Mireile

    Ich denke ganz oft an Dich und bin auch morgen und die nächsten Tage in Gedanken bei Dir!!! Du schaffst das, da bin ich mir sicher!!!


    Schick Dir tausend gute Gedanken und vor allem viel innere Ruhe. Knuddel-knuddel.


    LG


    Marion

    Mireile

    Jetzt ist schon die schlimmste (Warte)zeit überstanden. Sobald du im KH bist, geht alles ganz schnell und im Handumdrehen bist du wieder daheim auf der couch und läßt es dir gutgehen, während wir in beruflicher und familiärer Hektik machen. Genieße deine Auszeit.


    Ich wünsche dir alles , alles Gute und daß du bald wieder bei uns bist.:)^:)*


    LG*:) Sabine

    Mireile

    werde morgen ganz tüchtig an dich denken.du schaffst das.:)^:)^:)^du wirst sehen wie schnell du wieder zu hause bist.konnte ich mir auch nicht vorstellen.also toi,toi,toi.alles liebe claudia

    Hallo Mireile

    Wünsche Dir für deine OP alle, alles erdenklich Gute. Werde sehr viel an Dich denken!!!!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Du machst das schon.


    Liebe Grüße sendet Dir Doris*:)*:)*:)

    Mireile

    wünsch dir für die kommenden Tage alles Liebe und Gute und vor allen Dingen Gottes Segen. WErde auf alle Fälle fr dich beten und du wirst


    sehen, du bist schneller wieder bei uns, als du dir jetzt vorstellen kannst.


    Ich hab im KH zwei supernette Frauen kennengelernt -gleich OP gleicher Tag - wir hatten viel Spaß zusammen - gipfelte schließlich in Rotwein und Käsehäppchen:=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o


    Und die OP verschläfst du ja;-D;-D;-D:=o:=o:=o:=o:=o


    Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!


    Ganz liebe Grüße


    Uli

    Danke an alle !

    Ich danke euch alle, für die netten und lieben zu Schriften!


    Werde heute Nacht nicht schlafen können!


    Bis bald, bin froh dass ich euch gefunden habe!


    Grüßle Mireille


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:):)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:-o:-o:-o%-|%-|:=o:=o:-/:-/|-o:-o:-o:-o:-):-):-):-);-);-);-);-);-);-)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Ein Kerzlein für Mireille brennt!

    Heute müssen wir ganz fest an Mireille denken - doch bald hat sie es geschafft.


    Auch wenn Du es jetzt nicht lesen kannst - ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* für Dich. Wir sind alle in Gedanken bei Dir.

    Meine OP war schon im Mai und mit geht es super gut.


    Bin auch nur noch selten hier, aber ich möchte auch mal wieder ein paar Grüße für alle hier lassen und allen, die es jetzt gerade hiner sich haben oder die OP jetzt noch vor sich haben, ein paar Gesundheitssternchen schicken. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Gebärmutterentfernung

    Hallo, habe am 18.10.07 meine Gebärmutter entfernt bekommen. Soweit geht es mir ganz gut, nur kann ich noch nicht so gut sitzen und es kommt auch immer noch etwas Blut, war aber wahrscheinlich auch normal sein wird. Weiß noch nicht wie lange ich jetzt noch zu Hause sein werde. Ich werde mich jedoch schonen. Leichtere Hausarbeiten gehen ja schon, wenn es zuviel war, macht sich das gleich bemerkbar. Man ist halt leider noch nicht so belastbar und ist leicht ausser Puste und muss sich hinlegen. Damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt und ich auch frische Luft tanken kann, mache ich schon ganz kurze Spaziergänge bis ich merke dass es reicht. Gruß Antje

    Hallo Antje

    sei gegrüßt in unserem club*:)*:)*:)


    natürlich mußt du nun viel gedult haben,es braucht schon seine zeit der heilungsprozess ist nicht in 3wochen abgeschlossen.übernehme dich nicht denn dann bekommst du die quittung.hast du einen bauchschnitt oder ist es vaginal operiert worden.mit dem wundfluß ist normal.wenn du fragen hast,her damit du bekommst auf fast alles eine antwort.


    liebe grüße carmen