Mandy33

    ich würde umgehend in ein anderes KH fahren die eine gyn. Abteilung haben!


    Wo was rausfließt kann auch was reinkommen und aufsteigen!


    Zudem verheilt etwas nicht genähtes sehr schlecht und du willst doch keine nachhaltigen Probleme damit haben???


    Dann würde ich diese Gyn-Praxis nie mehr betreten, wenn der andere Teilhaben so ein arrogantes AR*** ist. Es gibt genügend FÄ und da sind auch nette, einfühlsame und versierte dabei!!!

    crazyangel

    hast Du schon was von Deiner Histo gehört, oder haben sie wieder einen auf vielbeschäftigt gemacht? Ich finds unmöglich, wie sich das KH Dir gegenüber verhält! Die können sich doch denken, dass Du schnellstmöglich Deinen Befund haben willst und es ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt, dass die mal kurz in die Akte schauen. %-|Zur Gebärmutterentfernung wirst Du ja wohl in ein anderes KH gehen, gell?


    LG und ich drück die Daumen, dass der Befund ok ist!!!*:)@:)

    Anruf im KH, der 3.

    Man wollte mich auf ein neues abwimmeln. Da bin ich mal ein bisschen ausgetickt :=o.


    Daraufhin meinte die "nette" Dame, es sei ja eigentlich Aufgabe der behandelnden Ärztin und nicht ihre, mich anzurufen, mir den Befund mitzuteilen. Aber sie gehe mal suchen und wer den die behandelnde Ärztin sei. Nach einer kleinen Weile sagte sie mir dann, dass der Befund gut sei und nun auch an meinen Gyn gefaxt werde. Und die behandelnde Ärztin würde mich zwecks Terminvereinbarung zur GM-Entfernung anrufen, sobald sie dafür Zeit hätte. :|N


    Jetzt bin ich mal gespannt, wann deeeeer Anruf kommt. :-/


    Vor allem, wenn die wüssten ;-D

    crazyangel

    na da bin ich echt beruhigt, dass mit der Histo alles in Ordnung ist. Du kannst es ja nun auch entspannt angehen lassen mit der 2. OP - Schade nur, dass Du Dich da mehr oder weniger völlig umsonst einer Ausschabung unterziehen musstest...


    LG

    Annie35

    Hab jetzt noch mit meiner Gyn-Praxis telefoniert. Die Histo ist tatsächlich schon eingetrudelt. (Es geschehen also doch noch Wunder ;-)). Der Befund ist erwartungsgemäß (nach der Vorsorge vom Oktober PAP II) völlig unauffällig.


    Also war die Abrasio doch wie von meinem Gyn gesagt, eigentlich unnötig.


    Egal, so weiß ich jetzt ganz sicher, dass die GM gehäckselt und zerstückelt werden darf ohne Rücksicht auf Verluste. ]:D Dr. Zimmermann ich komme.... :)z

    annie35

    Ich war schon am schreiben. Deine Meinung deckt sich mit der meinen, meines Gyn und meiner Hausärztin. Eigentlich nur eine zusätzliche, völlig unnötige Belastung des Körpers.


    Zum Glück hab ich das gut weggesteckt. Und wenn alles vorbei ist, bekommt dieses KH von mir einen bösen Beschwerdebrief. >:(


    Mein Verdacht geht in die Richtung, dass das Krankenhaus darin eine willkommene Zusatzeinnahme sah. Und das auf Kosten der Gesundheit von Patienten. Man will es kaum glauben. :|N

    Hallo Mädels

    Habe den Mod angeschrieben.


    Schaut mal:


    Hallo lieber Moderator, warum gibt es keine Weihnachtssmilie? Ganz viele user wünschen sich einen Weihnachtssmilie. Bitte fügen Sie, wenn möglich einen Weihnachtssmilie ein. Im Namen vieler User sage ich schon mal: DANKE


    LG


    Fusseline


    Der Weihnachtssmilie erscheint traditionell zum Nikolaustag.


