Huhu Bruchi..

    .. Deine Entbindung hört sich ähnlich an wie meine erste. Die Große lag auch nicht richtig. Nicht falsch, aber dennoch nicht richtig.. Der Arzt hat es mir hinterher so erklärt... wenn man eine Glühbirne nicht richtig ins Gewinde packt, dann klppt es nicht.. So war es bei mir. Mausi hatte auch die Nabelschnur um den Hals und man sah das tatächlich erst bei der Sektio. Es gab nämlich vorher bei ihr keinerlei Auffälligkeiten. Meine Kleine kam dann 3 Jahre später allerdings umso schneller. Normale Entbindung - keine 4 Stunden und sie war schon da.. :-D:-D


    Herrje - alles doch schon so lange her. Verspreche auf jeden Fall mich morgen nach Voruntersuchung zumelden, damit ihr mir dann alle am Donnerstag kräftig die Daumen drücken könnt.....


    Lieber Gruß, Ines @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Aloha Verbündete Mary Hasenfuß

    Oh je schlimme Sachen ausmalen!!!!!Darin bin ich gut:)^:)^:)^:)^Denn normalerweise stehe ich auf der anderen Seite ich arbeite im Herz und Diabeteszentrum B.Oeynhausen in der Anästhesie als Krankenschwester! Hahahahahahahaha guter Witz oder


    Liebe Grüße Dolores


    PS: Ich halte mich permanent vom grübeln ab, es ist nicht gut zu "viel" zu wissen!!!!:-/:-/:-/:-/:-/:-/

    Bruchi

    Hi Dolores,


    klaro - werde es zumindest versuchen. Langsam steigt der Blutdruck..


    Werde mich aber bald in die Horizontale begeben.. Schlaf kann nicht schaden.;-);-);-) Danke für die lieben Wünsche. Hoffe, dass sich der Puls bald beruhigt !! Und dann 8-)8-) .. zzzzzzzzz


    Lieber Gruß,


    Ines

    Hallöle!

    @Suleiken:

    ich bin erst 32 und meine GB kommt raus!


    Mein FA hat mir die Entscheidung überlassen: hochdisierte Hormontherapie bis zu den Wechseljahren oder die Op.Da ich 2 Kinder habe,eins davon behindert meinte er aber selber,dass ich zwar noch sehr jung wäre für die Op,aber da ich phychisch und physisch keine Kinder mehr möchte hält er die Op auch für die Beste Lösung.


    Wäre das mit den Endos jetzt nicht gekommen,hätte ich mich eh sterilisieren lassen....aber DAS hat sich ja jetzt erledigt

    hallöle Hasen-Mary

    nachthemd ist am besten das mit den blutungen nach der op ist verschieden kann dir von meinem bs und meiner laparoskopie nur erzählen nach der lapa..... habe ich garnicht geblutet und nach dem bs ganz minimal obwohl auch mein hals entfernt wurde ,den katheder bekommst du am nächsten tag erst gezogen ,das du nach der op noch ruhe hast und liegen bleibst ausserdem haben die schwestern die möglichkeit deine nierenfunktion zu überwachen immerhin laufen die blasenstränge da her wo die op abgeht.:)*:)*:)*.wird schon alles werden .


    liebe grüsse tina*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    hey mummie UND bruchi

    bei mir scheint es vererbungstechnisch zu sein ,habe auch einen steifen finger durch diese sch... er wurde mitlerweile auch schon 4 mal der op ausgesetzt und ist immer noch steif was solls.nur sollte man aus diesem grund gie unterleibs op verneinen ,wo es dringend gemacht werden musste?ach schitt heppens ,lol was solls da muss ich durch:(v


    für alle die diese woche noch dran sind toi toi toi ihr schafft es mädels


    liebe grüsse tin*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Hallo Ihr Lieben...

    ...so, die Voruntersuchung wäre geschafft. Sollte morgen den letzten OP Termin haben, doch der Doc war gnädig. Vor mir ein Kaiserschnitt und dann gehen um 9.00 Uhr die Laternen aus..


    Soll erst gegen 7.00 halb 8 da sein. Na das bekomme ich dann auch hin. Konnte Dank Euch alle Fragen stellen, die ich vorher nicht mal kannte ;-D;-D;-D.


