Melanie

    Ich denk ganz fest an dich -- und wenn die Leukos nicht runtergehen - dann tu mir einen gefallen deiner Gesundheit zuliebe und lass Dir die Zyste rausnehmen, ist zwar Sch... aber danach wird der Heilungsprozess schnell voranschreiten, glaub mir ich sprech aus Erfahrung, und dann werden sich die Blutwerte wieder normalisieren - ruck zuck und dafür brauchst du nicht lange im KH.Aber so, das ist doch kein Zusatand, guck dann das du nach 4 Tagen wieder rauskommst.


    Ist ne doofe Situation so zwischen Weihnachten und Neujahr, aber der Körper kennt halt kein Datum.


    Lass Dich von hier drücken.


    Toi Toi Toi

    @ Melanie

    Mensch du arme was kommt denn als nächstes???


    Du bist ja wie ne Wundertüte jede Woche etwas neues,nur nicht gutes:°_:°_


    Fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt.


    Toi Toi Toi


    Weiß nicht was ich noch sagen(schreiben) soll,bei soviel Pech ist man einfach sprachlos.


    Ganz ganz liebe grüße


    Anke40

    icke32

    Klar machst du mit ;-) bei den Mutterlosen!!! Sonst würde was fehlen! Thread heißt, wie angekündigt, Mutterloses Gipfeltreffen :-D


    Meld' dich an!


    Mensch, dann sind ja schon 3 Berlinerinnen dabei - ick wer' varrückt....

    die nachteule wieder,

    hi babs, 3 berliner? icke, schlumbo und wer noch? ist mir total untergegangen, daß wir hier noch sone großklappe unter uns haben;-D


    hallo fussel. danke für die tipps. guck ich morgen rein (falls ich es schaffe. wenn nicht, dann in 2 tagen, nach dem weihnachtstrubel).


    karen, du verrückte. scheinst aber alles gut wegzustecken, wat? das das aber auch immer wieder son ding ohne ende wird, ne? vorher denkt man, ach, da machste schnell n kuchen, und dann noch fix dies, und ein bissel das.... und dann merkt man, das alles zu viel ist. ick kenn dit.


    hi icke. oh man. ich bin ja mal gespannt, wie ich so die ersten tage wegstecke. wird gleich richtig stressig bei mir, weil ich noch die jahresabschlußinventur nachholen muß. und dann noch allet, wat so liegen geblieben ist.


    hast du dich denn jetzt schon angemeldet bei den mutterlosen? deine anfrage war doch wohl nicht ernst gemeint, oder wat?


    und jetzt hab ich ne vorstellung, was ihr mit der wulst meint. na klar findet dein schatz das nicht schlimm. der liebt ja nicht nur dein bäuchlein, sondern dich! meiner wär da genau so. und die narbe ist ja auch noch sehr frisch. da verändert sich bestimmt noch was, denk ich mal.


    so, ihr mäuse, ich horch jetzt auch mal ein bissl an meiner matratze.


    ich wünsche allen ein ruhiges und schönes weihnachtsfest und hoffe, daß wenigstens ab und zu mal eine hier reinschaut.


    lg an alle*:)

    Frohe Weihnachten euch allen !!

    @ Melanie

    Ich hoffe auch das deine Leukos sich bald stabilisieren und endlich aufhören so zu spinnen, sag denen doch mal, das Weihnachten ist !!

    @ Susi 48

    Sag mal wo bist du eigentlich, warum läßt du nichts mehr von dir lesen ??? Ich vermisse dich !!


    Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich bei diesem Treffen nicht dazu passen würde, ich würde sehr gerne mitmachen, aber ich glaube ich bin viel zu ruhig für euch, ihr seid alle so lustig, lebhaft, ich weis nicht wie ich es noch ausdrücken soll, ich glaube ich bin für euch zu langweilig. SCHADE Dabei wäre ich so gerne dabei.


    :°( :°_

    @ allen hier im Forum

    Schöne Feiertage und macht mal schön langsam, es ist noch schonung angesagt, auch wenns schwer fällt !!


    Liebe Grüße an alle, laßt euch reichlich beschenken ! ich drücke euch ganz fest !!


    Marie *:)

    na sag mal marie!

    natürlich paßt du zu uns. du gehörst dazu! du bist weder langweilig noch sonst was. du hast hier auch so vielen geholfen, hast mitgeredet und mitgefühlt.


