Hallo Doris

    mit verklebtem Bauchschnitt kenn ich mich leider nicht aus, bei mir wurde ganz normal genäht und die Fäden mussten auch ganz "altmodisch" gezogen werden. Wenn es wirklich sehr juckt und entzündet ist, würde ich aber mal früher beim Arzt nachfragen und nicht bis zum 19.12. warten. Kannst ja vielleicht auch einfach mal anrufen und fragen, ob das normal so ist.


    Wünsch dir noch weiterhin Gute Besserung


    :)*

    juchu! Op nun doch schon am 27.12.!!!

    Hallöle!


    Mein kleiner Affenaufstand gestern beim Fa hat doch was gebracht!


    Gestern abend rief die Frau von meinem FA hier an( immerhin gegen 21.00!!!)- sie haben hin und hergeschoben und für mich einem Termin für die Op am 27.12. freimachen können!


    Juchu! Nun hab ich kein Betreuungsproblem mit den Mädels,da meine Eltern ja bis Mitte Januar in Deutschland sind!


    In 3 Wochen bin ich endlich GB-frei!


    So schnell kann's gehen!

    hallo coco und zaubernixe

    schön das ihr wieder bei uns seit und herzlich willkommen*:)freue mich riesig das es euch wieder recht gut geht vielleicht habe ich ja die möglichkeit mal am pc zu sein wenn ihr on seit.


    und nun weihnachts couching schön ausruhen und die familie arbeiten lassen geniesst es.:)*:=o


    alles alles liebe tina


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Katinko

    Hallo Tina,


    lieben Dank. Ich freue mich soooo für Dich, dass es gute Nachrichten vom Doc gab :)^:)^:)^


    Hast ja auch wirklich schon genug durchgemacht :°(:°(


    Mit meinem Extrem Couching habe ich noch so meine Probleme... Mittlerweile gucke ich mir schon die bekloppten Talkshows an :-/:-/


    Au weia.. Das glaubt kein Mensch ;-D;-D


    Meine Kids haben heute morgen vergessen die Jalousien hochzuziehen. Totale Dunkelheit im Wohnzimmer.. Supi.. ABer draußen ist es ja auch nicht grade hell..


    Wäre schön, wenn Du noch on bist...


    Gaaaaanz lieber Gruß, Ines

    @ :)@:)@:)@:)

    Haaaaaaaaaaaaaallooooooo Coco !!!

    Mensch schön Dich zu hören muß gleich erst mal nen paar Seiten zurück gehen ich war die letzten Tage nicht on mir gings nicht gut. Ich war heute zur vorstationären Aufnahme Herr Gott bin ich froh wenn alles vorbei ist. Die Schmerzen werden momentan eher schlimmer. :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(


    Wie gehts Dir

    Hätte nicht gedacht Dich hier schon zu trefen Du bist doch erst am Donnerstag operiert???!!!!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Also bis bald ganz viel:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*an Dich Dolores

    Hey Christine L!!!

    Hört sich auch ziemlich schmerzhaft an bei Dir??!!:°_:°_:°_:°_:°_:°


    Ich war schon sauer das ich 2 Wochen warten muß bis 10.12. dann ist endlich mein Befreiungstag von GM + Hals + Eileiter und hoffentlich alle Endometrioseherde und natürlich die Schmerzen!!!!!


    Liebe Grüße*:)*:)*:)*:)*:)*:)Dolores

    Huhuuuuuuuuuuu Bruchi..

    ... Mensch, schön von Dir zu hören!!!


