suessemaus

    wollte Dir Mal eben auf die Schnelle alles Gute für Deine OP wünschen, werde mich wahrscheinlich in den nächsten Tagen nicht melden, wir haben einen Todesfall in der Familie..


    Halt die Ohren steif Suesse, Du schaffst das :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo zusammen.

    @ sylli:

    Ich schließe mich süssemaus an und hoffe, es ist kein nahes Familienmitglied gestorben. Aber wie auch immer ein Todesfall ist sehr traurig und ich wünsch Dir mein Beileid.:°_

    @ süssemaus:

    Dir wünsche ich auch alles alles Gute für Deine OP!:-) *:) *:) * Die Zeit vergeht sooo schnell, es war doch erst "gestern" als ich hier bibberte. Und nun hab ich es schon über zweieinhalb Wochen hinter mir.


    Liebe Grüße

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    So, es war soweit....

    ... will jetzt einen positiven Bericht bezügl. Menscheln abgeben.


    Es funktioniert noch und ja, ich habe keinen Unterschied gemerkt bezügl. Orgasmusfähigkeit. |-o.


    Normalerweise rede ich über solche Dinge nicht gerne, sondern bin eher der praktische Typ ;-D.


    Natürlich ist man am Anfang behutsam und das ist auch gut so. Wir haben uns wie zwei Teenies gefühlt. |-o


    Also Mädels, nur Mut, das wird schon wieder.


    Ach ja und ich war gestern das erste Mal wieder im Freibad. Herrlich bei der Hitze. Nur ist es damit ja leider heute wieder vorbei.


    Tina, ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine OP.:)^