@Muggelchen3333 und all

    Schönen Abend,


    normalerweise muß es nur einmal gemacht werden, da ich


    aber Anfang Dez.07 nochmals eine vord. u. hintere Scheidenplastik


    bekommen habe., hat sich wieder was an den Nähten gebildet.


    Ich hatte nach dem verätzen nur für einige Tage bräunl. Ausfluß.


    Es gibt unter euch bestimmt welche, bei denen bd. Ovarien


    entfernt wurden.


    Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen sagen bezügl. den Folgen


    danach? Beschwerden, Hitzewallungen, Lipidoverlust ect.


    gerne auch per mail


    LG


    schrumpellise

    @ cascara

    ich habe vor fast 7 Wochen einen Bauchschnitt gehabt.


    Auf der Seite liegen ging schon am 6. Abend nach der OP. Auf dem Bauch schlafen kann ich immer noch nicht. Mal für ein paar Minuten draufliegen ja, aber dann schnell zurück in die Seitenposition. Das geht aber gut, obwohl ich mir immer noch ein kleines weiches Kuschelkissen unter den Bauch lege. (Ich habe auch einen Bauch!...leider).

    @ dieMadina

    ich hätte nicht nach 4 1/2 Wochen nach Australien fliegen können. Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber du möchtest ja sicher eine ehrliche Antwort.:)*


    Vile liebe Grüße *:) Annelie

    bin noch mal da

    kann einfach nicht ohne euch :)*


    ich melde mich morgen früh, bevor ich los muss, nochmal.


    ich kanns noch gar nicht glauben, das es soweit ist..... :-/

    @ all:

    danke,danke,danke :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* für eure lieben wünsche!!!!!


    ich wünsche ebenfalls allen die es die nächsten tage vor sich haben, kullerkeks & co., alles alles gute und ganz viel glück. ich drück euch die daumen!!!!


    ich werd euch hier echt vermissen :°(. die tips sind spitze :)^ der trost :°_ ist heilend und amüsant ist es zuweilen auch :)D und vor allem ihr alle seit suuuuuuupiiiiiiiiiii!


    ich hab euch alle furchtbar lieb gewonnen x:)


    ich geh dann in die heia


    zzz


    nacht mädels!!!!


    ganz liebe grüße, eure bechamel! *:)

    @dieMadina

    Hallo,


    ich würde mir das gut überlegen ob ich wirklich die OP vor


    diesem Urlaub machen lassen muß.


    4 1/2 Wochen nach der OP einen 24stündigen Flug, nee glaube


    ich nicht, das du das dann machen kannst.


    Ich bin wirklich ziemlich hart im nehmen, aber ich hätte das nicht


    geschafft, ich war froh viel liegen zu dürfen.


    Das Thromboserisiko ist auch nicht unerheblich.


    Ich will dir keine Angst machen, aber du solltest dir das gut


    überlegen und evtl. den Termin verschieben.


    LG


    schrumpellise

    Schön das es euch gibt!!!!!

    @ xKirstenX, Kullerkeks, cascara

    Lieben Dank für die guten Tipps@:)@:)@:)


    Mir wurde bei der Anmeldung zu der Voruntersuchung gesagt, das ich an dem Freitag auf alle Fälle wieder nach Hause kann. Den OP termin bekomme ich dann am 01.02. gesagt. Ist auch gut, dass ich wieder nach Hause kann an dem Tag - habe meinem Mann zu Weihnachten Karten für "Boss Hoss" geschenkt und das Konzert ist an diesem Tag.


    So langsam schleichen sich bei mir auch Phasen ein, in denen ich von nackter Panik heimgesucht werde. Ich hoffe nur, dass die Zeit bis zum Tag X schnell vorbei geht.


    Liebe Grüße an alle

    Schön, dass es euch gibt!!!

    @ xKirstenX, Kullerkeks, cascara

    @ all

    Lieben Dank für die guten Tipps@:)@:)@:)


    Mir wurde bei der Anmeldung zu der Voruntersuchung gesagt, das ich an dem Freitag auf alle Fälle wieder nach Hause kann. Den OP termin bekomme ich dann am 01.02. gesagt. Ist auch gut, dass ich wieder nach Hause kann an dem Tag - habe meinem Mann zu Weihnachten Karten für "Boss Hoss" geschenkt und das Konzert ist an diesem Tag.


    So langsam schleichen sich bei mir auch Phasen ein, in denen ich von nackter Panik heimgesucht werde. Ich hoffe nur, dass die Zeit bis zum Tag X schnell vorbei geht.


    Liebe Grüße an alle

    bin schon wach...........

    *bibber* *zitter*


    obwohl heut noch gar nix passiert, bin ich total nervös :(v


    ach mädels, wäre es nur schon vorbei..... :°(


    hoffentlich kann ich heut nacht ein wenig schlafen zzz ???


    diese nacht hab ich nicht wirklich gut gepennt


    :(v und kopfschmerzen hab ich auch *jammer* *jammer* ;-)


    dies ist nun mein vorerst letzter eintrag für die nächsten tage!


    ich danke euch allen für eure unterstützung und die wertvollen tips


    :)^


    kullerkeks, ich denk am donnerstag ganz arg an dich. du schaffst das :°_


    für alle die heute und die nächsten tage dran sind, hier ein paar:


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    bin dann weg!!!! *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    herzensgrüße, eure bechamel @:)

    Guten Morgen!!!

    Bechamel: Wir sind in Gedanken alle bei Dir!!! :)*:)*:)*:)*:)*@:)


    Siegerländerin: Viel Spaß auf dem Konzert, genieß es! Mir geht es genauso wie Dir, seit meinem Vorgespräch am 13.12. wechselt es sich ab zwischen mal panisch, dann wieder ganz cool. Jedoch wurde mir durch die Berichte der lieben Mädels hier die Angst fast völlig genommen. Nur habe ich nach wie vor Bammel vor den Katheder und Drainaige. Jeder sagt mir zwar, ist nicht schlimm, aber mein Schiß ist größer:-):-)