mal ein paar Riesen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*.

Ich drück dir die Daumen.:)^:)^Klappt bestimmt alles blendend@:)@:)

LG Betty*:)