Hallo @all!!

    *:)*:)*:)*:)*:)


    Bin auch wieder da! Eigentlich muß ich ja arbeiten, aber meine Maädels haben den Noro-Virus und eine gute Mami, die ich ja nun mal bin, bleibt dann schön zu hause und rennt mit der Chlorflasche in der einen und der Wärmflasche in der anderen Hand rum.:-(:-(:-(:-(


    Da sitze ich nun mit meinen beiden kübelnden und *** Kindern und meinen beiden Flaschen..{:({:({:(


    Dabei wollten wir nächste Woche in den Urlaub:-/:-/


    Und am 18. OP:=o:=o:=o


    Ob das was wird


    Aber zwischen den Kotz- und Putz-attacken habe ich wenigsten mal Zeit, mich hier mal wieder einzuloggen. Ist ja nicht so oft;-);-)


    Ist lustig geworden hier. Schön! Hoffentlich bleibts so.


    Habe auch für die Mädels gestimmt:)^:)^:)^


    Find ich fast so süss wie meine;-D;-D


    Die sind genauso alt.


    So, Ihr Lieben, ich gehe jetzt Tee kochen.


    Fangt Euch keinen Virus ein.;-D;-D;-D


    Liebe Grüße von cranberrie*:)*:):)*:)*:)*@:)@:)

    harleymaus

    Ein Tip wegen der T-Strümpfe: Hab sie am 3Tag ausgezogen, Schlafanzug und Socken an, ist keinem aufgefallen. Bin ja am 2Tag schon rumgelaufen, gab ja jeden Tag T-Spritzen. Nachthemden habe ich auch nur 3Tage getragen.


    Wird es bei Dir vaginal gemacht? War halb so schlimm. Hatte kaum Schmerzen. Gestern vor 2Wochen war meine OP. Am Donnerstag habe ich meinen Kontrolltermin. Hoffe das alles soweit ok ist.


    Wegen schwer heben hat mein FA gesagt, würde ich selber mercken wenn es zuviel wird. Er hatte recht.


    Mal eine andere Frage. Du kommst ja aus Frankfurt. In welche Klinik gehst Du da? Ich muß ja nochmal unters Messer, und das soll in Frankfurt/Höchst gemacht weden, bei einem Prof. Dr. Möbius. Vielleicht kannst Du mir dazu was sagen :-/:-/:-/:-/


    Aufgeregt war ich vor meiner OP auch ganz schön, aber die Mädels hier haben mir ganz doll geholfen die Zeit zu überstehen:)^:)^:)^:)^:)^ Kopf hoch, wir alle haben es überstanden. Du schaffst das auch :)^:)^:)^:)^


    Liebe Grüße


    sb01*:)*:)*:)

    sb01

    danke für den tip, wenn es geht, werde ich es mit den strümpfen bestimmt auch machen :=o


    ja ich komme aus frankfurt und werde in das schiffer krankenhaus in sachsenhausen gehen. kh-höchst kenne ich zwar (habe auch noch nichts negatives darüber gehört :-D ), aber nicht die ärzte. im schiffer kh kenne ich meinen arzt, dr. hessler. prima kerl, kein herrgott in weiss, sondern mensch wie du und ich. er ist spezialisiert auf lapraskopie und die möchte ich auch machen lassen. eierstöcke und hals sollen (von meiner seite aus) drinnen bleiben und dann geht das auch. ich hoffe, dass es auch tatsächlich so ausführbar ist und bei der op sich nicht anderes herausstellt.


    bei dir ist es erst zwei wochen her? wie geht es dir? warum musst du nochmal unter das messer? :-(

    @ :) ein genessungsblümchen

    @Mickey04

    Hallo,


    ich hatte im Jan.07 zur der GM entfernung eine Blasenanhebung.


    Ich habe mich an das nicht heben bis zur 6 Woche gehalten, dann war ich wieder


    alleine mit meinem Haushalt. Ab Juni habe ich dann ziemlich viel


    und schwer gehoben.


    Fakt war dann, das ich im Dez. 07 alles nochmal nachnähen lassen


    mußte, weil alles wieder "runter gerutscht" war. Hatte ziemliche


    Probleme mit der Blase|-o.


    lg


    schrumpellise

    @all

    Hey. Bin auch wieder da. Meine Ma hat mir etwas im Haushalt geholfen und dann bin ich das erste mal wieder allein mit dem Auto unterwegs gewesen. Ging prima,- hab auch nicht wirklich dran gezweifelz,-nur mein Mann !%-|


    Sagt mal, wo habt ihr den netten Narren-Smilie her? Ich hab den nicht,-und das ist gemein !!!!!!!!!!!!

