Lasst euch gesagt sein.....

    das menscheln funktioniert auch nach der GM-OP. Habe noch eine Woche Schonfrist aber die "Trockenübungen" funktionieren schon einwandfrei.|-o Ich kann bis jetzt keinen Unterschied erkennen.x:)


    Klar ist man erst einmal vorsichtig. Das kann durchaus seinen Reiz haben, so wie beim ersten Mal. Nur ist man nicht mehr so blöd, wie früher.


    Mein Lieblingssatz zu diesem Thema: Ich kann jetzt immer!;-D


    LG


    Kirsten

    Hallo, aufwachen,wo seit ihr

    wo seid ihr denn alle

    Zitat

    BLEIB RUHIG!!!!


    Erscheint dir etwas unerhört,


    bist du tiefsten Herzens empört,


    bäum dich nicht auf,


    versuch's nicht mit Streit,


    berühr´es nicht,


    überlass es der Zeit.


    Am ersten Tage


    wirst du feige dich schelten,


    am zweiten läßt du


    dein Schweigen schon gelten,


    am dritten hast du´s überwunden,


    alles ist wichtig nur auf Stunden,


    Ärger ist Zehrer und Lebensvergifter,


    Zeit ist Balsam und Friedensstifter.

    Zitat


    Schönen, schmerzfreien, besonnenen Tag noch,


    bis später

    Marie

    Komme gerade von meinem Chef. War zwar nicht begeistert meinte aber ich sollte das Mal ruhig machen, ihm sei es wichtiger dass ich wieder richtig fit bin, dann müßte er eben solange noch ein paar Aushilfskräfte einstellen.:=o Manchmal wundert man sich doch echt.:-D:-D:-D


    Meine Krankmeldung wurde noch Mal um 2 Wochen verlängert, sei alles noch geschwollen und die Wunden wären noch lange nicht verheilt.Tja, so ist das mit uns Junggebliebenen, braucht alles so seine Zeit.......;-);-);-)


    Wünsche Dir einen schönen und schmerzfreien Abend Marie.


    :)*:)*:)*:)*@:)@:)@:):)^*:)*:)

    Sylli

    na das ist doch mal ein netter Chef. Der weiß eben was er an dir hat - wenn du fit bist! Das ist auch eine der größten Op´s die man bei Frauen macht. Natürlich braucht das alles seine Zeit. Man muss nur mal versuchen sich das bildlich vorzustellen was da alles raus gekommen ist - ein Riesenloch gibt das im Bauch. Es heißt ja die Gebärmutter ist sowas wie die Kathedrale im Körper, die alles aufrecht hält.


    Hab heute nicht viel getan und nur 2 Stunden am Schreibtisch gesessen, da gehts mir gut :)^:)^:)^.


    Dir auch einen schönen Abend, lass es dir gut gehen :)*:)*:)*@:)*:)*:)*:)

    Hallo Sylli,

    es ist schön, das dein Chef es einsieht, daß ihm nur gesunde Arbeitnehmer etwas bringen.


    Was machst du denn beruflich


    Wann war denn deine OP


    Hast du eine Scheidenplastik


    Wißt ihr, was ich jetzt ganz toll finde


    Das, wenn es mit dem Wundfluss aus der Scheide aufhört,


    wir KEINE OB´S ode BINDEN, mehr brauchen. Wir schicken


    diese Dinge der Frauenhygiene, ganz einfach in den Ruhestand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @all:

    Die jenigen von euch, die eine Reha bekommen haben, war es ein normaler Reha Antrag, oder eine Anschlussheilbehandlung

    ,


    wg. Krebs


    Euch allen, gute Bessrung und einen gemütlichen Abend


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    dazu ganz viele Gesundheitssternchen,


    liebe Grüße


    engelchen

    ich kann net schlafen...

