@Lebe,liebe,lache

    na, bissi schiss hab ich schon, wenndas jetz blutet dann, dann tuich nie mehr, dann hab ich an schock! Weiss jemand warum man eigentlich nicht baden darf?? Wann durftet ihr wieder Baden und so...

    Baden und GV

    Ich darf ja beides noch sehr lange nicht, aber jetzt muß ich auch mal eine genial bescheuerte Frage stellen |-o


    na gut ich trau mich |-o


    darf man nur keinen GV oder auch keinen Höhepunkt haben,- gibt ja noch andere Möglichkeiten es sich kuschelig zu machen |-o|-o|-o

    @Lebe,liebe,lache

    Höhepunkt darfst du schon haben, da geht es nur um die mechanische Reizung von innen auf die Naht hat mir mein Gyn erklärt. Also darfst du zum Höhepunkt kommen auch eben Klitoral oder mit Spielzeug von aussen,... Frage beantwortet? Ich hab mich auch in Grund und Boden geschämt. Ich hab angst dass das zu bluten beginnt wenn noch nicht alle Fäden aufgelöst sind, aber wie weiss ich wann die Aufgelöst sind, wenn ich erst ende März wieder hingehen soll...

    @harleymaus

    dann hau ihm eine auf die Finger bis du auch bei der Unterwäsche wieder i.O. bist.


    Und PN= Privat Nachricht kannst du an jeden hier schicken wenn du auf den Nickname klickst und über die Mailbox ganz oben auf der Seite kontrollieren


    LG *:)

    @muggelchen3333

    Danke, danke, danke.Hatte schon Angst ich blamiere mich |-o


    Hätte jetzt aber auch erstmal etwas Bammel vor dem "ersten Mal".


    Denke, du kannst es halt wirklich erstmal nur ganz laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam angehen.Mußt ja nicht gleich die vielen Wochen auf einmal aufholen. Und im schlimmsten Fall : abbrechen


    LG @:)

    3 mal L :-)

    Alsoooo die anderen haben dir ja schon beantwortet du sollst nur aufpassen beim GV wegen den Nähten innen und wegen Infektionsgefahr wegen des Wndflusses am besten wenn du zb. ein Toy nimmst Kondom drüber ..alles andere ist erlaubt ;-) ..ich selber hab auch schon 2 Wochen nach meiner OP Ana* naja ihr wisst schon und auch von aussen Klitoral mit Höhepunkt und allem ... hab auch heute meinen Fa zu befragt ... alles kein Problem ;-) |-o|-o


    LG @:)|-o