hallo ihr lieben

    hey mari,michelle ines und bruchi 1000 dank für euer daumen drücken:°_:°_:°_.war heute gegen abend wieder beim chirurgen,der meinte es sehe ganz gut aus ,dann kam die grosse spritze :-o,ohh schiss komm raus dachte ich mir so gott was tut er? und dann gab es für 15 min bauchspülungen bis zum abwinken ohhh ich sag euch das war wirklich nicht toll:(v,tut auch nicht wirklich gut.muss bis nächsten dienstag erstmal spülen und dann sollte laut arzt die wampe dicht sein,sein wort in gottes ohr ,lol:-/.mari und dolores auch ich werde bis zum abwinken die:)^:)^:)^ daumen drücken.hallöle michelle ,schön mal wieder was von dir zu lesen ,was machen deine beschwerden?wurde der heilpraktiker von deiner gyn enpfolen oder wie kommst du auf ihm?hallo bruchi wie geht es dir so?tja,was mein körper so treibt weiss ich auch nicht so recht,hat immer etwas für mich parat.lol


    liebe grüsse tina*:)*:)

    Katinko

    Autsch... das hört sich nach Schmerzen an, aber wenn dann wirklich alles verheilen soll, dann nimmt man es mittlerweile wohl fast gern in Kauf, oder ?? Auf jeden Fall werde ich die Daumen weiter drücken... Wäre ja wohl gelacht, wenn der Bauch nicht mal langsam Ruhe gibt.


    Übrigens in Bezug auf Heilpraktiker habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Facharzt, welcher auch immer, das eher nicht so direkt sagt oder empfielt. Aber ich hatte ewig und 3 Tage Probleme mit meiner Großen und ihrer Mittelohrentzündung. Irgendwann musste mein Mann zu unserem Hausarzt und ich habe ihm Mausi gleich "aufs Auge gedrückt". Dieser Hausarzt arbeitet viel mit Homöopathie... Gott wat fürn Wort ;-D;-D


    Und soll ich Dir was sagen? Sie hat nie wieder Antibiotika dagegen bekommen. Seine Mittelchen haben Wunder bewirkt. Hätte ich das bloß damals eher gewußt - hätte ihr ne Menge Chemie im Körperchen erspart.


    Außerdem - geh doch einfach mal hin... Schaden kann es ja nicht und vielleicht hat er/sie genau das richtige Mittel für Dich !!


    Feste Umarmung


    Ines

    @ :)@:)@:)

    Guten Morgen Mädels..

    .. da bin ich wieder. Mein Extrem Couching hat mich wieder an den PC verschlagen :)D:)D:)D


    Heue habe ich das allererste Mal geschlafen wie ein Murmelratz zzzzzzzzz.


    Meine vom Doc verordneten Spaziergänge kann ich heute auch vergessen.. Regen, Regen, Regen... Nun kann das bischen, was man nach der OP darf auch nicht machen >:(>:(


    Wäre schön noch von Euch zu hören


    Tschüssi


    Ines@:)@:)@:)@:)@:)

    Huhu Claudia

    arbeiten ??? Was ist das ? :-D:-D:-D


    :)D:)D:)D


    Ich wünsche Dir einen schönen Tag - und flieg uns nicht weg im Sturm.


    Hier heult es auch wie verrückt. Naja ich sitze ja im Trocknen.


    Dann bis später.


    Ganz lieber Gruß


    Ines@:)@:)@:)@:)

    habe noch ein halbes stündchen zeit

    bevor ich fahren muß.


    aber warte mal ab.wenn du wieder voll da bist fragst du dich echt wo ist die zeit geblieben.


    ja und dann ist da auch noch unsere pc-sucht nach dem forum.;-D


    da kann man die zeit wunderbar mit umkriegen.

    Du hast ja soooo recht..

    ... Pc ist morgen nach dem Badezimmer die 1. gute Tat. Noch vor dem ersten :)D:)D:)D


    Es tut einfach gut bei Euch zu sein. Man kann seine Gedanken, Erfahrungen und auch den einen oder anderen Kummer teilen, den man nach der OP hat. Was für mich auch ganz wichtig ist, dass ich den Mädels die es noch vor sich haben - hoffentlich - gaaaaanz viel Mut machen kann.


