:-D** Einen schönen 1.Advent an alle:)-


    Bin leider früh von meiner Fellnase in Katzengestalt geweckt worden. Ich hatte auf einmal eine Pfote im Gesicht.


    Wollte mal sehen ob hier Weihnachtsmänner sind;-D. Nee,sind keine. Das ist gemein. Vielleicht kommen die am 6. Dez???

    Moin allerseits

    war gestern total ruhig hier...


    Öhh am 6.Dezember diese Smilies hmmm das wäre dann ja nur ein Nikolaus und der ist nicht von Dauer. NEIN wir wollen einen WEIHNACHTSMANN oder ---FRAU :)_


    Zu meiner Genesung muss ich sagen, dass ich mich schwer beherrschen muss, nicht alles wieder selber zu machen, denn mir gehts bauchteschnisch super. Nur plage ich mich einem leichten grippalen Infekt herum {:(


    Hat mein leidender Mann mich und den großen Sohn angesteckt, und reingeschleppt ins Haus hat es meine beste Freundin, die letzten Sonntag hier war und schon angeschlagen war, aber nix sagte. Die ist am DIE operiert worden an der Leiste und hatte Angst dass alles abgesagt wird...DER habe ich den Marsch geblasen, von wegen Besuch und dann Infekte verteilen:-o]:D


    Habe gestern erst geschnallt dass heute der 1.Advent :)- ist und schnell die Halloweendeko weg und Weihnachtsdeko her. Lustig ist mein Adventsgesteck, das aus einer Tonschale mit 4 Kerzenhalterungen für Tafelkerzen, dekoriert, besteht. Denn ich hatte nur 2 orange und 2 königsblaue Kerzen;-D


    SEHR modern ,aber farblich passend hier:=o


    Muss morgen Kerzen holen gehen...


    So nun wartet die Hausarbeit:=o und Kuchen will ich auch noch backen...


    bis denne*:)

    @ Jutta63

    Solche kreativen Ideen sind doch meist schöner als ein fertig gekaufter Kranz. Ich mach meine seit Jahren selber. Aufgrund meiner diesjährigen Eingeschränktheit steht unsere Weihnachtsdeko schon seit 2 Wochen ;-)


    Kuchen hab ich gestern auch noch gebacken, für heute hat sich Kaffeebesuch angemeldet, ich hoffe, ohne Infekt. Wie lange nach OP nimmt man eigentlich diese Arnica??? Weiss das von euch jemand?


    Ich wünsche euch auch allen einen schönen und besinnlichen ersten Advent :)-

    claudi67

    jooo so ein improvisierter Adventsdeko...hat was seehr individuelles und ist klasse. Habe beschlossen, dass es SO bleibt und nur Ersatzkerzen in BEIDEN Farben gekauft werden;-D


    Arnica nimmt man höchstens 2 wochen nach OP noch, denn sie wirken ja nach, sagte meine Schwägerin und die ist Heilpraktikerin:)z


    Habe auch shcon aufgehört und es heilt trotzdem toll ab. Lapra-löcher alle zu und Krusten abgefallen, keine Beschwerden. Kann auch gut wieder sitzen, wenn auch besser etwas gepolstert. Merke da "drin" nun nichts mehr. Nur enge Hosen sind :(v die drücken einfach auf die vielen inneren Wunden und die dauern eben lange lange bis sie ganz veheilt sind, und solange gibt es Hosen die sehr dehnbar-weich sind am Bauch;-D


    Ja und Erschütterungen mag der Bauch innen auch noch nicht. Stuhlgang hatte ich schon im KH wie gewohnt direkt nach dem Erwachen und Blähungen hatte ich nur die ersten Tage schmerzhaft, zu Hause nur abends etwas, aber da war das loswerden kein Problem mehr]:D

    *:) ** Huhu!


    Ich wünsche euch allen natürlich auch einen schönen ersten Advent. Seit gestern bin ich allein im Zimmer, meine Bettnachbarin ist schon nach Hause - bei ihr lief es eben besser! Kann nicht gut schreiben mein Zugang fürs Antibiotika tut weh, kommt aber hoffentlich heut Abend nach der letzten Portion weg. Hab mal nachgefragt... bekam 6 (!!) Beutel Blutkonserven - nur weil ein dummer Faden nicht gut zugehalten hat! Die Nachtschwester und ich haben gestern schon unsere Witze gemacht... der Faden kam sicher aus China oder wurde aus Plastikflaschen unten selbst schnell gezogen ]:D


    Machts gut Ihr Lieben, bis demnächst

    Jutta63

    Das hört sich doch gut an und die letzten Kleinigkeiten sind bestimmt auch bald vergessen.

    Adventsdeko

    Nachdem ich eigentlich darauf eingerichtet war, wenn überhaupt erst ganz kurz vor heute heimzukommen, hab ich so eine rechteckige Schale mit Kerzensteckern gekauft. Die Schale kann man hübsch dekorieren und gut. Hab jetzt gestern abend noch ein paar Tannenzweige vom (gefällten) Weihnachtsbaum an der Schule geklaut (nicht verraten Fusseline!) ein bisschen Engelshaar dazwischen, Kerzen drauf, ein paar kleine Weihnachtsmänner dazwischen und fertig. ;-D. Für allzu üppige Deko bin ich sowieso viel zu praktisch veranlagt. :=o


    So, ich hab meinen Junior gerade erpresst, sein Zimmer aufzuräumen (Internetsperre hilft immer ]:D) und nachher wollen wir noch auf einen kleinen aber wunderschönen Weihnachtsmarkt.

