Mari

Keine Angst haben @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

hört sich alles schlimmer an als es ist,

laß dir nicht so viel Angst machen,

gebibbert und gezittert habe ich auch Tage vorher,

im Nachhinein wars gar nicht so schlimm,

klar ist es bei jeder Frau anders, aber die meisten

haben die OP ohne größere Probleme überstanden,

ich selber hatte keine Tamponade, und die Schmerzen nach

der OP waren nur am OP Tag da, und da kriegst du sofort etwas,

Also wir denken sowieso an alle die operiert werden und drücken

pausenlos alle Daumen die wir haben,

drum geht zuhause auch so wenig vorwärts

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Also, nicht soviel nachdenken, es wird alles gut @:)@:)@:)

Angsthasen Mari

Den Blasenkatheter bekam ich noch am gleichen Tag weg,

habe ich üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht gemerkt !!!!!

Würklich gar net, hab immer vorsorglich Medis bekommen,

sollte ich Schmerzen bekommen,

Also Mari, Kopf hoch, es wird alles gut @:)@:)

wunschstern1

Hi,

danke, danke, danke, ich hoffe, ich werde das dann nächste Wo auch sagen können. Ich bemühe mich wirklich nicht so viel Angst zu haben, deswegen ja auch viel Ablenkung. Aber: leichter gesagt als getan.... :-(

Hasen-Mary

Hi Mari

Wirklich, laß dir keine Angst machen. Wir haben doch es alle gut hingekriegt. Ich selbst hatte weder Tamponade noch Katheter, kann das also nicht wirklich beurteilen, aber alle sagen, es ist halb so wild. Und gegen Schmerzen gibt es bestimmt auch was. Du bist ja schließlich an der Quelle. Also:)^:)^

LG *:) Sabine

hallo hasen-mary

es ist wirklich nicht so schlimm.

ich hatte auch große angst,bin eine woche vorher schon als heulendes elend rumgelaufen. ;-D

die tamponade ist auch gar nicht si schlimm,drückt nur ein bischen.

einen katheder hatte ich auch,aber durch die bauchdecke und das sechs tage weil ich eine vordere und hintere plastik bekommen habe.

also mädel augen zu und durch.wir sind doch schließlich frauen.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

du packst das,da bin ich ganz sicher.ich habe hinterher gelacht weil ich mich so verrückt gemacht habe.

Hey Mary!!!!

Ich müß auch Sonntagabend in die Klinik einrücken Montag ist Op Time. Kannst auch Schisser zu mir sagen das mit der Tamponade hört sich ja toll an!!!:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v

Ich soll Sonntag Morgen gegen 10:00 Uhr diesen 1 Liter Ekelprep trinken und werde mich dann wohl erst mal im Klo häuslich einrichten na toll:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-oAuf das uns die Augen dick werden!*:)*:)*:)*:)*:)

Liebe Grüße Dolores@:)@:)@:)@:)

Hey Coco Tina und natürlich alle Anderen!

Oh Mann bin ich ein Schisser echt. Ich glaub wenn meine Kleine am Sonntagabend eine Träne zeigt am Krankenhaus dann bin ich total verloren!!!:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°( 17:00 Uhr muß ich einrücken!:-/:-/:-/Trinke jetzt gerade mal noch nen Gläschen Rotwein zum besser schlafen hihi!!!

Mary geht ja genauso die Flatter naja besser zu zweit als allein geflattert oder?!

Mädels schlaft schön bis morgen

ganz liebe Grüße Euer OBERSCHISSER Doloreszzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

claudia-24

Heute ist schon n bisschen besser mit der Angst, 1 Nacht schlafen macht da wohl was aus :-)

Na wenn das mit der Tamponade nicht so schlimm ist.... bisschen drücken ist ja nicht schlimm ;-)

Ich hoffe echt, dass ich ab nächste Woche auch n bisschen lachen kann, vor allem über mich und meine Angst ;-D

Ganz lieben Dank und ganz lieben Gruß

Mari

bruchi

Hi Dolores,

schön von Dir zu lesen... Du bist doch meine Verbündete *:)

Menscxh shit, ich weiß gaaaaanz genau, wie Du Dich fühlst, irgendwie hilflos, voller Angst, was da kommt, gell?

Mensch, wir schaffen das, alles wird bei uns gut laufen und nächste Woche können wir den anderen von uns berichten und werden erzählen, dass das gar nicht so schlimm war :-D

Falls wir uns nicht mehr hören/lesen: ich denk an Dich -so lang ich nicht in Narkose bin- dicken Daumendrücker :)^:)^:)^:)^:)^ und aaaaaaaalleeees alles Liebe

Mari

Kleines Häschen

Am OP Tag habe ich alles verschlafen :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Bekam dann am nächsten Tag schon super Frühstück,

melde dich wenn du Hunger hast,

wenn nicht,

schicken wir Dir ein Riesen-Fresspaket ins KH :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Bei mir wars auch so, dass ich den Tag der OP verschlafen habe und am nächsten Tag dann wieder normales Frühstück bekommen habe.

Ihr schafft das schon, nächste Woche werdet ihr auch sagen, "es war gar nicht so schlimm wie befürchtet"

Ich drück allen, die die OP nächste Woche vor sich haben, ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und ihr euch schnell wieder fit fühlt.

LG, Petra

allen

ein schönes Wo-E!!

Daumen hoch für die, die es noch vor sich haben!

Ich wurde übrigens um 17.00 operiert und bekam am nächsten Morgen ein Frühstück mit allem was dazu gehört!!!

Aber das händeln die wohl von Klinik zu Klinik verschieden...

Hasen-Mary & Bruchi

Hallo Ihr Süßen,

bald habt ihr es auch hinter Euch und dann können wir gemeinsam sagen: "War ja nur halb so schlimm".

Also mit der Tamponade habe ich keine Erfahrungen - hatte sowas nicht, stelle es mir allerdings nicht ganz so schlimm vor, da sie ja den "Wundherd" eigentlich nicht berührt. Denke ich :-/:-/:-/

Und Mari - don't worry mit dem Essen. Die lassen Dich nicht verhungern ;-D;-D;-D

Habe als erstes Pfefferminztee bekommen und dann gabs Zwieback. Hmm der war echt lecker :)^:)^

Freitag als 1 Tag nach der OP gabs noch leichte Kost. Also Weißbrot zum Frühstück, Mittags Rührei und Abend normal Brot. Ab Samstag dann wieder normales Futterprogramm :)D:)D

Falls Euch noch irgendwas auf der Seele brennt - her damit. Ich weiß noch genau, wie ich mich kurz vor der OP gefühlt habe :°(:°(

Nun bin ich für Euch da :°_:°_:°_

Keine

uups..

... plötzlich wollte der PC abmelden - da habe ich abgeschickt bevor ich fertig war ;-D;-D

ALso keine PAnik wollte ich sagen .

Fette Umarmung,

und gaaaaaaaanz liebe Grüße

Ines

@ :)@:)@:)@:)@:)