Hallo Hasilein,

    na, was hast Du denn heute Schönes gemacht ???


    Also mal ehrlich - in der Stadt war heute mehr los, als vor Weihnachten. Tja, ja immer diese Tauscherei..;-);-)


    Normalerweise geht der Kelch an mir vorbei - aber man kann ja nicht alles haben ;-D;-D;-D


    Kannst Du Dir vorstellen, dass ich nachrechnen musste, was für einen Tag wir heute haben ???


    War ja nun auch ein paar Tage nicht on - man verliert total das Zeitgefühl :=o:=o:=o


    Würde mal sagen das spricht dafür, dass die Erholung beginnt ;-D;-D


    Bussi


    Coco@:)@:)

    Coco

    Heut war 'ne Freundin aus Bayern hier (700 km entfernt), ist ja nicht oft hier ;-);-);-)


    Wir haben nur gequatscht, gequatscht, gequatscht --> HERRLICH!!!


    Mein Mann war heute nur kurz um die Ecke einkaufen und meinte, morgen gibt's nichts mehr und alllllllle Leute MÜSSEN heute einkaufen!!!


    Wär doch super, wenn jetzt die Erholung beginnt :)^:)^:)^


    DD


    Mari

    @ :)@:)@:)

    Hasi..

    ... was meinst Du, was erst kurz vor Sylvester los ist..


    Ausnahmezustand in allen Läden würde ich sagen..


    Aber da man ja auch zu Weihnachten nicht viel isst ;-D;-D;-D, muss man dann natürlich zusehen ;-);-);-)


    Wir haben eine Einladung für Sylvester in einer Disco zusammen mit ein paar Freunden, aber wir haben ( sehr zum Leidwesen unserer Kleinen) beschlossen ganz gemütlich zu Hause zu bleiben.


    Irgendwie nevert es mich im Moment wenn zu viel Trubel ist :°(.


    Ne Weile ganz schön, aber dann würde ich am liebsten zurück in meine 4 Wände.


    Wenn ich daran denke, dass ich am 7.1. wieder arbeiten gehe, dann wird es mir jetzt schon ganz flau :-/:-/


    Stelle es mir hammerhart vor, plötzlich wieder 8 Stunden am Stück zu arbeiten. Aber jaulen hilft nix, da mussten die anderen ja auch durch, oder


    Wisst ihr schon, was ihr Sylvester macht ?


    DDD


    Bussi


    Coco@:)@:)

    Coco

    wir machen Sylvester gaaaar nix... schön gemütlich zu Hause :-)


    Hab nämlich irgendwie so gar keine Lust genau wie Du auf Trubel und irgendwohin, womöglich noch lange rumstehen -> Nö Nö, schon gar nicht tanzen oder so.


    Tja, arbeiten kann ich mir im Moment so gar nicht vorstellen, werde in der 1. Wo einmal so für 2 Std. zur Arbeit fahren und Abrechnung machen, bin ja bis Mitte Jan krankgeschrieben...


    Dann kann ich mal ein ganz kleines bisschen "reinschnuppern" %-|%-|%-|


    DDD


    Mari

    Hasi..

    ... jetzt muss ich Dir aber auch mal den Schimpffinger zeigen..


    Du willst arbeiten gehen, solange Du noch krankgeschrieben bist ???


    Solltest Du Dir wirklich gut überlegen. Ich bin ja auch ein worcaholic, aber Du hast keinerlei Versicherungsschutz, wenn Dir dann was passiert :(v:(v Und die Abrechnung kann dann sicher auch bis Mitte Januar warten, meinst Du nicht ???


    Wenn Du gar nicht anders kannst, dann lass es Dir nach Hause bringen, aber von in die Firma fahren kann ich Dir nur eindringlich abraten, Süße !!!


    Küsschen


    Coco @:)@:)


    Apropos Küsschen. Der Freund meiner Tochter hatte Weihnachten Ferrero mitgebracht und immer wenn Sie von ihm ein Küsschen wollte hat er ihr ne Praline in den Mund geschoben. Jaja, die Männer ;-D;-D

    Coco

    Nicht schimpfen.... :°(:°(:°( Die Abrechnung muss spätestens am 08.01. raus :=o:=o:=o


    ansonsten erst wieder nächstes Quartal, das wäre dann aber super viel Arbeit für mich... ich müsste komplett nochmal ALLES abrechnen.


    Nach Hause bringen lassen geht nicht, muss an den PC auf der Arbeit, wegen der Patientendaten....


    So, jetzt lassen wir Arbeit Arbeit sein :=o:=o:=o:=o:=o:=o


    War das von dem Freund Deiner Tocher mit den Ferreros so'n bisschen als Scherz gedacht oder hat er sich vielleicht vor Euch -als Eltern- mit dem Küssen geschämt??? |-o|-o|-o

    Küsschen

    Nö geschämt hat er sich nicht. Ein ganz lieber Junge - hat sich pudelwohl gefühlt. Wollte sie nur necken ;-);-) Aber Küsschen hat sie dann auch noch bekommen - also die echten ;-D;-D;-D


    Es war schon wirklich beeindruckend. Er hat lange Jahre kein richtiges Weihnachtsfest gehabt ( lebt bei seinem Vater ) und er sass hier mit glänzenden Augen. Das war echt schön, Meine Kleine sagte dann hinterher zu mir:"Mami, jetzt weiß ich erst wie gut wir es haben".


    Nach dem Essen hat er uns dann Buchteln selbst gebacken ( er ist gelernter Bäcker - hmmm lecker ).


    Aber bitte gaaaaaanz vorsichtig sein, wenn Du da schon unbedingt hin willst. Hoffe, Dein Chef weiß Dich zu schätzen !!


