@ remmi

    ich kann es dir wirklich nachfühlen (mein Termin wurde 2 mal je um 14 Tage verschoben, 1 mal weil ich eine böse Zahnwurzelentzündung hatte und 1 mal, weil die Ärzte krank waren), frau fällt erstmal in ein tiefes Loch. Aber da ich ja davon überzeugt bin, dass alles Schlechte auch was Gutes hat, versuch es nach dem 1. Schock anzunehmen. Vielleicht hat der Operateur am 1. vorgesehen Termin, schlecht geträumt und keine ruhige Hand, oder Ähnliches.... wer weiß??? (Natürlich wünschen wir das auch keinem Anderen) Oder dafür bekommst du beim nächsten Termin eine ganz tolle Bettnachbarin (so wie ich) !


    Ich umarme dich :°_:°_ und spende dir Trost Trost Trost :°_:°_:°_


    Gruß Annelie

    Hallo meine Lieben hier

    Vielen lieben Dank für eure ganz netten Worte und euern Trost, war so wütend, dass ich einen Großeinkauf gestartet habe, ich glaube wir brauchen jetzt für die nächsten 3 Wochen nichts mehr fast 300,00 Euro bezahlt, ich glaub mein Mann lacht sich bestimmt kaputt oder ballert durch. Grins


    Wie gesagt von euch vielleicht soll es wirklich so sein|-o

    @ liebe lebe lache

    was machst du im Hundesportverein? Wir selber haben auch Hunde- einen Piccaso, einen Rembrandt und eine kleine Amy.


    Drück euch alle ganz fest Claudi-Remmi

    Hey,-bin auch wieder zurück

    @Mickey04

    du, wenn dein Bauch wirklich hart ist, ruf mal lieber bei FA an bevor das Wochenende kommt.Ich glaub nämlich, wie schon geschrieben nicht, dass das besonders ok ist.Mach uns hier keine Sorgen!!

    @harleymaus

    Rosenmontag ist doch der 11.02. oder ? Finde keinen Kalender wo es drin steht.Und da ich seit 1000 Jahren oder länger ??? von meinem Mann Faschingsverbot habe, kenn ich die Daten nicht mehr so.

    @Remmi

    Ja was mach ich so im Hundesport? Momentan außer Vorstandsarbeit nicht viel, da meine Hundedame bereits in Rente gegangen ist. Früher haben wir halt hauptsächlich Unterordnung gemacht.Schutzdienst wollte ich damals nicht machen, da mir meine Kinder da noch zu klein waren, und zur Fährtenarbeit war ich glaub zu faul.Hatte Ende letzten Jahres für 4 Wochen einen Gasthund von knapp 3 Jahren bei mir, da ging mal wieder die Post ab, hat richtig Spaß gemacht, mal wieder mit Hundi zu arbeiten. Was für Hundis sind deine Malkünstler und die Kleine Dame?

    @all

    durfte mir jetzt von mehreren Seiten bestätigen lassen, dass es sich bei mir da unten (für harleymaus: an der Rumsumsel, hi hi)


    wohl wirklich um einen Pilz handelt,-danke liebes Antibiotika! Bin aber heilfroh, wenn morgen bei der FÄ endlich für Abhilfe gesorgt wird.


    LG an alle *:)

    @ l,l,l

    heute ist weiberfasching und der kommende montag (4.2.) ist rosenmontag. am dienstag geht hier bei uns in einem stadtteil von ffm, die faschingspost ab ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


    pilz an der rumsumsel ist ätzend. das war eigentlich der grnd, warum ich letzte woche mittwoch zu meiner fä ging. dachte ich hätte mir irgendwo und irgendwie was gefangen. und dabei hat sie festegestellt, ass meine myome sich fleissig vermehren und wild wuchern.:-( :-v


    *:)

    Hallo Kuschelumpe

    @:) Herzlich willkommen in unserem netten Forum. Hier wirst du viele gute Ratschläge erhalten.


    Ich hatte auch einen Bauchschnitt am 5.12.07 und bin bis morgen krank geschrieben. Die Zeit habe ich auch gebraucht, aber jetzt geht es mir wieder gut. Also plane bitte 6 - 8 Wochen ein. Die Schmerzen lassen sich (mit mehr oder weniger Schmerzmitteln) gut aushalten. Außerdem ist es bei jedem "Mädel" anders. Ich war 8 Tage im Krankenkaus. Zuhause brauchst du auch unbedingt noch Schonung. Heben erstmal nicht mehr als 2-3 kg. Du kannst gern alles fragen.


    Hab keine Angst - frau schafft das, und du auch!:)*


    Alles Liebe *:)*:) Annelie

    Na guten Morgen alle miteinander

    nach einer besch... Nacht,-war zwar hundemüde, konnte aber einfach nicht einschlafen, schau ich natürlich erstmal bei euch hier rein.


    Herzlich Willkommen für Kuschelumpe *:)*:)*:)*:) Hoffe du fühlst dich wohl bei uns und wir können dir deine Angst ein bissel vertreiben.

