Hallo ihr Lieben

    Meld mich auch mal kurz... Krieg gleich wieder Freunde zu Besuch...;-)


    Kaffeemaus, bist ja noch jung... Damals klappte das auch nicht bei mir mit dem zunehmen. Konnt auch alles essen. Mein Doc hat sich immer kaputtgelacht, wenn ich ihm gesagt habe, dass sich zunehmen will... Aber warte mal bis Du die 40er Grenze erreicht hast, hömma da klappt dat plötzlich wie von selbst und geht auch nicht mehr wech... son scheiss... Also hast Du noch Hoffnung...


    Ihr Lieben, hab alles gelesen, schön dass hier wieder so viel los ist und das SUSI auch wieder am Start ist...freu... morgen mehr... und alle im Gipfeltreffen anmelden, ne? Wir wollen alle sehen!!!


    LG


    Karen

    hi alle,

    war den ganzen tag unterwegs und bin knülle. kann echt nix ab im moment.


    luppi. da können wir uns die hand reichen. aber irgendwann haben wir auch unsere alte power wieder. und das ohne lästige minna. juchhu:-D


    hi kaffeemaus. da denkt man immer gar nicht dran, daß es auch leute gibt, die mit zu wenig gewicht zu kämpfen haben. normalerweise ist es ja immer das gegenteil. darum beneiden dich bestimmt ganz viele, daß du futtern kannst, was du willst, oder?


    hallo nina. ich drück dir ganz doll die daumen, daß du deine tage nicht bekommst. halte deine gedanken in schach;-) meist ist es ja so, daß man gerade dann... blödes unterbewußtsein.


    stapsi. plastiken werden gemacht bei scheidenvorfall. da wird die scheide gestrafft und wieder so eng vernäht, daß sie die ursprüngliche form hat.


    hi susi. nicht alle haben die fäden gesehen beim "abgang". ich kann mir nicht vorstellen, daß deine noch drin sind. aber wirste ja dann sehen, wenn du noch mal zum fa gehst.


    hi karen, du feiermaus. viel spaß!


    soweit erst mal. lg an alle.

    hallo an alle

    ich glaube bei mir ist heute der erste faden raus und mein bauch macht heute auch wieder aua picks picks. na abwarten wenn das morgen noch ist gehe ich mal zu fa. wäre ja auch etwas zu früh um nen faden zu verlieren,oder?


    lg kaffeemaus

    Hallo alle...

    Susi, meine Fäden haben sich doch auch sang- und klanglos vom Acker gemacht ohne sich zu verabschieden. Also sind Deine auch weg!


    und Mädels, mit dem ziepen ist wohl normal, hab ich auch, mal stärker mal schwächer und meine FÄ sagt, dass dauert halt noch, kann noch n viertel bis halbes Jahr dauern. muss sich ja alles wieder einspielen und neu sortieren und heilen etc.


    Merkt ihr das auch mit dem Server? Das dauert total lang, bis er die Beiträge verschickt.. und dat nervt...


    Ja wo ist Fee geblieben???


    Meld mich später nochmal...

    Hallo

    Kann ja noch nicht so mitreden,da ich ja die OP noch vor mir habe.Aber sehr intessant hier nach zu lesen.Weiß ich ja was auf mich zukommt.


    Wünsche allen noch nen schönen Abend und nen super Start in die neue Woche.


    Tschauii kerstin

    @Stapsi

    Hallo Kerstin*:)


    Habe noch nicht alle Seiten hier nachgelesen. Wann ist denn Deine OP?


    Also ich bin froh, daß ich es hinter mir habe. Hatte eine Sch....angst vor meiner OP. Aber die Super-Mädels hier haben mir sehr geholfen, auch die Zeit nach der OP. Es war alles garnicht so schlimm. Ich hatte ja Dauerblutungen und Schmerzen sehr stark und ohne Ende, das ist jetzt vorbei. Hab zwar immer noch Ausfluss und ein Ziehen im Unterleib aber ein Leben ohne Blutungen - echt super!!!!!


    Hole mir nächste Woche einen Termin beim FA. Mal sehen, was der dazu sagt. Werde dann noch berichten.


    Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine OP


    Liebe Grüße@:)@:)


    Susi

    hallo stapsi,

    darf ich fragen woher du kommst?ich komme aus leipzig.


    hatte am 10.11. schon meine op.


    leider fühle ich mich persönlich unwohl.mein bauch sieht aus als wäre ich schwanger.und ist auch sehr fest.hatte bauchschnitt.habt ihr das auch?ist das noch normal????


    wünsche allen eine gute genesung und einen schönen wochenstart.für die die arbeiten müssen,lasst euch nicht ärgern.:)*


    liebe grüße


    carola *:)*:)*:)*:)

    Guten Morgen Carola,

    gehe bloß zum Arzt mit dem Bauch ließ mal ein paar Seiten zurück so gegen Weihnachten, da hatte das auch jemand mit Verwachsungen wollen wir aber nur hoffen das es der Darm ist der sich noch nicht richtig hingelegt hat und schwierigkeiten macht.


