Hallihallo,

ich wünsche euch allen einen guten morgen. Hier bei uns ist es richtig trüb. Kein Wunder wenn man dann nicht richtig in die Gänge kommt. Ich glaube mir fehlt ein wenig Frischluft. Konnte gestern schon nicht raus wegen Dauerregen und heute sieht es ähnlich aus.

Hallo Berliner Fussel

wünsch dir für morgen alles Gute. Mach dir keine Sorgen wegen deines Fiebers. Ich hatte und habe immer noch,immer mal wieder,mit erhöhter Temperatur zu tun. Ich habe das dem Narkosearzt beim Gespräch am Vortag gesagt. Die haben dann morgens als zur OP ins KH kam nochmal gemessen (Blutwerte waren auch ok) und dann operiert. Wenn du morgen deine LMA Tablette genommen hast, ist dir erst mal alles egal. Also toi,toi,toi übermorgen ist alles gut.:)*:)*:)*:)*

Hallo Seeungeheuer

danke für deine Antwort. Das mit der Periode habe ich auch schon überlegt. Die Ärztin im KH hat mir allerdings gesagt, dass sie die Schleimhaut in der GM abgetraqen??? hat und ich dachte das dauerte jetzt erstmal 'ne Weile bis das sich da wieder was aufgebaut hat. Meine OP ist ja noch keine 3 Wochen her. Vielleicht ist das auch noch Schorf der sich ablöst. Wann nach der OP hattest du denn deine erste Miniblutung? Wie lange hast du denn gebraucht, bis du wieder ohne Probleme lange laufen,stehen etc. konntest? Ich merke meinen Unterleib und meinen Rücken schon nach einer halben Stunde.

Liebe Grüße@:)*:)

Hallo Melb 70

Ich habe auch eine empfindliche Blase. Versuch es mal mit Cranberry-Tabletten aus der Apotheke. Die wirken entzündungshemmend und sind gut verträglich. Die kosten allerdings so um die 20 Euro. Ich nehme die sobald ich auch nur geringste Anzeichen spüre. Bekommst du denn immer noch Antibiotika, obwohl keine Bakterien im Urin sind?

Gute Besserung*:)@:)

Gute Besserung

Claudi

Ich hoffe der Doc hat ein Wundermittel und der soll mich ja nicht fragen ob ich das nach dem Gv habe ,wie so viele Frauen . Denn : koni = 6 Wochen Gv verbot. Dann 2 wochen freie Bahn ( da lief nicht großartig was weil ich Angst hatte) danach Gmentfernung und wieder Gv verbot. Also daran liegt es mit Sicherheit nicht;-D.

crazyangels

Zitat

Wenn sich Mone-Mini jetzt auch noch beeilt, bin ich derzeit doch die Letzte...

:°_ bestimmt nicht. :|N bei uns dauert das alles etwas länger und ich weiß ja noch nicht einmal einen Termin bei FA und beim 2. Kollegen. ;-) Bis ich mal dran bin, seid Ihr alle total fit und könnt mich richtig aufbauen. :)_ :)z

@ crazyangels

ich nehme immer vitC und zink tgl ein.

Stärkt die Abwehr und ist gut für die Haut und Wundheilung.

Gehe nun auch wieder 2x die Woche in die Sauna, denn nach der OP ist erst mal Verbot:|N

Zur OP nehme ich Arnika und Staphisagria mit. Meine Schwägerin ist Heilpraktikerin und kennt mich;)

Und ich nehmen zur Vorbeugung tgl eine Cranberrytablette, sind hochdosiert vitC und schützen für die Blasenschleimhaut. So sollte der Katheter mir nichts anhaben können.

Mehr kann ich nicht tun und wenn was dazwischenkommt, naja, muss man eben wieder schieben. Aber nun warten wir mal und hoffen aufs beste

Piwi64

Ich nehme zur Zeit keine Antibiotika. Das Mit den Canberrykapseln werd ich mal ausprobieren und weiterhin viel Tee trinken:)D

Crazyangels

Vitamin c mit Zink kann ich Dir auch empfehlen,nehme ich immer noch.

So ein Mist glaube das ich mich erkältet habe.:(v:-(

Hoffe das geht schnell wieder weg denn mein Mann hat sich extra 3 Wochen Urlaub genommen damit ich mich auch ja schonen kann:)z. Möchte also nicht so gerne die op verschieben. Hat jemand einen Rat für mich ich weiß nicht ob man eine Woche vorher

noch Asperin nehmen darf????

Hallo crazyangels*:)

Zitat

Ich war mal so blöd am Rosenmontag zum Friseur zu gehen... - das hätte ich besser bleiben lassen

Aha und seit dem sind deine Haare nicht mehr gewachsen. ;-D;-D;-D;-D

Ich schmeiss mich wech. Yepp rumkugeln vor Lachen. :-D:-D:-D:-D:-D

Weisst ja wer es schreibt. ich könnte mich kringeln. Einfach köstlich. ]:D]:D]:D]:D

Heute geht es mir wieder etwas besser. War sogar mit unserem Falk (Belgischer Schäferhund) und unserer Dusty (Duck Tolling Retriever) im Wald bei Hatzenbühl spazieren. Scheee wars.