    Wie beschrieben wäre ich fast schon am Montag rausgekommen. Naja, war auch Dienstag ok ;-D;-D;-D;-D


    Allerdings muss ich sagen, seit Tagen die erste Nacht mal wieder richtig gut geschlafen. zzzzzzzzz War doch recht unruhig im KH. Und nun hab ich halt wieder die gewohnte Umgebung ;-);-)


    Tut mir soooo leid zu hören, dass es Dir gar nicht so gut geht :°(:°(


    Bin aber in Gedanken ganz dolle bei Dir :)*:)*:)^:)^


    Und wie Du ja bei mir siehst - immer feste dran glauben und ann wird alles gut. Obwohl um ehrlich zu sein, alle im KH waren selbst sehr erstaunt, wie schnell ich auf den Beinen war. Eigentlich habe ich schon seit Samstag die Zeit totgeschlagen ;-D;-D


    Konnte mit dem Nichtstun so gar nix anfangen :-/:-/


    Werd ich mich dran gewöhnen müssen...


    Halte mich bitte auf dem Laufenden... und nie vergessen.. bin in Gedanken immer bei Dir @:)@:)@:)


    Dicke Umarmung,


    Ines

    Hey Coco!!!

    Superfettes Danke!!!!:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^Wie war denn der Liter von dem Abfüurzeug zu trinken??? Wenn das so kotzig wie die Salzlösung vor Coloskopie ist dann geht mir jetzt schon nen kalter Schauer über den Rücken. Soll Sonntag am besten nicht mehr frühstücken nur flüssig und gegen 11:00Uhr soll ich dann ziemlich zügig diesen einen Liter trinken.


    Fette Umarmung;-D;-D;-D;-D;-D;-D Dolores

    Huhu Bruchi..

    Moin Dolores,


    trinken musste ich von dem Zeug nix, allerdings gab es ein Miniklistier und ein Zäpfchen :-/:-|:-(


    Quasi die zu Hause Version. Aber dieses Zeug zum Trinken kenne ich noch von meinem Mann. Der musste den Liter vor seiner Darmspiegelung vernichten. Er meinte es war nicht so schlimm.


    Stell Dir einfach vor es ist was Schönes ;-)


    Na ich hab auch echt gut reden was ??


    Wann bist Du denn genau dran ?


    Dicke Umarmung und ach ja... Happy Nikolausi..


    Deine Ines

    Haaaaaalloooo

    Hallo Ihr Lieben,


    bin mal wieder on, wie gesagt: ich hab ja noch soooo viel zu tun (mein klassisches Ablenkungsmanöver :-) ) als gibt es kein "nach dem KH" mehr |-o


    Hi Tina, schön, dass das mit dem Abszess so gut geklappt hat und Du NICHT ins KH muss, ich freu mich für Dich und hoffe, dass der Abszess dann jetzt auch gut und schnell abheilt.


    Hallo Coco, mensch toll, dass Du wieder da bist und alles so gut überstanden hast, suuuuper, ich hab bestimmt noch mal 'n paar Fragen an Dich, muss morgen 7.12. zum Vorgespräch und Mo, 10.12 KH und OP.


    Wann haben die den Blasenkatheter bei Dir entfernt


    Mensch hoffentlich sind die alle auch so nett zu mir... ich mag nette Menschen, gerade wenn’s mir nicht so gut geht.


    Hab natürlich vorgestern dann doch noch meine Mens bekommen und zwar das volle Programm incl. nachts aufstehen, duschen und bodenwischen


    :(v:(v:(v


    Als ob die da oben mir noch mal zeigen wollen, dass es gut ist, dass die GM raus kommt, quasi als Bestätigung für mich.


    Hallo meggy 2: ich weiß gaaaaanz genau wovon Du sprichst, mir geht's ganz genau so, kann manchmal gar nicht klar denken :-(


    Aber denk dran: wir schaffen das und alles wird gut gehen, schau Dir die Mädels hier im Forum an :-) , die mir alle super gut, lieb und nett geholfen haben, einen gaaaanz gaaanz dicken Dank an dieser Stelle hier an Euch alle, wenn ich Euch nicht hätte....


    So Ihr Lieben, ich hoffe, jemand ist on und kann mir ein bisschen was erzählen....


    Einen ganz lieben Gruß an alle


    Mari