    DDD


    Coco@:)@:)

    Auch müde...

    ... quatsch - geht mir genauso zzzzzzzzzzzz


    Deswegen bin ich ja auch etwas bange mit der Arbeiterei.


    Da habe ich nämlich keine Couch auf die ich zwischenzeitlich mal kann, wenn es zuviel wird :°(:°(:°(


    Ich denke es ist ganz normal, dass man so erledigt ist. Ich meine die OP haben wir zwar beide sehr gut überstanden, aber der Körper braucht schon seine Zeit, bis er wieder voll einsatzfähig ist.


    Schmerzen habe ich eigentlich keine. Hatte allerdings nach meinem Einkaufsmarathon am Morgen danach etwas Probleme.


    Mein Mann hat immer wieder gefragt ob es noch geht - klar geht immer |-o|-o|-o Aber wie gesagt - Strafe kam am nächsten Tag.


    Allerdings nicht wirklich schlimm - aber zumindest habe ich es als Signal genommen mich öfters mal hinzusetzen ;-);-)


    Hast Du noch mit Schmerzen zu tun


    Bussi


    Coco@:)@:)

    Coco

    Ohhhhh, ist das schöööön :°( richtig rührselig. Wie alt ist der Freund denn?


    Aber weißt Du was, super schön, dass Deiner Kleinen das soo bewußt ist, wie schön Ihr es habt, ging Dir da nicht eine kleine Gänseheut über und über???


    Ja, mein Chef weiß das wirklich zu schätzen, ich habe dort wirklich Narrenfreiheit, solange alles läuft, kann ist (fast) machen, was ich will (solange es im Rahmen bleibt natürlich)


    Er hat mich 2 x im Krhs sogar angerufen, hat sich wirklich um mich gekümmert (er wollt auch vorbei kommen - habe ich ihm gaaaanz lieb untersagt) :-):-):-)


    Ich verspreche: Ich bin ganz vorsichtig --> großes Ehrenwort :)^


    DDD


    Mari @:)@:)@:)


    PS: Heute gibt's 2 x DPD ;-D;-D;-D

    Schmerzen

    Hier und da ein Zwacken oder Ziepen, manchmal Luft im Bauch, dank Deiner Empfehlung mit dem Tee wirds aber schnell besser :)^:)^:)^


    Aber ich betreibe auch wirklich "Extrem-Couching", viel die Beine hoch und so 8-)8-):)D8-):)D


    Du hast recht, wir müssen unserem Körper echt noch was Zeit geben, war ja nun mal auch nicht sooooo ein kleiner Eingriff, gelle


    Heute wollte ich mal ein bisschen saugen -> nix da, sagt mein Mann, mach ich, sprach's und hat er gemacht ;-D;-D;-D


    Cool, oder?


    Bussi


    Mari @:)

    Hallo Hasi...

    .. der Freund meiner Tochter ist 20. War zuerst komisch, aber das ist wirklich so ein lieber Bengel, dass das Alter wurscht ist.


    Um ehrlich zu sein, mir hat es auch die Tränen in die Augen getrieben zu sehen wie er sich freuen kann.


    Mein Mann und ich haben ihm einen Pulli geschenkt. Er hat ihn gleich angezogen und wollte ihn nicht mehr ausziehen, obwohl er geschwitzt hat wie verrückt ;-);-) Aber nun der Hammer - er hat sich von Herzen ein eigenes Nudelholz gewünscht. Das hat ihm dann meine Mutter geschenkt - Du hättest sein Gesicht sehen sollen. So eine echte und pure Freude - einfach unglaublich :)^:)^:)^


    Ich finde es schön, dass Dein Mann auch so ein Lieber ist wie meiner ;-);-) Mir wird auch alles untersagt, was irgendwie auch nur im Ansatz was mit Gewicht zu tun hat. Er sagte zu mir, ich solle mich mal gleich dran gewöhnen. Und solle mir nicht einbilden, dass er mich das alles wieder machen läßt, wenn ich wieder arbeiten muss :-x:-x:-x


    Hier hat sich echt eine tolle Arbeitsteilung ergeben und wäre natürlich schön, wenn es so bleibt - mit dem Unterschied, dass ich mich dann natürlich daran beteilige ;-D;-D;-D


    DDGGD


    Coco@:)@:)


    DPD läuft bei mir nebenbei natürlich auch ;-)

    Annecke

    Von der eigentlichen OP merke ich schon lange nichts mehr. Als Überbleibsel ist mir nur der monatliche Eisprung geblieben, den ich merke. PMS in Reinkultur. Macht aber nichts. Im Gegenteil, es zeigt mir, daß die Hormonproduktion ganz normal weitergeht.


    Lange habe ich mich an die Warnung gehalten, nur ja nichts schweres zu haben. Aber auch das ist jetzt ( nach 10 Monaten ) kein Thema mehr. Gerade heute habe ich einen mindestens 10 Kilo schweren Sack mir Split zum Streuen aus dem Keller gehieft. Irgendwann hakt man die Op ab, und genießt das neue Leben.:)^;-)


    LG *:) Sabine

    Coco

    Der ist ja wirklich süss ;-D;-D;-D


    Deine Kleine ist 16

     
    oder 15 ???


    Also, warum? 20 ist doch dann gar nicht so alt :-) Außerdem kommts ja immer auf den Typ an, was nützt ein 16-jähriger, der es faustdick hinter den Ohren hat >:(>:(>:(


    Und, wie Du ihn beschreibst, ist das ja 'n wirklich lieber Bengel :)^:)^:)^


    DDD


    Mari


    PS: Hast Du eigentlich noch Ausfluss???

    @ :)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)