@ Schlumbolinchen

    Sag bescheid oder schreibe den Link zu UNSEREM hihi neuen Forum.


    Freue mich schon wie ein kleines Kind,aber bitte nicht im April,wir haben Kommunion und dann könnte ich nicht kommen.Schluchts Schluchts


    Ich komme aus Katzwinkel die nächst größere Stadt ist Siegen Hachenburg oder Altenkirchen.


    Hoffe es kommen viele mit.Freu Freu


    LG Anke40

    carola*:)

    mit dem Auto bin ich in zwei Stunden in Leipzig, wenn kein Stau ist, hihi! Das ist doch gar nicht weit weg!:°_ Und ausm Osten komm ick och!;-D Na ma sehn, vielleicht bekommst du ja doch noch Lust aufs Treffen! Wäre schön, wenn du dabei wärst!


    Hallo Marie! Sollen auch tolle Pisten dort sein, ein Kumpel arbeitet im Winter dort und hat es uns empfohlen. Nu muß ich bloß noch bissl trainieren (jaaa, ich weiß, gaaanz langsam)! Sonst fahren die mir alle weg und ich sitz in der Hütte und kipp mich mit Glühwein zu. Dann können sie mich irgendwann mit dem Pistenbulli abholen!


    Hi Schlumbo, hast du es überstanden? Bin ganz gespannt auf deinen Bericht, hoffe auf gute Nachrichten!


    Ich bin nun schon von morgens bis abends auf den Beinen und arbeite ja auch seit Montag. Abends merk ich schon hier und da ein Ziehen im Bauch und die Wulscht über der Narbe kommt mir irgendwie größer vor!Mist! Irgendwie muß das Ding doch weggehen!


    Hoffentlich meldet sich Melanie bald.Mach mir auch Sorgen.Nicht, daß sie wieder im KH gelandet ist!


    Hilfe, mein Eierlikör is alle! Ach, ich hab ja noch ganz viele Flaschen Wein....die Sucht ruft!!


    Seid ganz lieb gedrückt und einen schönen ruhigen Abend


    LG Anja

    Hallo Ihr lieben Saufziegen alle...

    nachdem es mir gestern noch so richtig scheisse ging, geht es heute so langsam wieder aufwärts. Hab es gestern auch noch mit dem Städtchen etwas übertrieben (panik, hab ich alles, was brauch ich noch...denk...denk..denk) und das machte sich dann durch Extrem-Zieping und Steching bemerkbar, dazu schlechte Laune, heulerich und ein lieber Mann, der nicht mehr weiss, was er mit seiner Bekloppten noch machen soll. Dann um eins ins Bett, denk...denk.denk... Stunde wach gelegen, weiter denk... Drei Uhr wieder wach...super. Macht ihr Euch auch so bekloppt wg. Weihnachten? Mir wird das immer erstmal alles zuviel Mach mir glaub ich immer zuuu viel Gedanken.


    So, Schluß von mir. Nochmal zu der Trefffenidee: Find ich Klasse! Ich hab mir schon so gedacht, dass ich dann z.B. mit ISA und Luppi ne Fahrgemeinschaft machen kann (Ja,Luppi, klar kenn ich Velbert, ist doch bei mir um die Ecke und da hat mein Pa gearbeitet :°() Die sog. Pott-Gemeinschaft ;-D;-D;-D


    Und dann suchen wir was Schönes, was für alle in der Mitte liegt und schwupps, Treffen und JAAAA Babs ohne Prosecco geht gar nichts ;-D;-D;-D.


    Schön an einem Wochenende, damit eure Kids schön von den Papas versorgt werden und es sich die Mamas mal so richtig gut gehen lassen, nach allem, was wir durchgestanden haben!!!


    Babs, ja, so ein Schwachsinn mit dem Katzenklo auf unserem. Die armen Katzen...;-)


    Schlumbo, wie wars beim Arzt


    Melanie, wie geht es Dir?


    Ihr Lieben, melde mich später noch mal. Muss gez Baum schmücken...:-D


    Karen

    @all

    Hallo:-)*:)


    Wollt mich auchmal wieder melden*:)


    Mir geht es solangsam besser;-)


    Wurd ja auchmal Zeit!!!!!!


    Die Zyste ist zwar noch da,aber wenigstens nicht weiter gewachsen,ich kann wieder halbwegs normal sitzen(nur nicht so lange)


    Hab keine Ausfluss mehr:)^


    Und hoffe das es weiterhin so gut läuft!


    immerhin war die OP ja am 11.11....


    Knuddel euch alle mal


    Bin froh das es dieses Forum gibt@:)

    Hallöle

    @ Isa u. Kaot:

    Wo wohnt ihr denn?Mir ist was lustiges im Getränkemarkt passiert,war mit der Verkäuferin dort alleine und hab nett gefragt, ob sie mir bei der Kiste helfen könnte,sie verneinte mit der Antwort, das sie wegen einer U-leibsop nicht heben darf, hab dann auf den nächsten Kunden gewartet und mich gefragt, ob sie auch hier im Forum wäre, was sie aber verneinte.Wär ja ein Ding,wenn man jemanden von euch beim einkaufen trifft, und gar nicht weiss wer er ist.

    @ Melanie,

    schön Dich wieder zu lesen,Bekommst Du Tbl.gegen die Zyste?Ich hab beim letzten Mal Östrogenpillen bekommen.

    @ SCHLUMBO:

    Lebst Du noch?Brenne vor Neugier was bei der FÄ war

    melanie

    Hee, super, dass es dir besser geht :-D!!! Siehst du , es wird besser! Ich freue mich richtig. Bist du beim Treffen dabei?


    schlumbo: was war heute los bei deiner FÄ??? Hast du ihr ordentlich eingeheizt?


    kaot: ich glaube, ich muß auch bald zu den AA, hab schon wieder Prosecco intus....:-p was solls, ist ja Weihnachten :-D und so ohne Nikotin und ohne GM muß man ja irgendwie kompensieren ;-)


    Schönen Abend an alle,


    Babs

    luppi

    Ja, da hättest du echt eine von uns erwischen können :-D so klein ist die Welt! Naja, das war ja dann doch nicht der Fall. Schade eigentlich, oder??!


    Also, ich werde mal morgen den neuen Thread eröffnen. Thema: Mutterloses Gipfeltreffen. Was haltet ihr davon? Soll ich das tun ???


    LG, Babs

    Kaot

    Neee, Karen, mit Weihnachten stress'ich nicht so rum. Zwar sind Heiligabend alle bei uns (insgesamt sind wir 10), aber dieses Jahr sorgt meine Schwester für Essen + bringt es mit. Yeah!!!! Ich mache nur den Nachtisch (Tiramisu und Mousse au chocolat). Reicht auch: meine Schwiegereltern sind sooo nervig + laut, dass ich immer ein paar Ouzos einfüllen muss, um den Abend mit Gelassenheit zu überstehen :-D. 1.+2. W-Feiertag sind wir jeweils bei den Eltern. Geht also ;-D