@ all

ich hoffe es geht euch gut. Wenn's der einen oder anderen nicht gut geht, dann wünsche ich gute Besserung und den anderen die es noch vor sich haben: Kopf hoch. :)*:)*:)*:)*:)*

LG

@ :)

Fusseline

Du bist echt fies... ich mag dich jetzt wirklich gar nicht mehr... ]:D

(Du hast keine Ahnung was die beim Ertel damals mit mir angestellt haben... :(v - Ich hab ernsthaft über eine Perücke nachgedacht ;-D) Doch zum Glück sind meine Haare kurz und der gröbste Schaden war nach 2 Wochen rausgewachsen...;-)

Hallo

auch von mir mal wieder ein paar Zeilen. Also, allen Neuen, wie Berliner Fussel, Jutta, hab ich jetzt noch welche übersehen, sorry, ein herzliches Willkomen auch von mir.*:)*:)*:)*:)

Es ist ja in den letzten Tagen so viel passiert, man kann gar nicht mehr alles lesen.

Berliner Fussel, Dir drücke ich für morgen auch die Daumen, es wird alles gut, wir haben es alle gut überstanden.

Fusseline

das mit dem Schwer-Heben ist nicht gut, man denkt immer nicht dran. Ich mache es jetzt so, wenn der Wäschekorb voll ist, gehe ich eben ein paar mal ins Waschhaus mit Einzelportionen. So kommt man nicht in Verlegenheit, viel auf einmal zu nehmen. Auch mit dem Blumen gießen im Hof, ich nehme eine kleine Kanne, max.5Liter und mache diese nur halb bis dreiviertelst voll und gehe eben mal öfters. Auch beim Einkaufen, ich nehme alles nur in kleinen Portionen vom Auto ins Haus oder eben der Mann!

Ein Frage noch an die alten Hasen, wie lange habt Ihr Arnica genommen?

Ich bin jetzt in der 6.Woche nach OP, ich denke man kann da bestimmt langsam aufhören.

Auch die Sache mit dem Vitamin C+Zink, ich nehme diese Lutschtabletten noch immer, die bewirken bestimmt alle diese Super-Heilung.

Euch allen auf der Couch zu Hause weiterhin alles Gute und denen, die es noch vor sich haben, wünsche ich ganz viel Kraft, dass Ihr schnell wieder zu Hause auf der Couch seid

Luzie*:)

Ich heb schon jetzt nichts mehr ausser mein Buch ]:D

Im Ernst, besser eine Zeit andere für sich schuften lassen als das böse Nachsehen haben.

Meine Tochter weiss schon Bescheid, was sie nicht umbringt macht sie nur stärker und mich schneller wieder fit ;-D

Das mit dem Arnica würd mich auch mal interessieren. Ich hab dieses C30 hier und dachte eigentlich es reicht, einmal einen Tag vor der OP 4 Kügelchen und einen Tag später noch mal 4 Kügelchen. Ich muss mich künftig echt mehr mit dem Thema beschäftigen. Hier liest man so viele verschiedene Möglichkeiten...

Hatte eine von euch nach der OP eine PDA? Ich finde das eine sehr interassante Möglichkeit doch noch mal in den Genuss dieser Betäubung zu kommen. Meine erste Tochter wollte ich absolut "natürlich" entbinden, was mir auch unter Höllenqualen mit Wehentropfer fast gelungen wäre. Am Ende gabs dann Narkose und Zangengeburt %-|

Mein zweiter, ein Sohn, sollte dann mit PDA das Licht der Welt erblicken, nur als ich in die Klinik kam war die Geburt schon soweit fortgeschritten, dass mir keiner mehr eine PDA geben wollte und eine Stunde später war er dann schon auf schönste Art auf die Welt gekommen.

Nicht das ich bis heute traurig war, auf die Erfahrung einer PDA verzichten zu müssen, aber wie gesagt, ich bin ein bisser neugierig wie sich das anfühlt.

:=o:=o:=o

Ich hab die meinen auch schon darauf vorbereitet, dass ich dann der Feldwebel auf dem Kasernenhof sein werde.]:D

Und wenn die Schonzeit eigentlich rum wär, haben sie sich dran gewöhnt;-D.

Claudi67

Das mit der PDA hab ich noch nicht gehört. Bei den meisten hier wäre die wohl auch gar nicht nötig gewesen.

Ich hab auch noch keine Erfahrung damit, bin aber auch nicht scharf drauf.... Meine beiden bekam ich völlig natürlich und ich war live und ohne Schmerzmittel dabei. Bei der Großen hat man mir die PDA zwar angeboten, doch da ich ambulant entbinden wollte, kam das für mich nicht in Frage:|N . Und es hat geklappt, ich fand´s so super, dass ich das beim Kleinen wieder so gemacht hab. :)^ Baby da und 3 Stunden später nach Hause :)^