christineL

Au weia >:(>:(>:(>:(

Kann mir gut vorstellen, dass Du sauer warst - kann für ihn hoffen, dass das nur Spaß war.

Ich habe meinen Docs am Entlassungstag ganz explizit gefragt was ich darf und habe vorsichtig ertastet, wie es mit saugen, wischen & bügeln im Sitzen aussieht.. Absolutes no go in den 1. zwei Wochen..

Ich darf lesen, spazierengehen, fernsehen und am PC sitzen ;-D;-D

Aus die Maus - und Du solltest das auf jeden Fall auch tun.

Du wirst sehen, wenn man sich übernimmt, dann gibt es sofort mecker von allen Mädels und das zu recht ;-);-);-)

Also denk dran - schön brav sein.

Vielleicht solltest Du Deinen Mann mal mit zur Voruntersuchung nehmen er kann den Doc ja dann mal fragen, was der von dem Vorschlag hält :(v:(v

Lieber Gruß

Ines@:)

hallöle mädels

bin wie immer nicht zuer richtigen zeit on,hätte mich auch gewundert :-/.an alle neuen mädels ein herzliches willkommen in unseren ferein.lol.und gaaannnnnnnnnzzzzzzz viele liebe grüsse an unsere neuen gm losen hasi,mensch süsse haste auch geschafft ,siehste war doch alles supi ,gel.:)^:)^:)^:)^ und viele:)*:)*:)*:)*:)* für dich.hey coco *:) hoffe dir geht es weiterhin:)^ ,bei mir gehts sooo pö a pö zu was will man mehr:-/schade das keiner on ist.na bis dann tina*:)*:)*:)

@Ines

ja, mach dich lieber nicht verrückt wegen der nächsten Untersuchung. Aso bei mir hat nach der OP keine Untersuchung weh getan, muss also nicht bei jedem so sein, dass es unangenehm ist.

Und vor dem ersten Mal|-o hatte ich auch Bammel, aber wirst sehen, auch das klappt wieder super:=o

LG, Petra

Huhuuuu Gülsün

schön, dich wieder mal zu lesen. Gehts dir gut?

Oh unser Dialekt , der ist für "Außwärtige" oft nicht so schön;-D

Aber ich mag ihn auch, bedeutet ja "Heimat", freu mich also auch immer, wenn ich nach dem Urlaub zurück komme und ich ihn wieder höre;-D

Wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende

LG, Petra*:)

neben Arnica und Nux Vomica - habe ich auf Seite 1214 beschrieben - nehmt euch Anis-Kümmel-Fenchel-Tee mit ins KH...hilft gegen Blähungen und Verstopfung. Die meisten Gyn-Abteilungen bieten nur Fenchel und o.g. Mischung ist wichtig!!!

Gibts in den Drogeriemärkten und in der Apotheke.

Morgen Mädels

@ Mary,

dann drücke ich dir mal weiterhin ganz fest die Daumen, dass es weiterhin gut verheilt und viel Spaß beim Couching*:)@:)

@ Christine,

wie alt ist dein Mann eigentlich???? Weil solche Äußerung ist schon sehr verletzend, ich hoffe doch sehr es war Spaß:(v

Naja, bin hier auch schon am planen was nehme ich mit, einen Laptob besitzte ich leider nicht, kann ich also erst später wieder melden, aber noch habe ich ja Zeit:-D

Liebe Grüsse

wünscht euch Galadril *:)@:)@:)

Und an alle frisch operierten, bei euch wird es jeden Tag besser klappen.:)^@:)@:)

HuHu

Hi Ihr Lieben, schön, dass es Euch gibt :-):-D;-D:-):-D;-D

Danke an Alle für Euren lieben Genesungswünsche. Ich gehöre jetzt auch zu den "War nicht so schlimm"-Sagern - ECHT!

Liebe Galadril und Christine: Macht Euch nicht so sehr verrückt, war echt nicht so schlimm, und.... das ewige und starke Bluten hat ein ENDE ;-D;-D;-D;-D

Und Christine: Ärgere Dich nicht über Deinen Mann, vielleicht meint er es gar nicht so und bitte bedenke: vielleicht bist Du ja zur Zt ein gaaaanz bisschen empfindlich -war ich zumindest- vor lauter Angst vor der OP, also, nicht alles soooo eng sehen, dann geht's Dir selbst auch besser und darum geht es doch schließlich... gelle?!?