    Engelchen

    Zitat

    gestern abend noch ein paar Tannenzweige vom (gefällten) Weihnachtsbaum an der Schule geklaut

    Das hättest du mir auch früher sagen können. Ich hätte mit geklaut.;-D


    Auf welchen Weihnachtsmarkt geht ihr? Auch wissen will!*:)

    Ariness

    gerade weil du noch in der Klinik bist (dort bist du nach den Komplikationen sicher noch sehr gut aufgehoben)


    wünsche ich dir einen besonders schönen 1. Advent:)-


    und weiterhin gute Besserung@:)

    Immer wieder Sonntags...


    September


    engelsmelodie *08.09.* @:)


    sonne64 *10.09.* @:)


    Luzie64 *16.09.* @:)


    Schäfchen *17.09.* @:)


    Lunakimba *18.09.* @:)


    erna-bertha *18.09.* @:)


    Fusseline *19.09.* @:)


    Melb70 *19.09.* @:)


    Hobbybine *23.09.* @:)


    Schnecke34 *25.09.* @:)


    Oktober


    meggy2 *07.10* @:)


    Piwi64 *08.10* @:)


    Susi33 *14.10.* @:)


    Chris64 *15.10* @:)


    jaimee1 *16.10.* @:)


    pipilotta21 *21.10.* @:)


    ibdn *24.10.* @:)


    berliner-fussel *28.10* @:)


    Claudi67 *30.10* @:)


    November


    bibi29 *04.11.* @:)


    kyreol *07.11. * @:)


    Jutta63 *11.11.* @:)


    sina47 *17.11* @:)


    Mabu *17.11* @:)


    annie35 *18.11* @:)


    dangast *19.11* @:)


    Ariness *25.11.* :)* ....{:(....:)-.... :)_


    Dezember


    Fluffy74 *04.12.* :)*.... :)_


    Linea*10.12.* :)*.... :)_


    Crazyangels *12.12. :)*.... :)_


    Ohne festen Termin


    mone mini *


    _Pheobe_ * ?** :)*.... :)_


    Kunama *


    Sternchen66 *?** :)*.... :)_


    dangast hab ich jetzt einfach aus dem Krankenhaus entlassen, denn leider meldet sie sich ja im Moment nicht mehr.


    *:)

    Hallo an Alle** *:)

    Erst mal einen schönen 1. Advent:)-


    Habe schon lange nichts mehr geschrieben, brauchte einfach ein wenig Zeit , um mir klar zu werden was ich will und mußte meine Gedanken und Gefühle sortieren.


    Ich lese hier von "guten" und "schlechten" GG. Nur weil die nicht mit zur Untersuchung gehen, sind sie doch nicht zwangsläufig "schlecht". Man(n) stelle sich vor, wir würden ,falls notwendig, zur urologieschen Untersuchung mitgehen und dabeisein.|-o


    Ich möchte auch nicht, dass mein GG bei der Untersuchung dabei ist.:-o


    Bei anschliesendem Gespräch OK.:)^


    Aber mit ihm über die bevorstehende OP reden ist mir sehr wichtig.x:)


    Wir sind ja auch schon seit 25 Jahren zusammen und ich hab´ihn immernoch seeeehr liiiieb.:-x:-xx:)x:)


    Die Entscheidung zu welchem Arzt oder in welches KH ich möchte, das überläßt er mir und unterstützt mich dabei.


    So bin ich auch, nach dem Gespräch mit meinem GG,das Lesen der Beträge und den Gesprächen mit Freundinnen die meinen Gyn kennen und noch bei ihm sind und solche die ihn "verlassen"haben, zu dem Entschluß gekommen:


    "Mein GYN bekommt noch eine Chanche.":)z


    Das Vorgespräch über die OP ist morgen um 17:00 Uhr. Ich werde mir meine Fragen und die Fragen die ich hier bei euch gefunden habe, mitnehmen.:)z


    Sollte ich den Eindruck haben, nicht gut aufgehoben zu sein, dann habe ich mir schon einen neuen GYN bzw.GYNin ausgesucht.;-D Adresse und Tel. hab´ich auch schon.:)^


    Ich werde morgen beim Gespräch an euch denken, an eure Tipps, Fragen und Anregungen.


    Vielen Dank ihre habt mir sehr geholfen.:)z

    @ :)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Liebe Grüße

    Ja, mag ich auch...habe nur leider zu wenig Zeit, um alles zu dekorieren. Scheiß Hobbystreß. ;-D


    Der Countdown läuft, noch fünf Tage bis zur Voruntersuchung und noch zehn bis zur OP! Im Moment habe ich allerdings weniger Lust drauf als vorher, ich bin so voller Tatendrang und will eigentlich nicht tatenlos rumliegen. :-/ Hach ja, man kann nicht alles haben...


    So, werde mich mal langsam Richtung Bad begeben, muß bald los zum Dienst. Wenn heute allerdings so wenig los ist wie gestern, ist das eher ein nettes Beisammensein als wirkliche Arbeit, hihi.


    Wünsche einen schönen 1. Advent (gehabt zu haben)!

    ;-D]:D:-D:)^:)z:-):)*:)-o:)Wir haben noch kein Weihnachtsmann oder frau:°(

    Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent


    wir haben es uns heute so richtig gemütlich gemacht. Waffeln gebacken und danach einen schönen spaziergang, herrlich kann ich nur empfehlen.


    Trinken jetzt durchgekühlt wie wir sind einen heißen Glühwein:-q