    Denn ihr habt mir alle vor meiner OP so sehr geholfen, das glaubt ihr ja gar nicht :)^:)^:)^:)^:)*:)*:)*:)*


    Bestimmt geht die Zeit schneller rum als einem lieb ist und wenn man dann wieder arbeitet, dann denkt man bestimmt, dass 1 Tag auf der Couch auch mal nicht schlecht wäre.. zzzzzz Aber so ist das...


    Ganz lieber Gruß


    Ines@:)@:)@:)

    hihihi genau wie bei mir

    aus dem bad raus und erst mal die kiste angeschmissen.;-D


    wenn du lust hast,kannst du ja auch im thread:


    hysterektomie,wir couchen weiter mal reinschauen.


    da sind auch einige frauen die hier schreiben.


    mir macht es auch total spaß im forum zu schreiben.


    man kann sich über seine ängste und sorgen austauschen und auch viel spaß haben.


    also wenn du lust hast schau doch einfach mal rein.


    da ist auch tagsüber die eine oder andere.


    sie sind alle so suuuuuuuuuuper.x:)x:)x:)

    Das mache ich auf jeden Fall

    Meine Kinder sagen schon immer, wenn sie aus der Schule kommen: och neee, Du sitzt ja schon wieder am PC.... ;-D;-D;-D Komisch noch vor 2 Wochen war das irgendwie anders rum :-/:-/:-/


    Aber es ich echt supi im Forum und man ist dann nicht mehr so allein :°_:°_:°_


    Dicke Umarmung


    Ines @:)@:)@:)

    vielleicht lesen wir uns heute abend ja wieder

    werde gegen acht uhr von der arbeit kommen.


    werde dann auch im anderen forum noch reinschauen.


    nur keine hemmungen.


    dickes busserl claudia


    ps.muß jetzt los

    Voruntersuchung

    Hi Ihr Lieben,


    hatte heute Vorgespräch und -untersuchung: GB ist ca. 400 g schwer und doppelt bis dreifach so groß wie normal, er will trotzdem versuchen vaginal zu operieren mit der Option auf Umstieg zum BS!


    Normale OP dauert ca. 45 Min., er sagt bei mir wird es doppelt so lang dauern -1,5 Std.!!! und es wäre keine Anfänger-OP (hat er aber alles ganz lieb gesagt und Chef operiert selbst)


    Nach der OP kommt eine ellenlaaaaaangeee Tamponade da hinein, die schmerzen soll??? Kennt das jemand? Coco, hattest Du auch diese Tamponade drin, die erst am nächsten Tag entfernt wird und die die ganze Zeit schmerzen soll??? Graus!!!


    Wenn alles gut geht, komme ich noch am Ende der Wo wieder raus, also auch dann nur 5 Tage wie bei Coco! BS 7-8 Tage.


    Mo, 10.12 stat. und ca. 10 h OP (drückt mir bitte die Daumen :°_ ) Hab Angst!!!


    Lieben angsthaserigen Gruß


    Mari

    suleiken

    Hi Sabine,


    Blasenkatheter kommt und diese gräßliche Tamponade auch!!!


    Ich war natürlich auch noch heute arbeiten, um bloß nicht so viel zu grübeln.


    Meine Mens macht ihren Namen bei mir schon heute den 3. Tag alle Ehre, aber wirklich!!! Die Toilette ist momentan mein bester Freund, hab schon überlegt im Bad zu übernachten!!!


    Heute waren alle super nett, ich hoffe, die Schwestern auf der Station sind es dann ab Mo auch. Zum Abführen habe ich so'n Klistier bekommen für So Abend, na klasse, Schlauch in Popo, alles rein damit und dann in der Nähe der Toil. bleiben. Juchu.


    Mensch ich hab jetzt echt Mega-Angst vor den Schmerzen nach der OP, die sollen mich bitteschön schön abschießen mit Schmerz-Medis!


    Ach so: vergessen. GM-Hals kommt mit raus!


    Ganz lieben Gruß


    Angsthasen-Mary

    Katinko

    Hi Tina,


    ich drücke Dir weiterhin alle Daumen, shit mit der Spülerei, aber wenn's dann echt mal besser wird.... Ich wünsch es Dir von Herzen. Langsam sollte ja auch mal Ruhe bei Dir einkehren, ganz dicken Daumendrücker dafür :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Gaaaaaaanz lieben Gruß


    Mari