    @harleymaus

    ja,ja, die besten Filme laufen immer, wenn man schläft. Also hören wir ja schon nächsten Mo Neuigkeiten von dir?! Aber stimmt schon, gestern war Weiberfasching.So habe ich solche Termine im Kopf !Ist schon traurig.


    In ca. 2 Stunden habe ich hoffentlich schon das Rezept gegen meine "Pilzvergiftung" in der Hand und kann endlich für wirkliche Linderung sorgen.


    LG *:)*:)

    guten morgen mädels!!!

    also ich weiß ja nicht, wieviele von euch, wie ich, im verkauf oder ähnliches arbeiten. aber ich hab da was zum schmunzeln:


    ich arbeite im einzelhandel.......


    ....ich bin in der lage gleichzeitig 3 kunden zu bedienen, an der kasse 4 fragen zu beantworten, 5 preise für versch. artikel aus dem stegreif auswendig zu wissen. bestellungen bei 6 versch. kunden zu tätigen und nehme 7 eingehende telefonate entgegen.


    ich spreche alle sprachen, verstehe jeden dialekt, kann jede währung im nu umrechnen, habe mit allen bereichen der abteilung zu tun, kenne jeden artikel, weiß wann er lieferbar ist und kenne natürlich alle seine eigenschaften :=o


    ich bin verantwortlich für eine zu kleine aufschrift auf der verpackung, für defekte produkte, dafür das die firma nicht liefern kann, für unvollständige beschreibungen und deren schlechte übersetzung, die reparaturdauer beim hersteller, evtl. spätere mängel und natürlich auch für die überteuerten preise! >:(


    desweiteren bin ich verantwortlich für das heutige wetter, die unwürdigen bedingungen der anreise, die vollen busse, u- und s-bahnen, die verstopften straßen und die vollen parkhäuser gehen ebenfalls auf meine kappe. sie dürfen mich gerne dafür anschreien! :°(


    ich habe magische fähigkeiten und kann ausverkaufte artikel und überschrittene rücklagen herbeizaubern. außerdem bin ich in der lage, die ware zu allen wunschzeiten vorrätig zu haben. :)^


    ich kann die wünsche meiner kunden von ihrer stirn ablesen. ich weiß auch, das sie wenn sie eine reservierung für freitag machen, diese in wirklichkeit erst am samstag abholen wollen. :(v


    ich lächle, bin mitfühlend und ersetze meinen kunden den psychiater. ich bin ihnen gerne beim abbau ihrer aggtessionen behilflich und ertrage mit voller ruhe auch gerne die schlimmsten beschimpfungen und behandlungen. :)D


    alkohol und knoblauchfahnen sowie schweißgeruch gehören zu meinen leiblingsdüften. hauchen sie ruhig mich nach herzenslust an. :-o


    laden sie ihren frust bei mir ab. noch habe ich freunde, denen ich es mit gleicher münze heimzahlen kann, denn sie haben es schließlich verdient! :°_


    ich ersetze die hausinformation, bin fremdenführer, meinungsforscher, kreditkartenberater, reinigungskraft, stundenlanger hochzeitsberater zum nulltarif und trage bis zur rente täglich trauerbekleidung.


    ich kenne weder sonn- noch feiertage, arbeite gerne unentgeltlich bis in die späten abendstunden und meine familie ist mir unswichtig, denn persönliche freizeit ist mir ein graus!!;-)


    die einzige freude meines dasseins ist es anderen selbstlos zu dienen!


    ich arbeite seeeehr gerne im einzelhandel!!!!


    :-p


    eure bechamel *:)

    Guten Morgen alle zusammen

    @ bechamel,

    ich glaube dir geht es heute Morgen besonders gut, hihihi. Kannst wohl kaum abwarten beruflich wieder einzusteigen, was? Na kein Wunder bei dem "Traumjob":=o:=o:=o


    Wie war deine Nacht und was macht das Bäuchlein?

    @ liebe, lebe, lache

    Bist wohl gerade auf dem Stuhl. Ich wünsche dir, das deine FÄ eine Wundersalbe parat hat, die mit Überschallgeschwindigkeit wirkt, damit deine lädierte Region, da unten, {:( wieder angenehm wird!


    @ ich gebe euch gleich einen Kaffee :)D aus. Geh jetzt mal kurz in die Küche um ihn aufzubrühen. Heute ist mein letzter Krankheitstag, da sollte ich es doch noch mal ein wenig ruhig angehen lassen, oder?


    Viele liebe Grüße *:)*:) Annelie

    guten morgen alle miteinander

    man, bin ich noch müde..... obwohl ich gut gemurmmelt habe...

    @ kuschelumpe

    ein herzliches willkommen. du wirst dich bestimmt hier wohlfühlen, dass kann ich dir aus erfahrung sagen. bin erst seit etwas über einer woche hier, aber die mädels sind echt klasse. und haben für alles ein ohr, einen rat und mitgefühl.... :)^ @:)

    @ l,l,l,

    vielleicht bist du zu früh ins körbchen ;-) ja am montag weiss ich mehr und ich werde euch dann gleich bescheid geben. die aufregung macht sich breit :-|


    und ich hoffe, dass du deine pilzvergiftung bald in griff hast. weil des iss schon ätzend...:-/