    WEHE, DU MELDEST DICH NICHT AN!!! das mein ich ganz ernst. wir wollen doch keine ballermannsause machen. sowas find ich NUR schecklich. wir wollen einfach zusammensein. uns mal "in echt" in den arm nehmen und das überstandene feiern.


    liebe liebe marie. bitte melde dich an, ja? ohne dich würde bei dem treffen was fehlen.


    so du süße, jetzt muß ich ein bißchen weihnachtsstress machen. ach ja, nachteule bin ich nur nachts;-)


    ich guck nachher noch mal rein. ich wünsch dir und allen einen schönen heiligen abend mit ganz viel wärme und ohne schmerzen.:-D

    Ich wünsche Euch allen von hier einen schönen und RUHIGEN Heiligabend.Lasst Euch nicht stressen!


    Wir sind bei den lieben Verwandten und haben dies Jahr garkeinen Stress.(Auch mal schön)


    Ich drück Euch alle --Küsschen links u. rechts


    Eure Gabi:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

    ich wünsche euch allen einen schönen heiligen abend


    ohne stress und lass euch alle ein wenig verwöhnen


    @ butterfly warum sollst du nicht zu uns passen beim treffen


    bin auch eher ein ruhiger mensch also du kommst auch


    ich drück euch alle:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

    Schöne Feiertage wünsche ich allen hier im Forum

    :-D:-D


    Habe soweit es geht alles seiten überflogen.

    @ Melanie,

    hoffendlich gehen die Leuko´s runter.Fühle dich gedrückt, wünsche dir von Herzen" Gute Besserung"!

    @luppi, ich komme aus Duisburg.

    Wollte nur sagen, habe doch tatsächlich ein von diesen Fäden gefunden;-D War aber nicht blau sonder dunkel Grau bis Schwarz und 1cm lang. Hatte vorher ein leichtes ziehen und ein bisschen Wundfluss. Aber mir geht es echt gut, habe mein erstes Vollbad hinter mir, und Fahrrad bin ich Gesten auch das erste mal gefahren und hatte kein ziehen oder so.


    Mein Mann hat schon alles geputzt, der Baum steht geschmückt, die Geschenke sind verpackt und vorgekocht habe ich Gesten schon.


    Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest :-D:-D


    LG

    @ Marie

    Was soll denn das???? Natürlich passt du zu uns:)^


    Es werden doch keine unterschiede gemach Ruhig oder nicht,dick oder dünn, alle die mitmachen wollen sind WILLKOMMEN,also melde dich an:)^:)^


    Allen einen schönen besinnlichen Heiligen abend:-D:-D:-D:-D


    Liebe grüße


    Anke40

    Meine Lieben Weihnachtsmäuse!

    Wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Ruhe und Entspannung... Nehm Euch alle in den Arm für all Eure lieben Worte für jeden von uns. Hab Euch lieb... Heul...


    Melanie, Dir ganz besonders schöne Weihnachten und so viele Daumen, die wir haben, um Dir alles erdenklich gute für Deine Genesung zu wünschen! :)^

    @ Marie,

    ja spinnst Du denn? Du alte Häsin, natürlich bist Du dabei. Wie kommst Du auf so nen Scheiss? alle alle alle müssen kommen. Aus dem Partyalter sind wir doch raus. Schön gemütlich ein schnasseln und lachen und quasseln... Sofort anmelden. los. Thread ist im Gyn-Forum.

    @ Jau, Susi wo bist Du? Geht es Dir gut?

    @ Isa,

    Glückwunsch zur "Weihnachtsfaden-Bescherung" ;-D

    @ Schlumbi,

    dat Ziepen ignorier ich einfach. Hab noch genug Zeit zum Ausruhen...

    @ Lygia und Babs,

    wir sind übrigens ein Jahrgang...;-D


    Mach gez ma weiter...


    Weihnachtliche Grüsse von


    Karen :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

    jetzt nochmal

    auch von schlumbi allen ein schönes fest. ich drück euch janz dolle und wünsch euch viel spaß, gutes essen und liebe.


    ach ja... ich hatte gestern meinen ersten sex.... vorsichtig .....und wunderschön....


    wir haben uns gestern nacht neu verliebtx:)


    und nun tschüß bis die tage*:)

    Schöne Weihnachten

    Euch allen hier wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest !


    Ich bin leider nicht dazu gekommen alles nachzulesen, ich hoffe das kann ich nach Weihnachten nachholen !


    Bleibt brav, lasst es ruhig angehen !!!!!


    Liebe Grüße


    Sigrid


    :-D