Diana

    nicht traurig sein, dat dauert eben. ist doch bei mir genauso, aber ich find es nicht schlimm. werd mich an die schöne freie Zeit mit Euch zurücksehnen, wenn ich wieder voll ran muss... also mach dat mit den langen Gardinen, denk an deinen Schatzi und verwöhn dich!!!


    Babs, meine Fäden haben sich heimlich, still und leise verpisst...|-o FÄ sagte mir heute, sind keine mehr drin...Und ich hab nicht EINEN gesehen...heul...

    Nein das wollte Sie nicht,

    sie wollte " auffliegen ".


    Leute es war doch nicht böse gemeint. Ich hab hier viel gelernt und gelesen hab ich im anderen Forum auch geschrieben.


    Ich bin Mutterlos wie Ihr.


    Tschau

    Winterorchidee

    warum dann das ganze? So viel Unruhe in so einen lieben Haufen bringen? Hättest dich doch einfach melden können wie alle anderen auch. Wir hätten dich in unsere Arme genommen. Oder hättest deinen Unmut uns direkt mitgeteilt und nicht so hinterrücks unter einem Vorwand...


    War gestern ganz schön fertig...

    hallöle

    @Kaot -- wohin hast Du mir ne Mail geschickt????


    @Kiki -- Ich hab immer noch keine neuen Gesichter,seufz,oder hab ich wieder was falsch gemacht?Hab Deinen Link angeklickt

    @ Winterorchidee -- Ich denke,

    das es Keiner nötig hat, auf diese Art Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.Hier genügt ein: Hallo, hier bin ich! Und -- schwups, bist Du im Kreis.Es muss einem schon psychisch recht schlecht gehen,wenn man es so versucht.Hab Deine anderen Beitäge in den verschiedensten Foren gelesen,und die waren garnicht so bissig, wie Du Dich uns gegenüber gegeben hast.Um miteinander zu kommunizieren und sich auch gegenseitig aufzuheitern, gehört ein wenig Offenheit u. Ehrlichkeit dazu, deswegen ist ja auch alles anonym!

    hi ihr süßen,

    schlumbi ist platt wie ne flunder. und dann hier so viele seiten und das ganze theater. das ist mir grad alles zu viel.


    und ich muß euch ganz ehrlich sagen, egal, wie zahm sich frau winterorchidee jetzt gibt, ich kann ihr nicht wirklich vertrauen. wer so hartnäckig so eine miese nummer durchzieht.... mir fehlen die worte. aber ich will den streit nicht weiter hochkochen.


    die stimmung in unseren fäden war nun lange genug vergiftet durch diese dame. also wech damit.


    ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, daß ich es nicht schaffe, mir zu drei randvollen seiten notizen zu machen und zu allem was zu schreiben.


    aber wichtig ist mir auf alle fälle: hallo trudi, hallo schnatterente und ich hoffe, da ist nicht noch jemand neu, den ich jetzt vergessen hab. falls doch: auch herzlich willkommen;-)


    eines muß ich aber loswerden als alter pilzhase: joghurttampons über nacht in der scheide gelassen trocknen die scheide total aus! der tampon saugt über so viele stunden den joghurt restlos aus, und die scheide gleich mit. wenn überhaupt tampons, dann höchstens 2-3 std. drin lassen. besser: in der apotheke eine 5-ml-spritze kaufen und vor dem schlafengehen damit den j. in die scheide bringen.


    wie gesagt, habt ein nachsehen mit mir. oder schreibt nicht so viel, dann komm ich auch noch mit;-)


    ganz liebe grüße an euch alle und was ich noch sagen wollte: wie hier alle zusammengehalten haben in den letzten beiden tagen, find ich soooooooooo klasse. das allein zeigt schon, daß unser faden ein super faden ist. oder wat:)^

    Meine liebe Kaotin

    Wenn ich das frag, werd ich doch ausgelacht -- Mensch, ich glaub keine weiss was die GB nu so macht.


    Ich glaub das es meiner gut geht,die will mich nicht mehr -- haha, jetzt fang ich an doof zu werden, hab mit meinen Nachbarinnen (pst, ganz leise,flüster) Sekt getrunken.Machen wir im Januar immer so, aufs neue Jahr nämlich!:)^|-ox:):-p

    Hi ihr Süßen

    Luppi, Kaot, Schlumbo - habt recht: nur nicht die Laune verderben lassen, hihi :-D Lass die olle Mutter in Frieden ruh'n, Amen :)^. Hat uns alle genug geärgert, gell??!


    Schlumbo: hast recht mit der Unruhestifterin, der traue ich auch nicht. Woher dieser plötzliche Sinneswandel? Bestimmt verfolgt sie weiterhin, was hier so los ist.

    @ alle:

    da ich es auch kaum geschafft habe, über 10 Seiten nachzulesen (ihr wart ja fleißig, während ich im Urlaub war ;-)), wünsche ich hiermit allen tollen Frauen ein frohes Neues Jahr und den Neuankömmlingen (Namen fallen mir jetzt spontan nicht ein :-() ein herzliches Willkommen, immer offene Arme und Ohren (bzw. Augen...:)D)

    @ Marie:

    dir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag @:)@:)@:)!!


