Hallo Gogo Jane

    Auch mir ging es ähnlich wie den anderen.Am 12.11. rein ins KH stationär und am 12.11. am Vormittag war die OP. Vor dem Einlauf brauchst Du keine Angst haben.Es ist zwar nicht angenehm aber Du bist da sicher nicht die einzigste auf der Station.


    Normaler weise sagt mann 5Tage nach OP kann mann nach Hause.Ich mußte leider verlängern,da ich noch mal an der Brust Operiert werden mußte.Bin dann eben nach 10 Tagen nach Hause. Denk dran nur die Harten komm in Garten.


    Auch Du schaffst das.;-);-);-)@:)@:)@:)


    Jetzt ist es 8 Wochen her bei mir.Und mir geht es guuuuuuuuut:)^


    Auch Dank den Mädels hier:-):-):-)

    Wieder da-hab's überlebt!

    Hallöle Mädels!


    Ich bin heute wieder zu Hause gelandet!


    Heute vor 1 Woche war die Op.


    Leider hab ich diesemal die Narkose nicht vertragen und 24 Stunden nur gegöbelt!


    Die Op konnte rein vaginal gemacht werden! Mein Bäuchlein ist völlig heile!Juchu!


    Die Tamponade hat mächtig AUA gemacht,wurde aber Freitag früh gezogen,mittags dann Katheder raus-man tat das gut!


    Freitag abend haben sie mir dann auch die INfusion gezogen,ab da nurnoch mit Tabletten.


    Die KLinik war spitze,tolle Bettnachbarn und dank der Drogen hatte ich auch keine Schmerzen!


    Blutungen hab ich auch kaum!


    Bin hier grade einmal die Treppen rauf und nun merke ich meinen Bauch schon....- in der Klinik tat's so gut wie garnicht weh...


    Naja,das überleb ich jetzt auchnoch!


    Ich werde mich jetzt erstmal auf die Coutch legen und ausruhen!


    Auspacken kann ich später auchnoch!


    Danke an alle,die mir die Daumen gedrückt haben!


    Der Gedanke jetzt ohne GB zu sein ist noch komisch,aber ich fühle mich jetzt schon viel besser und befreiter als vorher!


    MOrgen werd ich mich erstmal hier durchlesen,in einer Woche passiert hier ja ne Menge!

    Hallo Christine

    Schön das Du wieder da bist und das Du alles so weit überstanden hast! Supeeeeeeeeeeeeeeeeer !!!! Schick Dir ein paar Blümchen@:)@:)@:)@:)@:) Freu Dich auf die Couchingzeit.Und mach gaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz langsam :)^:)^:)^:)^:)^:)^


    LG Annecke

    christine

    schön,dass du es auch geschafft hast.


    jetzt paß aber schön auf dich auf.


    im kh meint man,man könnte bäume ausreißen.


    aber zuhause macht man dann doch das eine oder andere und dann merkt man schon schnell den bauch.


    also,laß dich schön verwöhnen und genieße die couching-zeit.


    lg claudia

    christineL

    Schön, dass Du wieder da bist. Hier ganz viele @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    für Deinen Couchtisch...


    Geniesse die Zeit - bei mir ist sie fast rum :°(:°(:°(


    Claudia hat ganz recht - immer mit Gemach !!!!


    Lieber Gruß


    Coco @:)@:)@:)

    Hallo Christine

    es freut mich dass du wieder zu Hause bist, und vor allem dass du alles gut überstanden hast.


    Hast du keine Spritze gegen die Übelkeit bekommen? Man sagte mir auch, dass das nicht mit der Narkose zusammenhängt, sondern eher die Gebärmutter schuld sein kann.


    Nun ja, du hast es hinter dich gebracht bist zu Hause nur das zählt.


    Drücke dir ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* und @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Also viel Spass beim Couching und lass dich ordentlich verwöhnen.


    Liebe Grüsse


    Galadril*:)*:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Übelkeit

    Huhu Galadril!


    Na,wie hast Du's denn überstanden?


    Die haben mir Vomex IV gegebren und trotzdem hab ich nur gegöbelt....Irgendwann meinte der Doc dann nur: naja,was raus muss,muss dann wohl raus,denn wenn Vomex IV schon nicht wirkt....


    Und normalerweise erbreche ich nochnichtmao,wenn ich einen Magen-Darm -Infekt habe!Ich hab sonst echt nen Pferdemagen,der nix hergibt,was einmal drin ist....


    Ich hab die erste Nacht zu Hause supergut geschlafen!


    Mein Bauch zwickt zwar etwas,aber es ist auszuhalten!Jetzt werd ich erstmal so richtig gemütlich frühstücken und die Ruhe hier geniessen! Die Kids sind noch bei Oma und Opa und mein Männe ist arbeiten!