    Ich wünsch Dir das es bald vorbei ist. Mit Bauchschmerzen. Neine war am 24.11. im moment geht es mir gut.

    Carola

    Unbedingt zum Doc, würde ich auch sagen! Wie man hier liest, ist so etwas auch beim Bauchschnitt nicht okay. Wie Jana schon sagt, gab es ein paar Seiten vorher einen fall, wo der Darm irgendwo angenäht war oder so. Ganz rätselhaft. Lass es bloß untersuchen!


    Alles Gute,


    Babs

    Hallo zusammen

    heute noch mal ein letzter Gruß von mir. Morgen um diese Zeit werd ich sicher ein paar Untersuchungen über mich ergehen lassen müssen - vielleicht bin ich auch schon fertig ???. Na mal sehen, ich bin jedenfalls echt aufgeregt. Und Mittwoch um diese Zeit hab ich vielleicht ja schon die OP hinter mir. Ich melde mich dann sobald ich wieder zu Hause bin. Und nochmal für alle hier: Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe. Wenn ich auch nicht viel schreibe - aber ich weiss ihr denkt an mich. Das Lesen hier hat mir sehr geholfen. Und für die Zeit nachher, weiss ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn ich fragen hab. So nun werd ich mal langsam meinen Kram fürs KKH zusammen suchen. Nachmittags will ich mir dann noch ganz viel Zeit für meine Kiddis nehmen.


    Liebe Grüße an euch alle hier!


    (die nervlich sehr angespannte) Nina

    nina

    wünsch dir alles gute für deine op am mittwoch


    das schaffst du wir haben es auch alles geschafft


    und ich bin sogar bis jetzt die einzige hier die es nur bei einer teilnarkose überstanden haben ist garnicht schlimm glaub es mir


    meine op war am 23.22 und heute darf ich wieder arbeiten gehn zum glück wird langsam langweilig daheim

    Liebe Nina

    Auch von mir alles alles Gute für Deine OP! Du weisst ja : ALLES WIRD GUT! ;-) und wenn Du wiederkommst , weißt Du wo Du uns findest!!


    Hab keine Angst (ha, leicht gesagt ne?) aber auch Du schaffst das! :)^


    Ganz liebe Grüsse von


    Karen @:)

    Stromer + Nina

    Alles Gute für euch :)^:)^!! Heee, nun mal locker bleiben! Alles halb so wild. Und ihr wollt doch zu den Mutter"losen" gehören, oder ;-)??! Wir drücken euch alle ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei euch. IHR SCHAFFT DAS SCHON!!! Eine Krone beim Zahnarzt zu bekommen fand ich persönlich schlimmer. Was sagt der Rest?


    LG, Babs

    darm verwachsen

    hi ihr lieben


    ich war das mit der darm geschichte.


    der hatte sich mit dem scheidenstumpf verwachsen.


    sind ziemlich schmerzen beim stuhlgang (wenn man dann welchen hat)


    also, wenn richtig weh tut, würde ich auch sagen "ab zum doc"


    ich habe leider viel zu lang gewartet, weil ich dachte es liegt noch im berreich des "normalen"


    auch die brustschmerzen würde ich nicht auf die leichte schulter nehmen.


    lieber abklären lassen. vor allem wnn sie heiß ist und rot, deutet das oft auf eine entzündung hin.


    habe meinen ersten arbeitstag hinter mir und ich muss gestehen das es doch heftig ist. das blöde ist, ich kann ja nicht "nichts" machen.:)D


    nun ja, mal sehen wie es die woche noch so wird.


    wünsch euch allen einen schönen tag*:)

    hallo stromer und nina

    ich bin in gedanken bei euch!


    ein zahnarzt besuch ist auf jeden fall schlimmer und kinder bekommen auch.also ihr beiden schafft das schon ihr seid doch starke frauen:-) also kopf hoch und nächste woche lacht ihr dann auch wieder mit uns.


    lg kaffeemaus

    Hallo

    Erst mal einen schönen guten Abend.


    @Susi...Ich muß am 7.2 ins Krankenhaus und werde am 8.2 opperiert.Angst hab ich im Moment noch nicht.Hab heute meine Regel bekommen und wie immer super starke Schmerzen.Ich steck eigentlich viel weg aber diese Schmerzen wünsch ich keinem.Aber mit Tabletten kann man es wenigstens aushalten.


    Ist ja das letzte mal,hoffe ich,muß ich wohl genießen.lach


    @Carola....Ich komme aus der Nähe von Dresden.Kennste Meißen,da wohn ich 10 Minuten Autofahrt von entfernt.Dorthin geh ich auch ins Krankenhaus.


    So werd mich mal ein wenig aufs Sofa mit meiner Wärmflasche schmeißen.Hatte nen anstrengenden Tag auf Arbeit.Auch Chefinen,grins,haben es anstrengend.Vor allem wenn man nur mit Männern zu tun hat.hihi


    Schönen Abend noch .Morgen schau ich gleich wieder rein hier.Ist sooooo interessant hier.


    Tschauiii an alle Kerstin*:)