    Eure Babs

    Danke !! --und noch ne Frage...

    Echt lieb von euch, die aufmunternden Worte@:)


    Mir wurde gesagt, ich müsste 10 tage im KH bleiben, hier lese ich immer weniger.Wovon hängt das ab? Also die 10 tage wurden mir ausdrücklich für die vaginale Entfernung genannt.


    Ich bin über ein paar tage mehr nicht wirklich böse, da Schonung danach sehr schlecht einzuhalten ist, meine Kleiner ist 2 jahre...


    Wann darf man denn danach wieder duschen? Wo keine äußerlicher Schnitt ist, kann es doch eigentlich nur an der Kraft liegen oder?


    Und habe ich schon wegen der Naht gefragt? bei mir wird nicht genäht sondern geschweisst. Ist wohl seit letztem Jahr neu hier im KH, kennt das jemand? Soll weniger Schmerzen machen als eine normale Naht.


    Und noch was: Ist bei euch der Muttermund mit entfernt worden? auch das soll bei mir gemacht werden. Hätte keine Auswirkung auf meinen Beckenboden, da ich ja sowieso keine Kinder bekommen habe wäre der stark genug und ich bräuchte den nicht als Unterstützung...


    Man, mir fallen immer mehr Fragen ein, meine Aufklärung am Donnerstag dauert bestimmt 3 Stunden..;-)


    Liebe Grüße

    Guten Abend Luppi,

    antwort zu 18.29 Uhr GM vag. Ich glaub Du bist die Einzige die hier rausbekommt wer hier doppelt. Mir geht es psychisch sehr gut, hab kein Problem. Du bist auf dem richtigen Weg den doppler zu finden.


    Ich hab hier auch nur einiges in Frage gestellt. Keinen als Saufziege bezeichnet oder sonst wie beschimpf.


    Ist ja auch nicht so.


    Ich hab das Forum mit meinen Mann gelesen. Wir haben oft oh je gesagt. Ich habe mir den Quelltext von der Bilder Homepage angesehen. Ich habe versucht und auch geschafft ein Bild auf meinen Rechner zu laden. ( Ich hab es gelöscht ).


    Leute ihr versteht mich nicht. Hier sind Leute bei, die noch nicht mal eine E-Mail verschicken können, gerade mal hier schreiben wollen.


    Einfach mal für das nächste mal bzw. zum Berichtigen.


    Bilder Homepage machen, unter anderem Namen jetzt vielleicht. Dann den Link für alle die, die drauf sind per PN verschicken.


    So kommt zu mindestens keiner ran der es nicht soll. Vieleicht baut Ihr dem Spaß halber beim nächsten mal einen Zugriffszähler mit ein. Ich glaub Ihr würdet staunen.


    Übrigens die Bilder sind alle sehr gut gelungen. Das erste sehr gut Bearbeitet ( alle Achtung ) die anderen gefallen mir besser, ebend Natürlicher.


    Ich brauch keine Aufmerksamkeit Ihr habt mir immer korekt geantwortet, das meiste habe ich in den ersten 1500 Einträgen gelernt.


    Es geht mir echt um Sicherheit und Datenschutz. Tut mir leid hab in meiner Umschulung zu viel aufgepasst. Internet ?!


    So Leute und nun zurück ins eigentliche Thema.


    Euer Treffen:


    ;-) Ich kann am 8.4. :-D


    Nein, ich möchte gar nicht kommen, aber um Euch von der öffentlichen Terminabsprache abzuhalten ist mir diese "Drohung" schon wert.


    Ich wünsche Euch allen gute Besserung, ob Ihr mir traut oder nicht.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Schnatterente

    ne, fünf Minuten, weil du bis dahin alles von uns weißt! ;-)


    Krankenhausaufenthalt ist von KKH zu KKH unterschiedlich. Laufen kannst Du sofort wie ein Döpp nach der OP, wirklich.bist ja auch voll mit Novalgin (Schmerzmittel) Hab locker im Schneidersitz auf meinem Bett gesessen und mich gefragt was ich hier noch soll... Duschen durfte ich auch sofort, nur Baden halt nicht!


    Von dem Schweißen hab ich noch nicht gehört, aber wenn es schonender ist, umso besser, oder? Noch weniger Schmerzen, die man eh nicht hat...:)^ sind ja auch nicht wirklich Schmerzen, eher so ein Ziehen. Sicher gibt es leider, wie Du selber lesen konntest, auch ein paar arme Mäuse wie Melanie, die wirklich Pech hatten. Aber in der Regel...na siehste ja selbst anhand der Tatsachenberichte...


    Hals und Mund, ist das nicht das gleiche? muss mal nachlesen. Bei mir wurde auch alles ausser der Eierstöcke entfernt. Am Muttermund wird doch die Konisation gemacht oder? und da der befallen war, ist der auch weg...


    LG


    Karen