    ChristineL

    Morgen Christine,


    freut mich dass du gut geschlafen hast. Du wirst ja bestimmt gelesen haben, dass ich am 4. Tag (31.12.) nach Hause durfte. Bei mir war alles super und hoffe dass es auch so weiter gehen wird.


    Wünsche dir auch weiterhin alles Gute und viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* schick ich dir noch.*:)


    So, werde aber jetzt auch mal frühstücken, habe Hunger.:)D:)D


    Also machs gut,


    liebe Grüsse


    Galadril

    @ :)@:)@:)@:)*:):)*@:)@:)

    Huhu

    Hallöchen :-)


    Komme grade malwieder vom Arzt .... ich hatte sowas von Herzrasen die Nacht ... und heute morgen hats gar nicht aufgehört ..war dann eben bei der Vertretung von meinem Hausarzt .... EKG usw. mein Puls ist im Ruhezustand 100 :-o aber EKG sonst ok ... er meinte Blutabnehmen bringt eh nix da ich ja sowieso am Mo. ins KH gehe ,mein Hämoglobin (Sauerstoff im Blut ) ist aber eh seit mitte Oktober schon lange im Keller er meinte da findet irgendwas in meinem Körper statt wo er nicht gegen ankommt (werden wohl die Blutungen sein ) er meinte soweit er das jetzt sieht müssen mich die Kollegen nochmal im KH total abchecken am Mo. und gucken ob sie in dem Zustand überhaupt operieren können ...aber er denkt schon ... Oh man ..


    Bitte einmal Grunderneuerung mit 23 ..;-D


    LG

    @Gogo

    Hallöle!


    Ach menno,was machste denn für Sachen!!!!!


    Hoffentlich können sie trotzdem operieren!


    Mein HB war wieder Erwarten top( lag bei 15,6)-nach der Op bei 13,3!


    KOmisch ist aber mein Blutzucker gewesen: ich habe am 26. bevor ich ins KH bin noch bei meinen Eltern gefrühstückt( 2 Brötchen,Honig,Zitronentee)- also recht viel Zucker!


    DIe haben dort gleich Blut abgenommen und der BZ war nur bei 59!


    Komisch!


    Das soll jetzt mal beobachtet werden...


    Ansonsten geht's mir heute echt prima! Hab erst 1 Schmerztablette genommen ,keine Schmerzen,kann die Treppen gut gehen,...


    Wenn's so bleibt wär's ja echt klasse!

    @christineL

    Hallo@:)


    Freut mich das es dir so gut geht und drück dir die Daumen das es dir weiterhin auch so gut geht ;-D


    Ja keine Ahnung was mit mir nun wieder los ist ..mein Körper fängt wohl langsam an noch mehr Alarm zu schlagen .. mein HB war im Oktober schon bei 10 oder so und der Arzt eben meint er weiss es zwar nicht aber schätzen würde er ihn jetzt auf 5-7 ... Bin mal gespannt was die jetzt alles mit mir anstellen im Kh am Montag aber am 15.11 wurde ich ja auch schon unter den schlechten Werten operiert von daher denke ich machen die das schon ...wenn nicht wirds ja nur noch schlimmer von Tag zu Tag ..und nach der Op brauch ich bestimmt erstmal Endlos Vitamin+Eiseninfusionen ..


    LG

    An alle

    Hallöchen *:)*:)


    Bin neu hier, habe aber schon ein paar Stunden vor diesem Forum verbracht. Finde es toll das man hier so offen miteinander reden kann. Habe am 14.1. meine GM Entfernung (vaginal). Durch eure


    Erfahrungen habe ich schon etwas an Angst verloren aber etwas Bammel habe ich schon.


    Habe zwar nicht so dolle Probleme wie manche von Euch, aber wenn du von deinem FA gesagt bekommst, daß da etwas in deiner GM wächst was entfernt werden sollte, bekommt man schon ganz schön Angst. Von 3cm auf 5cm in 6 Monaten gewachsen und mein Schwester hatte vor Jahren GM-Hals-Krebs.


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Marienhospital in Darmstadt, dort muss ich am Sonntag (13.1.) um 10 Uhr antreten.


    Hoffentlich geht alles gut.

    Hallo sb01!

    Herzlich willkommen sagt Dir eine "alte Häsin". Leider kann ich Dir mit Erfahrungen aus diesem KH nicht dienen - ich komme aus Oberfranken. Vielleicht kennt es eine andere hier - schauen ja immer einige hier rein. Frag, wenn Du fragen willst - alle sind füreinander da und versuchen, Ängste zu nehmen.


    Alles Gute für Dich von


    Marion

    sb01

    auch von mir ein herzliches Willkommen..dein KH kenn ich auch nicht. Schreib mal "Karmor" an, auch eine der "alten" ich glaube die kommt aus deiner Ecke.


    Einfach in der Liste auf Registrierte gehen, karmor eingeben - und dann anklicken...ich denke das ist für Karmor ok..