    Er hat sich nach 13 Jahren tatsächlich noch an mich erinnert :-D:-D


    Bauchschnitt ist total aus dem Rennen.. Habe eine kleine Spätjugendsünde in meinem Bauchnabel. Mein kleiner Delfin darf dabei sein und mir Glück bringen... Er hat mir genau erklärt was er macht und mich zu dem Entschluß mich von meiner GM zu trennen beglückwünscht. Er kennt ja nun meine Vorgeschichte und meinte nur, dass das eine riesen Einschränkung sei, die überhaupt nicht nottut...


    Laut seiner Auskunft werde ich Dienstag, spätestens Mittwoch wieder zu Hause sein.. wenn alles gut geht, was ich doch sehr hoffe !!


    Verspreche Euch mich dann natürlich sofort bei Euch zurückzumelden.


    Ach übrigens... ich habe dem Doc von dem Forum erzählt. Er fand es richtig klasse. Dem kann ich nur beipflichten !


    Bevor ich ab ins Schlummerland gehe, möchte ich mich bei Euch allen ganz lieb bedanken. Ihr habt mir in den letzten Tagen mehr geholfen, als Ihr Euch vorstellen könnt. @:)@:)@:)

    @ :) Ich wünsche allen ganz viel Glück,

    die es auch noch vor sich haben... und denen, die grade wieder zu Hause sind Gute Besserung!!!!


    Ich sehe dem ganzen jetzt doch positiv entgegen und hoffe mit mutmachenden Berichten zurückzukommen. Natürlich möchte ich auch nach der OP gern bei Euch bleiben.


    Ganz lieber Gruß an Euch alle, Eure Ines *:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Hallöle Cocoabean

    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^Ganz viele dicke Daumen aus Ahnsen eilen zu Dir möge eine Privatarmada an Schutzengeln bei Dir sein Dich in Süße Träume schicken alles wird gut.


    Drück Dich machs gut*:)*:)*:)*:)*:)*:) Dolores

    Hey Katinko

    Da kann ich ja froh sein "nur" die Migräne meiner Mama geerbt zu haben. Habe meine Kleine gerade ins Bett gebracht die hält kurz vorm schlafen nach der Flasche ne regelrechte Knutschorgie. So süß wird mir ganz schön fehlen naja Hauptsache meine Schmerzen sind bald Geschichte.


    liebe Grüße:)*:)*:)*:)*:)*Dolores

    Hallo Coco

    Für morgen alles alles Liebe, ich drücke dolle die Daumen und denk dolle an Dich. Habe heute noch meiner Schwester von Dir erzählt, dass Du morgen dran bist. Hört sich ja ziemlich gut an, wie das heute gelaufen ist, das ist sooooo gut.


    Also, versuch ein bissl zu schlafen... gähn.


    Freue mich nach der OP von Dir zu Lesen.


    Also: Toi, toi, toi, dicken Daumendrücker :)^

    Hi Katinko

    Danke für die aufmunternden Worte. Danke Danke Danke.


    OK. Nachthemd ist gedanklich schon eingepackt ;-)


    Mensch, was Du da für'n Sch... am Hals hast, tut mir echt leid. Ich wünsch Dir alles alles Liebe.... @:)


    Lieben Gruß


    der Schiß-Hase

    Hasenmary

    Das ist super lieb von Dir.


    Aber es ist doch wirklich erstaunlich, wie wir uns gegenseitig mit in unsere Leben einbeziehen. Ich meine, dass Du Deiner Schwester von mir erzählt hast..


    Es ist so, als wäre man in einer großen Familie, der man wirklich alles erzählen kann !! Ich meine die Dinge über die wir hier so frei palppern, sind eigentlich sehr privat.. doch dennoch.. es ist irgendwie total normal darüber zu berichten. Ein tolles Gefühl !!!!!!!!


    Ich nehme alle lieben Wünsche morgen mit ins Bubu-Land :)^:)^:)^

    Katinko

    Ähnliche Knutschorgie gab es bei mir. Eben kam meine Große runter und sagte:"mami ich will nicht, dass Du gehst"... ABer ich komme doch bald wieder... und es wird mir besser gehen als je zu vor. Da bin ich mir mittlerweile ganz sicher !!! Es ist wirklich schön Kinder zu haben. Ich hoffe Deine Kleine schläft jetzt glückseelig. Meine Kleine (13) ist noch beim Sport unterwegs - aber um ehrlich zu sein.. Ich knuddel meine Familie auch schon den ganzen Tag. Ich glaube langsam wird es denen zu viel ;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Schlaf schön !! zzzzzzzzzzzz