    ...und warte nun drauf das meine bügelstation warm wird...


    marie...du kannst doch bestimmt schüsslersalze gegen deine hitzewallungen nehmen...meine mama probiert die grade aus...


    engel...klasse einstellung...nur ich denke das posituve denken und das umsetzten sind dann doch schwer...und jede frau hat ihre eigene zeit...und grade bei uns frauen spielt sich viel im kopf ab was auf den körper geschoben wird...@:)


    und nen schönes gedicht hast da rausgesucht...paßt 100%


    und ja binden und obs ade...bestimmt 13€ im monat die man sparen kann...


    ich sag mir immer solange man es lesen kann paßt es...auf die schnelle kommen immer mal fehlerteufelchen rein...


    kiraline...hihi genau jetzt können wir immer...;-) nur ob wir immer wollen :=o


    sylli...super wie dein chef reagiert hat :)^ und genau was nutze nen chef eine die früh da ist aber laufend spätfolgen hat...;-D:-)


    und ich hab seit gestern abens schon wieder blutung mit argen schmerzen:(v

    engel

    ich arbeite im Einzelhandel-Lebensmittel- da mußt Du heutzutage ja alles machen, Obst/Gemüse, Zeitungen (sauschwere Bündel), Zigaretten, Brote Brötchen backen, Kasse etc.....................


    ERst wenn man sich Mal Gedanken macht wie schwer die einzelnen Teile so sind die man täglich schleppt, wird einem erst bewußt wieviele Kilos wir so schleppen. Oder auch Paletten mit Ware, zwar mit Hubware aber immerhin.


    Meine OP war am 29.06.07 und bin seit dem 27.06. krankgeschrieben weil ich da eigentlich ins KH sollte, wurde aber noch einmal für einen Tag nach Hause geschickt, da die OP größer war als sie zunächst dachten.


    Ich hatte eine Senkung, Zyste am Eierstock, Blasenanhebung und auch die Scheidenwandplastiken. Bei der OP gabs Probleme mit de Blasenanhebung sodass sie statt normalerweise 45 Min. 1 1/2 Std


    dauerte, also doppelte Zeit.


    Den REHA Antrag hab ich zusammen mit meinem FA gestellt, war ein ganz normaler Antrag, nix außergewöhnliches, der Antrag wurde auch rasend schnell genehmigt, frag mich nicht warum.


    Nun warte ich auf Nachricht von der Kurklinik wann es los geht, hoffe sehr schnell.


    Gute Besserung und schmerzfreien Tag :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    suessemaus

    wo steht deine Bügelstation? Kann man da noch was vorbei bringen ? ;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Fang nicht an deinen Tag zu verdrehen, hast Du öfter Schlafprobleme? Oder bist Du momentan einfach nicht ausgelastet, ich meine natürlich ob Du sonst so mehr die Powerfrau bist und Du jetzt mit der ganzen freien Zeit nicht so zurecht kommst- bitte nicht falsch verrstehen. Weil man möchte immer mehr tun als man im Moment darf. Vielleicht hilft ja ein Entspannungsbad, Nervenberuhigend oder so vorm Schlafengehen.


    ;-)


    Wegen der Blutungen würf ich aber lieber Mal beim Arzt nachfragen.


    Ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* für Dich Süsse.

    @ :)@:)@:)@:)@:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    suessemaus

    |-o|-o Das war ja wohl eben ein wenig Quatsch oder? Hast deine OP ja erst nächste Woche.|-o|-o|-o|-o|-o


    Bist Du so aufgeregt das Du nicht schlafen kannst?


    Hey Süsse, das packst Du sicher ganz locker, lass es einfach auf Dich zukommen.:)^:)^:)^:)^


    Aber ein paar Entspannungsübungen würden ja vielleicht tatsächlich helfen.:)*


    Also ich behaupte jetzt einfach Mal heute Nacht wirst Du wie ein Bär schlafen.zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    sylli...

    ne ne behalt deine wäsche:-D...hab noch genug hier...da ich bügeln immer aufschiebe...


    und hihi ausgelastet bin ich als 3fach mama genug...gg...aber ne keine ahnung warum ich net schlafen kann...mir geht im mom halt die op usw durch den kopf...hab aber auch oft einschlafprobleme:-/...sonst hat immer lesen geholfen aber das nutzt auch nix mehr...


    wegen der blutung...im kh meinte sie schon nach der untersuchung das es blutet...also denk das es nu wieder die mens ist...weil auch rückenschmerzen usw...waren jetzt seit der letzte 3 wochen rum und dann halt die schmierblutung dazwischen