Einen schönen guten Morgen an alle...

    ...bin auch noch mal da. Habe mich die letzte Woche mit einer Blasenentzündung herumgeschlagen. Die ist zwar jetzt überstanden - dafür spiele mir jetzt meine Nerven einen Streich.


    So langsam fängt das Flattern an. Dabei habe ich doch am Freitag 01.02. erst meine Voruntersuchung und bekomme dann meinen definitiven OP-Termin genannt. Auf der einen Seite bin ich froh, wenn es denn endlich losgeht, denn meine GM belästigt mich momentan wirklich sehr und das ohne das ich meine Periode habe. Es gibt aber immer wieder kurze Phasen in denen ich richtig in Panik verfalle. Habe momentan auf der Arbeit so viel zu tun und vorzubereiten, das ich manchmal denke ich werde garnicht fertig. Ich hoffe ja doch, dass ich Sonntag oder Montag ins KH einrücken darf.


    Ich wünsche allen, die in dieser Woche dran sind alles, alles Gute und denen die es bereits hinter sich haben eine gute Genesung@:)@:)@:)@:)


    Die Siegerländerin

    Auch einen wunderschönen Guten Morgen an alle

    Wollt ich doch als erste gute Tat des Tages Sternchen für die Mäuse verteilen, aber das geht nur von 10-21 Uhr. Na toll !

    @siegerländerin

    Kann verstehen, dass die Nerven jetzt manchmal blank liegen.Ich hatte auf die letzten Tage dann aber noch soviel zu erledigen, dass mich das recht gut abgelenkt hat.Aber eine Blasenentzündung vor der OP ist auch nicht gerade super, oder?


    Für dein Gespräch am Freitag toi,toi,toi :)^


    Bei mir in der Klinik war Handy übrigens kein Problem,-ist aber wohl von Klinik zu Klinik unterschiedlich.


    LG*:)

    schönen guten mooooorgeeeeen,

    wollte gestern abend auch nochmal für die kidis stimmen, aber wie l,l,l schon sagte... nur in der zeit von 10-21uhr.... okay, dann später... :=o


    mensch, an diese blöden t-strümpfe hab ich ja gar nicht gedacht. die muss man ja auch tragen. doch aber nur, solange man mehr liegt, oder? :-(


    war gestern unterwegs und habe mir die "aufreizenden" dessous besorgt... geht so.... :-/


    nachthemd habe ich auch bekommen.... ist schon eine umgewöhnung. aber gott sei dank nur für kurze zeit... ;-)


    lg harleymaus

    Knutsch

    Huhu!


    Ihr seid ja süüüüüüüüüß!


    Die Mädels freuen sich total,dass sooooo viele für sie abstimmen


    Ich habe Freitag meine Abschlußuntersuchung.


    Ich hab gerade mal beim Doc nachgefragt,ob ich dann ab 4.2. wieder arbeiten darf,wenn am Freitag alles ok ist(mein Chef muß ja irgendwie planen können,welche Patienten er mir geben kann).


    ICh darf,aaaaaaaber immernochnicht schwer heben grrrr- max.10 kg!


    Na,das wird lustig! 10 kg hat man sooo schnell zusammen!


    Meine Kleine darf ich dann auch immernochnicht heben son Mist.


    Er meinte so 3-4 MOnate nach der Op darf ich dann wieder alles- naja sind dann ja nurnoch so knappe 2-3 MOnate....:(v


    Hoffentlich kriege ich Freitag wenigstens grünes Licht für GV- so'n bisschen gefummele ist ja mal genaz nett,aber...;-D

    Guten Morgen alle zusammen

    Werde heute auch nochmal voten.


    Und falls Fragen aufkommen, hinsichtlich der sagenhaften Verführung der Annelie ........


    Nix war! Ich bin dermaßen erkältet. Alles tut mir weh. Absolut keine Lustgefühle. Ist das ein Zeichen


    Soll wohl noch nicht sein. Aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die reinste Freude. Hihihi

    @ Siegerländerin

    Wünsche dir viel Mut und Kraft:)*:)*


    Mach dir nicht so viele Gedanken um die Arbeit. Ich habe auch gedacht ohne mich geht es nicht. Es geht alles! Und du hast nur eine (das eine wollte ich fett drucken, aber ich bin zu blöd) Gesundheit! Aber ich versteh dich schon. Gedanken kann mal halt nicht abschalten. Die Warterei ist ätzend, ich weiß.


    Handys waren in meinem KH nicht erlaubt.


    Gruß Annelie *:)*:)

    hi

    @ l,l,l

    na, dass sind ja schöne aussichten. liebestöter, weisse, blickdichte halterlose.... nett, muss ich schon sagen... :-/

    @ christianeL

    die mäuse sind ja auch süss, da stimmt frau doch gerne :-D


    ist das die norm, das man 3-4 monate nicht schwer heben darf?


    will doch im mai wieder auf das motorrad???? :°(


    ansonsten drücke ich dir für freitag die daumen :)^ ;-)

    @alle

    Guten morgen! Habe mich gestern etwas zu viel gelaufen heute merke ich es ganz schön!!!!! Ja warum ich nie wieder so viel tragen darf???? Der Dr sagte dann könnten alle Organe runter rutschen weil schon mal eine Op mit Darm/Blasen Anhebung da war. Wer hat auch eine Anhebung gehabt und kann mir sagen ob der Arzt auch sowas gesagt hat? 5 Kg ist ja wenig selbst nach Aldi hat man schon mehr in einem Einkaufskorb zum schleppen.......:°(:°(:°(:°(:°(:°(


    Mickey04

    Siegerländerin

    grüner Bereich ist was anderes..........


    Hab heftige Verwachsungen , die aber (ob meines Zustandes ) nicht gelöst werden können. AUßerdem ist die FÄ der Meinung die kämen eh wieder, das könnte ich mir gleich sparen......Also aushalten und auf den Gewöhnungseffekt setzen......


    Ich setze auf 2009


    :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(