Wir GM-losen gehen jetzt Schwimmen, wann WIR wollen... hihi ;-D

Tina: Was mach Dein Bauch? endlich zu? Habe schon gelesen, dass es wesentlich besser ist, mensch, da freu ich mich für Dich :)^

Hi Coco, langsam komm ich in das Couching-Fieber, hier im KH kann man doch nicht soooo viel ins Net, irgendetwas ist immer: Visite, Besuch, Essen, Quatschen, usw... Wenn ich zu Hause bin, texte ich Dich zu -kleiner Scherz ;-) -

So, Ihr Lieben, ich versuche mich nachher nochmal zu melden, gleich ist Visite, dann kommt mein Mann, danach meine Mutter, danach meine Arbeitskolleginnen - oh man -what a stress ;-D, Quatsch - ich freu mich doch dolle auf alle -

Bis später Ihr Lieben

Dicke Umarmung@:):)*:)^

Nach fast 4 Wochen

Hallo zusammen,

meine Op ist jetzt fast 4 Wochen her. Bei mir wurde die GM vaginal entfernt.

Am letzten Montag war ich bei meiner Frauenärztin. Sie meinte nach der Untersuchung, dass ich noch viele Fäden habe (was haben die in meiner unteren Etage, alles genäht? :-/)

Sie hat mich jetzt bis einschließlich 04.01.08 krankgeschrieben.

Den Wundfluss habe ich leider auch noch. Bäh...... Manche von euch wissen, was ich meine. Naja, wird auch vorbei gehen.

Soweit geht es mir ganz gut. Nur wenn ich längere Zeit gesessen habe, zwickt und zwackt es. Dann weiss ich, ich muss die Beine wieder etwas hochlegen und einfach mal nix tun. Ist sehr schwer für mich, da ich ansonsten ein sehr hippeliger Mensch bin.

Liebe Grüße Geli

hey hasi

jaa,so fast zu ,würde ich mal so sagen,toll das es dir so :)^ geht.wie immer bin ich mal wieder on wo keiner da ist ,was soll man machen wünsche euch einen schönen 3 advend und schön couching machen:-D.

tina*:)*:)*:)

hallo katinko

*:)*:) geh doch einfach mal rüber in hysterektomie:wir couchen weiter.

da kann man sich etwas besser unterhalten und es ist öfter jemand da.

coco und mummie sind inzwischen auch schon da gelandet.

außerdem ist jede herzlich willkommen und wir beißen auch nicht.;-D

also vielleicht lesen wir uns da wieder?

lg claudia

mensch hasen-mary!

ist ja super,dass du alles so gut überstanden hast.

freue mich für dich.

stelle dir mal ganz viele willkommensblumen auf den tisch.

@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

katinko

du scrollst einfach diese seite bis ganz nach oben.

da steht neben dem wort forum,gynaekologie.

da klickst du drauf.

dann kannst du es schon sehen wenn du dir das durchliest.dann anklicken.

versuch es mal.

Huhu!

Puh,was für ein Tag!

Irgendwie ist bis zur Op kein Tag ruhig hier!

Heut in 2 Wochen hab ich schon alles hinter mir!

Heute ist endlich das neue Pflegebett für meine Tochter gekommen!

Puh,hatte schon Angst,dass es kommt,wenn ich im KH bin!

mit meinem Männe werd ich's mal abwarten,ob er es ernst nimt,wenn ich wieder zu Hause bin! Ich werd meinen Doc auch mal anhauen,wenn er im KH ist,wenn mein Mann mich besucht,dass er ihm nochmal genau sagt,was ich definitiv NICHT darf!

Das mit dem Putzeimer kenn ich halt schon von ner Nasenop letztes Jahr!Da hat ermir tatsächlich als ich wieder zu Hause war den Eimer vollgemacht,hingestellt und ich hab dann gewischt....

Aber da war's halt so,dass ich sowas auch machen durfte(aber ich hätt mich auch gerne mal ein paar Tage gedrückt und ausgeruht!),aber diesesmal DARF ich's ja nicht und das hat er nochnicht so ganz verstanden!

Ich denke aber,wenn der Doc ihm das persönlich sagt dann akzeptiert er's auch!

Er meint,ich sag das nur,damit ich mal ein paar Wochen total faulenzen kann:-/