Hallo ibdn

    also das mit dem GM-Hals rausnehmen oder nicht hängt von der OP-Methode ab, bei LASH geht es glaube nur so, dass das Ding eben stehen bleiben muss. Wäre mir persönlich auch nicht recht gewesen, weil ich wirklich nie mehr eine Binde oder Slipeinlage tragen möchte, da man ja seine Regel ganz leicht bekommen kann. Ansonsten immer vorher im KH danach fragen, nicht dass da ein Missverständnis da ist und die meinen, Dir das Ding stehen zu lassen:(v:(v:(v


    Und das mit der Meinung der Männer, also wirklich Mädels, können die nur an ihre Freude denken? Ich habe mal zu meinem gesagt, wenn Du solch eine OP hättest, Du würdest ein halbes Jahr straff liegen, weil du jammerst immer so! Aber ich denke auch, es sind nicht alle Männer solche "Schweine", meiner ist auch sehr einfühlsam. Mit richtigen SEX ist noch nicht viel, aber es gibt ja auch noch anderes |-o|-o|-o|-o|-o|-o


    ibdn, ich drücke Dir für Freitag ganz doll die Däumchen, wird schon werden, wirst sehen.

    Und Chris meldet sich bestimmt auch heute noch, oder?

    Hallo susi

    also schön weiter schonen, aber ich denke, einen kleinen Spaziergang kann man schon machen, das lebt die Lebensgeister auch wieder auf, und auch die Verdauuungsgeister:=o:=o:=o:=o


    Mit Deinen Rückenschmerzen und den wunden Gefühl, ist bestimmt von der OP, es ist ja erst mal eine Woche her! In 4 Wochen bist Du genauso gut drauf wie ich!!!!


    Ich hatte diese Art von Problemen nicht, da ja bei mir nichts von unten gemacht wurde, ist alles so wie vorher, ich habe eben nur die Narbe!


    Also weiterhin Dir alles Gute!


    vg von Luzie.

    an alle die die OP hinter sich haben,

    ich wurde vor 4 Wochen operiert. Bis gestern war alles im grünen Bereich. Seit gestern habe ich nach längerem Laufen Unterleibsschmerzen. Muss gestehen: Ich gehe tägl. mindestens 2 - 3 Stunden mit Fellnase spazieren. Querfeldein natürlich. Da kann sie nach Herzenslust toben.


    Heute war ich auch schon 2 Stunden mit ihr auf dem Feld. Kann es sein, dass das Latschen über die Felder - nicht Fusswege - noch zu anstrengend für die Beckenbodenmuskulatur ist?


    Ich bin jetzt so kaputt, dass ich mich langlegen muss. zzz


    LG

    Liebe Fusseline,


    ich darf dich nochmal dezent daran erinnern, dass du vor der OP noch davon ausgegangen bist bis Weihnachten halb tot zu sein. Es sind noch über 2 Monate bis dahin und du rennst schon wieder stundenlang über die Felder:)^. Obwohl das meiner kleinen behaarten Freundin natürlich gefällt ]:D Wen wundert es da noch, dass du auch mal schlapp machst.


    Schnarch nicht so laut, sonst hör ich dich bis hier ;-D


    LG

    Liebe ibdn

    meine Große hatte damals dieses Schild an der Zimmertür:


    http://ttp://www.fanmarkt.de/c…info.php?products_id=2259


    Schade, dass es sowas nicht für Jungs gibt - bzw. ich hab noch nicht´s entdeckt:=o


    Gebärmutterhals


    Also soviel ich weiß, kann er per BS und LASH raus oder drinbleiben, vaginal kommt er immer mit raus, geht nicht anders.


    Beides soll ja seine Vorteile haben.


    Gm-Hals bleibt: Erhalt wichtiger Bänder, Sexualität wird nicht so stark beeinflusst, keine Narben am Scheidenende, geringfügige Blutungen möglich


    Gm-Hals geht: keine Blutungen mehr, keine Krebsgefahr am GM-Hals.


    Da ich dir aber dringend zum Erhalt deines Tattoos rate, kommt ja ohnehin nur eines in Betracht... ;-D


    Kannst du noch schlafen?

    Hey crazyangels

    Zitat

    Fusselinchen versteht mich schon (ich wohn ja quasi um die Ecke )

    Hey duuuu Verräterin.;-D


    Ich weiss, ich war sehr pessimistisch als ich von einer Regeneration von - nunja bis Weihnachten halt - sprach. Wie du aber weisst bin ich ein Unruhsgeist - so einer mit Quecksilber im Hintern.


    Immerhin haben wir heute einen Umweltsünder auf den Dümmlerfeldern verfolgt und auch Bilder von der Sauerei gemacht.


    Mein Körper hat mir aber heute ganz brutal gesagt: Mädchen mach langsam, sonst liegst du wieder flach.


    Und das ist für unsere fellbehaarte Gummilippe nicht gut.


    LG

    Hallo Bibi29

    willkommen im Club.

    Au Backe Fusseline

    habt ihr die Schweinebacken dann wenigstens angezeigt?


    Ich hab auch mal abends beim Gassigehen einen erwischt, der hat seinen Müll auf dem Parkplatz neben der Apotheke in die Büsche entsorgt. Ich lief gerade auf der anderen Seite vorbei als es furchtbar schepperte. Ich außenrum und hab den Guten angesprochen, der gerade in seinem Auto die nächste Kiste rausholte. Der Typ baute sich vor mir auf. Ein Riesen-Kleiderschrank. Mann ist mir das Herz in die Hose :=o. Doch ich bin cool geblieben 8-), ums Auto rumgegangen, hab mir sehr offensichtlich das Kennzeichen angesehen und ihm dann mitgeteilt: "Wenn ich morgen im Hellen noch was von der Sauerei im Gebüsch finde, dann hagelt es eine nette Anzeige..." Was soll ich sagen, das Gebüsch war tags drauf absolut sauber ;-D

    ibdn

    Du denkst jetzt sofort, auf der Stelle, nicht mehr an KH und OP sondern daran, dass ich dich eventuell, wahrscheinlich, ziemlich sicher am Samstag besuchen komm...:)^


    Ich hab meine Bande schon von meinen Plänen informiert. ;-)


    :)_

    Oh menno,

    hab gerade geschnallt, dass mit Bibi wieder eine zu uns gestoßen ist, die noch vor mir dran ist. Das ist so gemein...


    Ich will, dass jetzt sofort eine kommt, die noch länger warten muss als ich :)z


    Aber eine gute Nachricht hab ich ganz vergessen:


    Hab gestern die Ergebnisse der Krebsvorsorge bekommen. Alles unauffällig und PAP 2 - na das ist doch was :)^