An Chris

    Für Morgen bzw. Übermorgen wünsch ich Dir alles Gute!!


    Auch ich wurde mitsamt dem letzten Tampon in den OP geschoben. Das ist da an der Tagesordnung,glaub ich.


    Das Einzig wirklich Unangenehme bis Schmerzhafte war die Tamponade, die aber am nächsten Morgen entfernt wurde. Schmerzen wurden übrigens umgehend medikamentös gelindert.


    Augen zu und durch, Du schaffst das auch. Ich war hier eine der grössten Angsthasen, und hab hier viel Zuspruch und Hilfe bekommen (danke an euch)!


    PS ich glaub wir kennen uns aus einem anderen Forum.


    Bis bald,


    Juliet

    halli hallo christineL

    du brauchst dir wegen der op keinen kopf machen,ich bin innerhalb von 2 wochen 2 mal operiert worden,also keep smile wird schon werden ,lol lebe auch noch obwohl ich in 8 wochen 3 mal die op hatte 1 mal laparoskopisch 2 mal bs.:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    liebe grüsse tina*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    hey bruchi

    ich wünsche dir für morgen alles liebe und gute ich werde gaaaannnnnzzz doll an dich denken und wenn der arzt sagt das mit fntfernung des halses alles gut ist dann mach es :)^.auf jeden fall ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    tina*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    bis bald

    hallo bruchi *:)*:)


    ich wünsche dir für morgen alles liebe und gute halte die ohren steif ,wenn der hals raus soll und die probleme damit weg sind fackle nicht :)^ ach du wirst es schon machen .freue mich wenn du wieder da bist


    liebe grüsse tina


    ps .ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)@:) für dich


    tina*:)*:)*:)*:)*:)*:){:(

    morgige OP

    auch ich wünsche allen alles Gute für die OP morgen. Ich muß noch bis Dienstag früh warten und hoffe das ich es gegen Mittag geschafft habe. Ich hab auch nur 2 Wünsche wenn ich erwache im KH,


    1. ich hab keine Schmerzen und wenn ...das mir schnell geholfen wird und


    2. das ich schnell wieder was essen kann ;-)


    ich melde mich morgen abend nochmal


    lg zaubernixe

    Alllllllllllllles Gute!!

    Ich wünsch auch allen alles Gute und ich drück Euch die Daumen!!


    An alle anderen hab ich eine Frage: Nach einer vaginalen GM Enfernung wie lange durftet Ihr keinen Sex haben. Ich hatte meine OP im September. Alles verheilt und wurde per Bauchschnitt gemacht. Jeztt muss der GM-Hals doch noch raus weil die Blutungen nicht aufhören, das wird dann vaginal gemacht- hoffe ich. Jetzt hatte ich vorgestern Verkehr. Da die Blutungen mal endlich pause hatten und ich keine Schmerzen hatte. Nun hab ich Schmerzen. Mein Mann meinte ob es sein könnte, dass da ein Faden noch raussteht, weil er ganz blutig vorne war und es tat ihm weh. Jetzt is aber bei mir der GM-Hals noch drin. Wie is das wenn der draussen ist, da wird doch dann einfach hinten zugenäht und gut is es, oder?? Bin ich da falsch gewickelt? Wenn der jetzt schon "an seine Grenze" stösst, dann hat der ja dann gar keinen Platz mehr und die Schmerzen werden noch heftiger????


    Ich hab möglicherweise einen Denkfehler, aber ich bin total entnervt und aufgeregt, und trau mich das den Gyn nicht zu fragen, könnt ihr mir erklären wie das gemacht wird???


    Lg


    Claudia

    Hallo Claudia

    also jetzt, wo du den GH noch hast, kann da ja eigentlich kein Faden rausschauen, das ist ja alles eigentlich dann so in der Scheide wie vorher ( denk ich mir jetzt mal, aber bin ja auch kein Fachmann). Wenn du den Gebärmutterhals jetzt rauskriegst, dann wird das hinten in der Scheide vernäht, da wirst du dann also eine Naht haben.


    Aber trau dich doch ruhig, den Arzt danach zu fragen, wenn dich das beschäftigt. Ich hab meine Ärzte wirklich gelöchert mit solchen Fragen über "Sex nach der OP", weil mich das eben auch sehr beschäftigt und geängstigt hat. Die Ärzte denken sich wirklich nichts dabei, die kennen das doch alles, die kriegen bestimmt jeden Tag solche und ähnliche Fragen gestellt. Und lieber jetzt einmal mehr gefragt, als dann nachher Probleme, weil man sich nicht getraut hat. Und das was du fragen willst, das muss dir echt nicht peinlich sein. Ich finde, da gibts peinlichere Fragen . Nimm deinen Mut zusammen und frag alles, was du wissen willst, dafür sind die Ärzte doch auch da@:)


    Ich wünsche dir alles alles Gute und drück dir die Daumen für deine OP


    LG, Petra

    Danke

    Hallo Petra, schön dich zu treffen, vielen Dank für deine Worte. Ja es beschäftigt mich schon. Aber man stellt sich halt an um zu fragen, das ist irgend wie blöd. Ich mein, man kann ja den GM-Hals tasten wenn man mit dem Finger reingeht, wenn dann da zugenäht wird, wird doch die Scheide etwas kürzer, denk ich mir, so wenn wir jetzt sex haben und er relativ tief eindringt, dann steht er doch an. Ich hoffe nur, dass das dann nicht noch mehr schmerzt als jetzt.


    Ich werd mal fragen, hab aber vor der OP keinen Termin mehr...


    Du hast doch auch den GM-Hals noch drin, oder? Kennst du jemand der ihn draussen hat und wie das da ist beim Verkehr???


    LG Claudia*:)

    hallo mummie

    ich glaube nicht das es bei mir so abgeht (verklagen)wie bei dir :(vsoviel glück werde ich nicht haben,aber wir werden ja sehen???


    ich wünsche allen die morgen oder diese woche die op vor sich haben alles alles gute und mädels haltet die ohren steif ,und ganz ganz viele:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* für euch


    ich drücke euch allen fest die daumen@:)@:)


    tina *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    hallo Muggelchen3333

    wenn der hals ,wie bei mir auch raus ist verändert sich von der scheidenlänge garnichts.die scheiden länge bleibt die gleiche wie sie war ,:)^nur das der hals werg ist und der stumpf wird zu genäht.brauchst dir keine sorgen machen bleibt alles beim alten.das du blutungen hattest nach dem sex ist vielleicht ganz simpel wenn bei dir alles am hals ok wäre müsste er doch nicht raus,ausserdem mit hals kann man ja auch noch in abgeschwächter form seine mens bekommen viellleeeeiiiiccchhhttt:-/hattet jhr ja gerade glück.aber frag den gyn lieber nochmal ,dafür ist er doch wirklich da


    mach dir keine sorgen @:)


    tina*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)