Hallo Mummie

    .. um ehrlich zu sein... normalerweise schaue ich liebend gern das perfekte Dinner.


    Erstens wei ich selbst gern koche und zweitens finde ich es auch spannend zu sehen, wie andere so wohnen ;-D;-D


    Ansonsten schaue ich mir manchmal diese Zoo Docus an, die es eigentlich Abends auf allen Sendern mal gibt .. :)^:)^


    Doch zur Zeit habe ich nicht so den Kopp für Fernsehen. Sind wohl noch die Nachwirkungen vom KH ;-);-):)D:)D


    Und Du ???

    @ :)@:)@:)

    Hallo Coco

    Ich glaub, ich fall vom Stuhl. Was meinst Du was gerade bei mir läuft. Anschliessend, Kochen unter Volldampf. Drucke mir sogar etliche Rezepte aus und koche sie nach. Was mir nicht so gut gefällt, ist das Promi-Diner. Hab so das Gefühl, die können nichts und wollen sich nur profilieren. Ich bin in zweiter Ehe verheiratet, und das seit 1988. Das Dir im Moment nicht der Kopf nach TV steht kann ich verstehen. War bei mir nicht anders. Kopf hoch meine Liebe, das wird wieder. Glaube mir!!!!! Liebe Grüsse Waltraud

    Mummie meine Seelenverwandte

    Mal ehrlich-ist doch wirklich zum Piepen.. Übrigens habe ich auch meinen Mann angesteckt mit dem perfekten Dinner ;-D;-D


    Wenn er denn mal da ist guckt er schon gerne mit. Er hat mich am Wochenende ganz super bekocht. Besser als in jedem Restaurant.


    Wenn ich daran denke läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen.


    Wir haben 1990 geheiratet, aber sind 1988 zusammengezogen.. Also ich finde das zählt auch ;-D;-D;-D


    Lieber Gruß


    Ines@:)@:)@:)

    Coco

    Das ist wirklich seltsam. Bin eigentlich nicht der Typ der gleich soviel von sich erzählt. Hatte bei Dir aber gleich das Gefühl, das wir auf einer Welle schwimmen. Meine Mutter glaubt ich hätte so den 7.ten Sinn.Grusel,Grusel. zB. Sie rief mich vor ein paar Tagen an,und sagte mir,das ein Todesfall im weiten Bekanntenkreis eingetreten sei. Darauf sagte ich ihr, dann ist es bestimmt der....... Meine Mutter war total geschockt und fragte mich, wie darauf gekommen sei. Es war der erste Gedanke der mir gekommen war, obwohl ich von dem...... jahrelang nichts gehört habe. Ist schon eigenartig oder? Anderes Thema: Mein Männe hasst das Kochen. Schade :°(:°(:°(:°( Er könnte die ganze Woche von Erbsensuppe mit Würstchen leben. Baaaaaaah!!!!!!!Knuddel Dich!!!! Die Seelenverwandte

    Mummie

    Das glaube ich auch - seit Mari & Dolores im KH sind ist es hier verdammt ruhig geworden. :(v:(v


    Dachte schon ich müsste komplett vereinsamen.. :°(:°(


    Schön, dass Du wieder da bist !!! :)*:)*:)*


    Mir geht das genauso mit Dir. :-x


    Ich muss dazu sagen, dass ich ein sehr offener Mensch bin. ;-D


    Aber ehrlich, ich kann mich noch an den ersten Tag im Forum erinnern. Ich hatte so eine Angst. Hatte tagelang nur gelesen und Euch quasi belauscht..;-) ABer dann hatte ich so eine Sehnsucht ein Teil von Euch zu sein und Antwort auf meine Fragen zu finden.


    Es war sehr hilfreich bei der Voruntersuchung - Mensch ichglaube ich habe dem Doc ein Loch in den Bauch gefragt. Und alles waren Anregungen von Euch :)*:)*:)*:)*


    Dann der Tag vor der OP - war ein Nervenbündel. Ihr habt mich wunderbar aufgefangen.. Ich kann nur immer wieder danke sagen !!! Ich hoffe, dass es noch ganz viele gibt die sich zu uns trauen - wir werden dann schon versuchen die ANgst zu nehmen, gell ???


    Dickes Bussi aus dem hohen Norden


    Ines @:)@:)@:)

    Mummie & Claudia-24

    Siehste Mummie - wir sind hier doch nicht allein. Komm doch auch mal mit ins Forum "danach".. Klicke einfach auf meinen Namen und dann auf weitere Beiträge.. "wir couchen weiter"..


    Claudia ist da auch grade "zugange"


    Mensch Mädels, schön, dass es Euch gibt !!!


    Dicke Umarmung


    Ines @:)@:)@:)

    husselchen

    herzlich willkommen bei uns.*:)


    hier bist du gut aufgehoben.


    wenn du fragen hast nur her damit.


    es ist immer jemand da,der eine antwort weiß.


    du wirst das genauso meistern wie wir alle hier.


    lg claudia

    Huhu Claudia

    Bist Du morgen vor der Arbeit auch wieder on ???


    Würde mich freuen. Schließlich betreibe ich ja zur Zeit extrem chatting ;-D;-D;-D. Meine Couch geht mir nämlich echt auf den Senkel.. .


    Lieber Gruß


    Ines@:)@:)@:)