OH ein Treffen

    fände ich super. Wohne 500km von Berlin entfernt,weiss das weil ich letzten Samstag nach Potsdam musste.6Uhr morgens los,2Std in Hannover im Stau wegen Glätte, 13:00 dagewesen und um 16:30 zurück nach Velbert -- voll der Stress, aber hab ja mehr oder weniger nur gesessen.

    @ Schlumbolein:

    drücke Dir für morgen alle Daumen und Zehen dazu.


    Oh Mann,glaub ich red viel Müll,aber ich bin Nachahmungstäter;-D, hab mit meiner Freundin ne Flasche Wein geleert und die war echt lecker!!!!


    Nun denn --ich fänds auch gut Euch mal LIVE zusehen, wär bestimmt ne lustige Runde:-)

    luppi

    Velbert? Nöööö :-| Schon mal gehört, aber wo ist das ? Ich komme aus Langenhagen (Hannover)

    @ kaot:

    habe gerade Stern TV gesehen, wo Katzen auf Menschentoiletten gehen sollen. Können deine das auch;-) ? Die probanden hatten jedenfalls keinen Bock dazu, aber der Kater, der zu Besuch im Studio war, geht freiwillig auf Toiletten. Tststs, demnächst müssen noch Hunde auf Dixi-Klo's...


    Gute Nacht an alle,


    Babs


    P.S.: habe -glaube ich- meine Energie zu fast 100% zurück: muss mich tagsüber gar nicht mehr hinlegen :-D naja, nach fast 7 Wochen wird das auch Zeit

    hallo Babs

    Also meine Katze muss nicht aufs Menschenklo, wär ja noch schöner.


    Velbert liegt im Dreieck Düsseldorf Essen und Wuppertal.


    Meine Energie kommt auch allmählich zurück, und erst recht nachdem ich von einer Nachbarin erfahren habe die ihre GB vor 6 Jahren wegegeben hat, das sie NIE auch nur einen Faden zu Gesicht bekommen hat,(und auch keiner mehr da ist), das baut mich auf!


    Wie schon erwähnt, ich glaube ernsthaft das ich eine Fadenphobie entwickle.Jeder Toilettengang wird geprüft, und das macht mir mächtig Angst:-/

    huhu,

    schlumbi die nachteule noch mal.


    also ich denke, wenn wir das wirklich wollen, dann machen wir das auch. vielleicht irgendwann so im frühjahr 2006? dann sind wir alle wieder richtig fit. sauffest sind wir ja jetzt schon, wa?


    babs: genau. wir müßten gucken, daß jeder so in etwa die gleiche anreise hätte. ich seh das aber auch so wie icke. ich würde auch einen weiteren weg zurücklegen, um euch zu treffen.


    die idee fasziniert mich im moment so sehr, daß ich schon fast meine probleme vergesse. ist doch toll, oder?


    aber morgen ist nun doch leider erst mal donnerstag. danke an alle, die mir die daumen und zehen und so drücken. ich hoffe, ich hab danach noch ein bissl zeit zum berichten. fahre nämlich abends noch zu meiner tochter. wenn ich es vorher nicht schaffe, dann erst spät abends.


    so ihr süßen, ab in die falle. ich hoffe, meine pullerblase läßt mich in ruhe.


    schlaft alle schön. ich freu mich schon auf das wiederschreiben mit euch morgen*:)

    @alle

    tolle idee mit dem treffen


    mein kaff kennt bestimt niemand komm aus neuenstein liegt in baden württemberg und liegt ungefähr 45 min bis stuttgart 2 stunden bis frankfurt und 1.5 std bis nürnberg aber ich würde auch weiter fahren


    mir geht unverändert super


    weiß eigentlich jemand wie es melanie geht schon ne weile nichts von ihr gehört

    Hi alle zusammen !

    Habe auch ziemlich lange lesen müssen, bis ich wieder alles aufgeholt habe.


    Ich möchte natürlich auch gerne zu dem Treffen kommen, aber ich glaube, ich wohne von allem am weitesten entfernt ! Marktheidenfeld - Würzburg, kennt das zufällig jemand ?

    @ Icke

    Ich war auch schon in Servaus, da ist es sehr schön, ich kann zwar leider nicht Ski fahren, aber ich laufe sehr gerne. Ich wünsche dir dort vieeeel Spaß und eine gute Erholung.

    @ Anke

    Ich habe leider am 1.01. Geburtstag, 1 Stunde und 36 Minuten früher und es wäre Silvester gewesen.

    @ Lygia

    Ich weiß das ich spät dran bin, bin aber leider nicht früher an den PC gekommen, ich wünsche dir trozdem gute Besserung !!