    @harleymaus

    kannst die Schwestern ja mal fragen, ob du ein hoch-erotisches Muster auf die Strümpfe malen darfst. Zeit hast du da jedenfalls genug zu !;-D

    Schön Dienstag euch allen

    ChristineL;


    Hab gerade meine Sternchen für deine zwei Mäuschen gegeben.


    Cranberrie;


    Dieser Virus hat mich 2 Wochen nach meiner OP(4.12.)auch total umgehaun.Ich wünsch deinen beiden Kindern gute Besserung.Nach ca 2 Tagen geht es meistens bergauf.Pass auf dich auf,steckt ganz Sehr an!!!


    LG Christamarie*:) *:) *:)

    harleymaus

    Bei mir wurde GM und GM-Hals entfernt, Eierstöcke sind noch drin. Die haben einen bösartigen Krebs festgestellt, der behandelt werden muß. Ich habe zwei Möglichkeiten, entweder auf gut Glück bestrahlen oder gleich die Lymphdrüsen raus. Habe mich für die zweite Möglichkeit entschieden, denke es ist die sicherste. Vielleicht bekomme ich Do schon meinen OP Termin. Mal sehen.


    Im Moment geht es mir relativ gut, bis auf etwas ziehen und zwicken im Unterleib alles ok. Und ab und zu etwas schlapp, dann ist "couching" angesagtzzzzzzzzzzzzzzz


    Liebe Grüße


    sb01*:)*:)*:)

    Wieder da !!!!

    Hallo ihr Lieben,


    auch ich bin schon wieder zu Hause! Meine OP war ja am Freitag und heute durfte ich schon wieder nach Hause. Ich fühle mich zwar noch schwach aber sonst ganz okay. Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben!!!!


    Übrigens hatte ich doch ne Vollnarkose und ----- bin auch wieder aufgewacht :)^ Das war doch meine größte Angst! Auf jeden Fall bin ich erst mal hier und froh das es hinter mir liegt. Nun werde ich mich mal aufs Sofa werfen und etwas zzz Erzähl euch gern später wie es so war! An ale die nun bald dran sind: Ihr schafft es, ganz bestimmt!! Wenn ich Überangsthase es geschafft hab, dann schafft ihr es ganz bestimmt auch!!!


    Lieben Gruß


    Elaki

    @harleymaus und christamarie

    Danke für die Genesungswünsche.:-D:-D


    Weiß, dass es hochansteckend ist. Der lieben Gewohnheit folgend, werde ich dann pünktlich am ersten Urlaubstag anfangen mit dem Kübeln{:({:({:(


    Vielleicht sollte ich vorsorglich einige Flaschen DanKlorix trinken..???


    Oder wegen des üblen Geschmacks vielleicht doch lieber als intravenösen Zugang.....


    Himmel, bin ich heute übel drauf:-o:-o:-o


    Bei uns gibts heute Möhrenbrühe mit Zwieback. Hhhhmmmm, lecker!

    @L3

    der Narrensmiley ist der zwinkernde Smiley. Hab ich auch nur durch Zufall rausbekommen. Hoffe, der bleibt uns erhalten und ist nicht nur zur Faschingszeit geschaltet. er ist zu süß!


    Noch ein paar extra für Dich;-);-);-);-);-)

    @elaki

    na da staune ma aber!! Hast dich hoffentlich nicht schlecht benommen, dass du so fix wieder raus bist. Na dann Willkommen im Club derer die sich erholen dürfen. Hoffe doch, dir gehts wirklich prima.Sind schon auf deinen Bericht gespannt. Aber erstmal ausruhen !!! Hier ein paar @:)@:)@:) für dich


    LG

    @cranberrie

    Möhrenbrühe mit Zwieback klingt ja zu lecker! (gibt es auch einen Smilie der gerade kübelt? hi hi)


    Aber meinst nicht mit dem Klorix ist ein bissel Hart,-es geht auch sanfter! Spaß bei Seite: Hände waschen, waschen, waschen......


    Aber den Kleinen gute Besserung meinerseits.


    Ist es vielleicht der ?! Test,Test, Test :-o