Liebe Gogo

    Ich Drück Dich ganz fest und Denk an Dich.Du schaffst das schon:)^:)^:)^:)^.Am Dienstag werden ganz viele Kerzen für Dich brennen.Da bin ich mir sicher:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Denk dran es kann nur besser werden:-D:-D


    Melde Dich bitte wenn Du wieder zu Hause bist.Wir sind dann auf jeden Fall hier und warten auf Dich.Nimm Die die Blümchen noch mit @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) ins KH.Sie werden Dich dann ein bischen aufmuntern.Alles Gute


    Annecke

    Gogo Jane

    Von mir noch ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* und du wirst sehen, alles halb so wild. :)^:)^


    Nachdem ich mich hingelegt hatte geht es mir doch gleich wieder viel besser. *:)*:)*:)


    Also, gute Nacht sag ich dann schonmal wir sehen uns.


    Liebe Grüsse


    Galadril *:)*:)*:)@:)@:)@:)

    Hallo und guten Morgen

    an alle *:)*:)*:) Auch an die Neuankömmlinge


    Meine Schonzeit ist nun leider vorbei:°(:°(:°( ( 8 Wochen :-o:-o


    Davon waren die letzten 2 W.Urlaub.Ich habe eine teilweise Schmerzhafte Zeit hinter mir :°_:°_:°_ Aber ich kann endlich sagen:"Ich habs geschafft"!!!!! Mir geht es gut und ich fühl mich auch dank des Forums wieder wohl.


    Euch allen noch mal ein dickes Dankeschön@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Huhu :-)

    Hallöchen :-)


    Da bin ich heute doch noch mal aud dem KH zurück ;-D ..darf bis morgen früh nochmal daheim bleiben ... Die ganzen Voruntersuchungen wurden eben gemacht ... Hab also mein Urteil schon Unterschrieben ;-) !! Der Chefarzt war auch der Meinung die Gebärmutter besser rauszunehmen ... noch dazu haben die mir eben mitgeteil das mein Abstrichwert schon nicht gut sei (Hab ja auch ständig Entzündungen ) ...:-o !!Wusste ich gar nix von aber hab einen PAP III Wert hätten die mir ja mal vorhersagen können,dann wäre die Entscheidung sicherlich noch vielll leichter gefallen ;-) !! Noch dazu ist die Gebärmutter vergrössert + nach hinten gekippt ..was aber jetzt nicht sooo schlimm ist ...Am besten war die Krankenschwester die Blut abgenommen hat und sie sehen aus als hätten sie Eisemangel %-| ich dann ach nee was meinen sie warum die Gebärmutter rauskommt ..die ja dann müssen sie Eisen nehmen ...ich meinte nur nehme ich schon doppelt und dreifach ..die ja da müssen sie mal gucken nicht das sie irgndwo Blut verlieren *lach* da waren echt paar bei die zu blöd waren :=o


    Abführen muss ich gar nicht ;-D nur rasieren aber bin ich sowieso immer ...Bin morgen früh die erste im OP ..7 uhr da sein und 7.30 in der OP 8 Uhr dann die OP !!{:( Wird Vaginal gemacht mit Gebärmutterhals dazu und muss ca. 1 Woche im KH bleiben ....


    Liebe Grüsse J. @:)


    P.S. Ich hab ebefalls die letzten Tage ganz viele Mails bekommen von einem komischen Mädel wegen Verstopfung usw.

    Gogo Jane

    Du Glückliche. Ich muß selber abführen,und weiß jetzt schon ,das ich das nicht schaffe.Müssen die dann halt machen. Drücke dir die Daumen für morgen:)^ Frei nach dem Motto " Können wir es schaffen ,jo wir schaffen es. ( Bob der Baumeister) .Hatt mir gestern noch mein kleiner Neffe gesagt.;-)

    :-)

    Haha jaaa mein Sohn (fast 4 ) sagt das auch immer ;-D(Bob Baumeisterfan ;-) ) .. Hat mich auch gewundert hab sogar extra nochmal nachgefragt wegen abführen usw. aber die Ärztin meinte Nein machen wir nicht ... Haben die aber damals bei den Ausschabungen und Bauchspieglungen usw. auch nicht gemacht ..hatte auch schon Schiss (im wahrsten Sinne des Wortes ;-D ) vor !!!Naja lass mich morgen früh mal überraschen ...Bin schon froh das ich die erste bin im OP und nicht solange warten muss ....


    Dankeschön @:) wünsch dir ebenfalls alles Gute man schreibt sich ja dann wieder hier und hoffentlich gehören wir dann auch zu den "War ja gar nicht so Schlimm Mädels :-D )


    LG :)*:)*:)*@:)

    Gogo Jane

    Hallo...


    Ich wünsche Dir für morgen "Alles Gute" und drück die Daumen


    :)^:)^:)^:)^


    Wünschte, daß es bei mir auch schon so weit wäre, muß am Sonntag antreten, OP am Monnag:-/:-/:-/:-/:-/


    Je näher der Tag rückt, um so mehr Bammel bekomme ich:-/:-/:-/:-/


    Aber ich sage mir, Augen zu und durch, wird schon gut gehen. Haben hier ja alle "überlebt".


    Liebe Grüße@:)@:)@:)@:)