Hallo Carmen

    Meine OP war am 10.12. , vaginale GM-Entfernung. Ich habe hier und da noch ein Ziepen und Zwacken, bei mir meistens auch linker Unterbauch :°_:°_:°_:°_:°_, jedoch keine starken Schmerzen. Letzte Woche bei der Kontrolle sagte mein Gyn das wäre normal und darf auch noch sein, wie gesagt, es sind aber keine starken Schmerzen !!! Je mehr ich mache, desto mehr ist auch das Zwacken :°(:°(:°(:°(


    Wenn die Schmerzen bei Dir stärker sind, geh doch vielleicht vorher zum FA, vielleicht auch Gyn-Ambulanz???


    -nur zur Vorsicht-


    Naja, ich will mich nicht beschweren, alles in allem geht's mir wirklich gut und vor allem....


    .... KEINE BLUTUNG MEHR --> Juchuuuuuu ;-D;-D;-D


    Lieben Gruß

    @ :)@:)@:)

    Hallo Gogo Jane

    Freut mich das Du wieder da bist und es Dir gut geht:)^:)^:)^:)^


    Warst ja nicht lange im KH, hoffe das ich auch so schnell wieder heim darf:-/:-/:-/:-/


    Muß morgen um 10 Uhr einrücken, OP am Montag. Wird schon "schief gehen".


    Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß beim couchen *:)@:):)^:)D

    sb01

    Hallöchen :-)


    Ja stimmt ich hätte auch gedacht ich müsste länger bleiben ...aber die meinten so 4-5 Tag dürfte man gehen und da ich schon fast vor langeweile und es mir auch gut ging fast auf den Betten getanzt habe *lach*;-) meinten die ja wenn sie wollen dann können sie ruhig gehen ;-D ... Hab jetzt den Entlassungsbrief und paar Voltarenzäpfchen mitbekommen und mich schon direkt im Bett an den Lapi geschmissen ;-D also halb so wild ;-) ich drück dir ganz doll die Daumen ...@:)@:):)*:)*


    LG

    Hallo Sulaiken und Hasen-Mary

    Danke für eure Antwort,


    Also die Eierstöcke sind es nicht, das wäre, wie du schon sagst, nicht so lang. Wenn ihr das Problem auch habt, dann wird es wohl so sein, dass ich mich nicht so schone wie ich das sollte. Ich werde morgen zum Hausarzt gehen und dann sehen wir mal weiter.


    Bis jetzt, bin ich total froh, dass ich den Eingriff machen lies und freue mich schon auf die Zeit ohne Regelblutung und Menstruationsschmerzen.


    L.G. Carmen

    Hallo carmen-maria

    Auch von mir erstmal ein Hallo*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Leider ist meine Schonzeit seit letzter Woche vorbei und ich gehe wieder zur Arbeit :°(:°(:°(:°(:°(


    Meine OP war am 13.11.


    Zu Anfang nach der OP dachte ich das wird nie wieder was mit mir:(v:(v:(v:(v Schmerzen ohne Ende :°_:°_:°_


    Aber heute fast 9 Wochen danach bin ich fast die alte :-):-):-):-)


    Auch habe noch ab und zu ein ziehen und stechen an der linken Seite.Aber ich denke das ist normal.Es dauert halt alles seine Zeit und wir müssen nur Geduld haben :-D:-D:-D:-D Ist schwer,weiß ich :-(:-(:-(


    Was leider geblieben ist sind die monatlichen Beschwerden an der Brust >:(>:(>:(>:( Hölle Hölle Hölle :°(:°(:°(


    Hab das Gefühl sie sind um 3 Größen gewachsen :°(:°(:°(


    Aber man kann ja nicht alles haben


    Wünsch Dir alles Gute @:)@:)@:)@:) Annecke

    huhu Gogo

    Hey,das ging ja fix bei Dir!


    Ich bin erst nach 8 Tagen nach Hause gekommen,aber die Docs sind da ja verschieden!


    Schön,dass es Dir so gut geht!


    Schone Dich aber trotzdem,sonst kriegst Du den Schuss vorn Bug schneller ,als Dir lieb ist!


    Mir geht's heute wesentlich besser!


    Ich kann mir garnicht vorstellen jetzt noch 3 Wochen zu Hause zu bleiben! Aber fast die Hälfte hab ich ja nun auchschon rum!

    Hallo Gogo Jane,


    ist ja super dass es dir so gut geht. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum- aber total glücklich hier mit den Mädels-


    Hattest du einen Bauchschnitt?


    Gestern hatte ich mal hier gefragt, ob jemand weiß wie das mit dem Gewicht wird, ne Arbeitskollegin meinet mal sehr spitz, na danach wird man aber dick- geht doch aber nicht wenn die Eierstöcke drinn bleiben - Oder??


    Libe Grüße und einen schönen Sonntag


    Claudia

    Hallo bin mal wieder hier

    Gogo erst mal viele Willkommensgrüße für dich@:) @:) @:).Schön das du alles gut überstanden hast,aber nichts übertreiben und das Ausruhen nicht vergessen!!!


    Carmen maria,


    nochmal paar Worte zu deinen Schmerzen.Hatte und habe auch oft Schmerzen auf einer Seite-vorallem wenn ich länger gelaufen bin.Bei mir kommt es von einem Hämatom,was mich noch immer ärgert.Die Schm.sind aber nicht sehr stark.Wünsch dir,dass alles bald besser wird.Kopf hoch!!!


    Hallo Remmi,


    Was manche Leute doch für Quatsch auf Lager haben.Ich kenne viele Leute,welche die OP auch hinter sich haben.Die sind weder dicker noch behaarter geworden.Es ist schon ein Unterschied ob die Eierstöcke noch drin sind oder nicht.


    Wünsche dir alles Gute und mach dir darüber keine Sorgen*:)