Wunschstern

    Das ist ja der heisseste Tipp des Monats. Werd Morgen Mal nach Meterware von Goldketten Ausschau halten.;-D;-D


    Nein aber Mal ehrlich vielleicht hast Du gar nicht so Unrecht und wir sollten unsere Kugeln zärtlich streicheln und einfach sagen:


    Hey Du und ich - wir zwei gehören jetzt einfach Mal für eine kleine Ewigkeit zusammen. ;-);-);-);-);-)


    So, nun schlaf mal schön und roll dich ruhig hin und her.


    LG SYLLI :)^x:)x:)x:)

    Marie

    Du hast ja so Recht mit dem Kneifen aber ich hab noch ein paar weite Klamotten im Schrank die haben jetzt wieder Konjunktur, denn wenn man sich länger in so ein enges Teil zwängt hat man ja hinterher "Nachwehen". Wirst schon noch was schickes im Schrank für Morgen finden, ansonsten geh shoppen - tut der Seele gut.@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)*:)

    guten morgen...

    hope...denk auch an dich...:)*:)*@:)@:)


    marie und sternchen...das bäuchlein geht wieder weg...bestimmt...;-)


    war ja gestern bei der fä...also sie kam zu erst mit dem...sie sind ja noch so jung...ja aber ich hab 3 gesunde kinder und kinderplanung ist abgeschlossen...ja dann kann man doch noch andere verhütung nehmen das die ganze sb und mens und alles was dazu gehört besser wird...ich ne...hab alles durch...na dann zusätzlich nen gelbkörperhormon...ich neeeeeeeeee...sie dann na sie scheinen sehr entschlossen...%-|...ich jaaaaaaaa mei...dann zeigte sie mir die lash methode...das würde in der uni-klink tübingen vom prof gemacht werden...da fragte ich dann nur geht das dann auch mit ner scheidenraffung...sie dann hmm ne das dann net...aber von unten halt...und ich hab über deren website rausgefunden das sie ne andere methode haben statt nähte...bin mal gespannt...nur war es gestern sxhn zu spät um dort nen termin zu machen...nu hoffe ich das sie da heute was erreichen.. weil wir das ganze in den ferien hinter uns bringen wollen...


    aber eierstöcke spinnen mal net rum mit zysten...und sonst auch alles ok...hat nen normalen abstrich gemacht.. dann krebsvorsorge...


    aber mit geht trotzdem die muffe...menno..:-(


    und ich warte das das tele geht....

    suessemaus

    ;-D;-D hast deinen Bericht sehr autentisch (lustig ;-D;-D;-D)geschrieben, mach dir mal keine Sorgen wegen dem Abstrich, ist bestimmt alles OK.:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Hört sich an als wärst du noch sehr jung weil sich dein FÄ nicht recht begeistert ist über deinen Entlschluß??


    Aber bei 3 gesunden Kindern glaub ich muß sie dir die Entscheidung schon selber überlassen, glaub auch das du dir die Entscheidung nicht leicht machts, was ist denn eine sb ??


    Drück dir die Daumen :)^:)^:)^:)^:)^:)^

    sternchen...

    hihi...ja so ist meine schreibart...:=o


    ne abstrich dürfte nix sein...hatte noch nie nen auffälligen...


    und ich bin noch 29b (31)...werd keine 30...:-p


    und ne sb sind schmierblutungen...die hatte ich jetzt mal wieder seit dezember und immer wieder richtig meine mens dazwischen...:-|

    suessemaus

    Das mit dem Bäuchlein mag ja stimmen und heut MOrgen war auch dieser 'Effekt aus der Pampers-Werbung: "OOH DEIN BÄUCHLEIN HAT DIE GANZE NACHT GEARBEITET, WIE GUT DAS WIR DIE PAMPERS MIT DEM DEHNBAREN BÜNDCHEN HABEN" da. Hielt auch den halben Tag an. Bis Oma vom Heidelbeerpflücken zurück kam und ich meinte mich damit vollstopfen zu müssen. Seit dem arbeitet mein Bäuchlein wieder- aber dies mal in die andere Richtung:-D


    Das Bündchen sitzt jetzt etwas weiter unter aber was solls ich hab ja gestern beschlossen, dass wir zwei jetzt für eine gewisse zeit einfach unzertrennlich sein werden.;-D;-D;-D;-D;-D


    Wenn Du ständig Blutungen hast und auch Schmerzen und wahrscheinlich ja ansonsten schon so Einigens ausprobiert hast, kann ich Dich sehr gut verstehen. Ich hatte zuletzt immer 2 Wochen lang meine Regel, das ging schon ziemlich auf den Zeiger.


    Wenn die Eierstöcke stehen bleiben werden ja noch weiter


    Hormone produziert sodass Du nicht Heulmaus werden wirst.


    Wirst schon die Richtige Entscheidung treffen.:)^:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    LG SYLLI*:)*:)*:)