    @ alle

    allen , denen es nicht gut, wünsche ich auch gute Besserung und noch einen schönen Tag.

    @Schlumbo

    Viel Erfolg bei deinem FA !

    @ Melanie

    Was ist los mit dir ? Wie geht es dir ? laß mal wieder was von dir lesen !


    Liebe Grüße an alle !!


    Marie

    @alle

    Hihii, ich glaube, in der Mitte von allen liegt HANNOVER (in der Nähe wohne ich)....


    Nein, Scherz beiseite, auch ich würde natürlich weit fahren, um euch alle mal persönlich drücken zu können x:)x:) ich könnte auch jemanden unterwegs "einsammeln".


    Einen schönen Tag an alle, schlumbo: dir viel Glück bei deiner FÄ!


    Ist ja komisch, wie oft ihr alle zum FA müsst.... ich war 3 Wochen nach der OP und muß erst wieder Ende Februar.


    Fäden sind nach wie vor nicht in Sicht.


    Bussi an alle,


    Babs

    guten morgen,

    hi biggi und marie, ich freu mich so, daß ihr die idee gut findet. hatte echt überlegt, ob ich das überhaupt vorschlagen soll. kam mir doch zu verrückt vor. aber jetzt bin ich fest davon überzeugt, daß dieses treffen zustande kommt und freu mich riesig drauf. euch alle mal richtig in den arm nehmen können und zusammen über das vergangene lachen...


    ich bin mir sicher, daß wir einen ort finden, mit dem alle einverstanden sind. wenn wir das lange genug planen und gut vorbereiten, ist es bestimmt für jede möglich, zu kommen.


    ich hatte ja heute nacht (3 stunden schlaflos...) noch eine idee. wir könnten hier im forum einen neuen thread eröffnen unter der überschrift "geschlossene gesellschaft" oder "frühjahrstreffen" oder so in die richtung. dort könnten wir bis zum treffen locker in verbindung bleiben und alles bequackeln. ich denke nämlich, daß es hier über kurz oder lang zu unüberlichtlich wird. es werden ja auch immer wieder neue frauen hier rein kommen und irgendwann finden wir uns hier gar nicht mehr. was denkt ihr darüber?


    soviel dazu. hey biggi, daß du noch gar nicht zu nachuntersuchung warst, ist n ding. das wird auch alles voll unterschiedlich gehandhabt. ich hoffe ja, daß ich jetzt auch das letzte mal rennen muß und die mich dann in ruhe läßt. will endlich mal das gefühl bekommen, mich erholen zu können.


    hab jedenfalls totale angst vor heute. mein magen ist ne faust.


    aber ich schaff das schon. ich weiß ja, daß ihr an mich denkt!


    an melanie muß ich auch immer denken. wenn sie sich mal ein paar tage nicht meldet, bekommt man angst, daß sie vielleicht wieder im kh liegt. hoffentlich ist es nicht so.


    ich guck nachher noch mal rein.


    ganz lg an alle*:)

    hallo an alle,

    ich habe das mit dem treffen auch gelesen.doch leider ist es für mich noch weiter.ich glaube ich bin hier die einzigste aus dem osten.LEIPZIG.dies ist eine gute idee,für mich aber leider nicht realisierbar.ich drücke euch allen die daumen das ihr das hinbekommt.


    ich wünsche allen frohe und ruhige festtage.:-D:-D:-D


    liebe grüße


    carola*:)*:)*:)*:)

    hi carola,

    du bist doch nicht die einzige aus dem osten. ich weiß jetzt grad nicht, wer es ist. aber hier ist mecklenburg-vorpommern vertreten, icke und ich (hi hi) sind aus berlin. aber es ist ja keine pflichtveranstaltung. und wir wollen das ja nicht gleich morgen machen, sondern erst im nächsten jahr.


    gehts dir denn nun auch langsam besser mit deinem bauch?

    carola

    Wir wollen doch auch übernachten, damit sich die Anreise lohnt ! Meinst du wirklich, das klappt nicht? Das wäre doch superschade :°(:°(


    schlumbo. ja, mach 'nen neuen Thread auf, wo nur reingehen sollte, wer mitmöchte! Gute Idee :)^ drücke dir alles, was ich habe, für deinen Besuch bei der FÄ. Toi toi toi


    Grüße von Babs

    danke babs,

    kann jeden gebrauchen zum drücken. ich hab so eine angst...


    das kenne ich sonst nur vorm zahnarzt.


    den neuen thread eröffne ich heute abend. oder eine von euch. ist ja egal, wer aus unserem superteam das macht, ge?


    och mensch, ich hab euch alle so lieb. würde am liebsten alle mitnehmen heute zum händchenhalten:°_


    aber mein schatz macht dat schon.


    lg