    Liebe Grüße


    Doc Schüller

    ibdn

    Keine Ahnung - jedenfalls hat sie sich, wenn, noch nicht darüber geäußert.

    Jutta63

    Hast du unsere lieben Posts von deinem OP-Tag eigentlich schon mal nachgelesen?


    Falls nein, tu´s mal - es lohnt sich ]:D

    an alle lieben braven Mädels ]:D

    ich bin im Moment nicht oft online, weil ich mich von meiner lieben Schwester abholen und verwöhnen lasse...{:(:)D


    ...habe alles nachgelesen, zum Teil den Kopf geschüttelt und gedacht, was gibt es doch für Sch...kh. @:):)*


    ...ich kann auch nur wiederholen, Mädels hört auf euren Körper und lasst euch nichts gefallen...zur Not hinterher hier aus:°( es ist immer einer da zum :°_


    bei mir ist der ungewollte Bauchschnitt jetzt 14 Tage her, habe mich die 1. Tage zu Hause etwas übernommen, dann :°(, weil es so langsam vorwärts geht und am nächsten Tag, mehr auf kleine Signale gehört und siehe da, mir geht es gut...habe noch ein wenig Schmerzen, vielleicht bin ich aber auch zu zimperlich :-/, mein Bauch fühlt sich, oberhalb der Narbe, noch taub an. Das Schlimmste ist für mich das Laufen und Auto fahren (als Beifahrer |-o) hab es aber gut, weil ich auch noch nicht fahren muss....also kurz gesagt, das Negative von allem...vergisst man schnell. find, wie damals bei der Entbindung. ;-)


    Oh Mädels, vor dem Sex hab ich Angst...hab meinem Freund gesagt oder geflunkert |-o, wegen dem Bauchschnitt müssen wir eine längere Pause machen. Muss aber sagen, dass es keine enge Verbindung ist sondern eher nur eine sexuelle :=o8-)


    allen *:) und @:) und :)* und :)- und :)_


    schönen Abend :)D

    ibdn und öngölchöön

    OH JAAAAAAAAAAAA habe diese lustigen Faschingsbeginpostings gelesen, aber Gott sei Dank am ersten Tag nur überflogen, ABER dann letzte Woche ganz gelesen und:


    ;-D;-D;-D habe mir den Bauch halten müssen vor Lachen.


    IHR SEID EINMALIG:)^8-)


    Öhhh während der OP habe ich ja nix mitbekommen, denn Narkose und diese blauen Würgemale am Hals und der Aua-Fleck am kopf oben vom Holzhammer UND


    nun begreife ich waum ich sooo tief in Narkose sollte...


    bei der Sauerei da im OP.


    Den leitenden OA der meine GM bekam, war erst am 4.Tag bei mir und meinte ich brauche nicht so erblassen weil ich ihn sehe;-D


    tja sie haben schon soo Anspielungen gemacht, ob ich denn fit sei für putzen o. ä.


    hmm vielleicht kommt da noch ne Rechnung fürs extraputzen8-)


    ODER sie wolltens vertuschen, dass sie fascging gefeiert haben und dadurch die Bluterei nicht mitbekamen...:=o:=o DAS würden die Würgemale und den Auafleck am kopf erklären:-o

    sina47

    du kleiner Schisser;-D


    sie lightversion des großen GVs habe ich gestern getestet...Gefühlsmäßig alles im grünen Bereich, Orgasmus klappte auch wie immer und da du ja schon weisst dass der vaginale Ultraschallstab reingepasst hat, dürfte da auch bei dir alles klappen...


    Schmeiss deinen Freund beim 2.ersten Mal auf den Rücken und dann bestimmst DU wie tief und schnell...]:D


    Ich jedenfalls freue mich auf das heute schon]:D8-)

    all

    Ja gut, der gute alte GV bereitet mir auch Kopfzerbrechen. Ich habe echt Panik, dass die Narbe nicht hält.


    Ach übrigens, ich glaube mein Körper blutet gerne. Nachdem ja nun die "Bruthöhle" entfernt ist, denken sich die Nasennebenhöhlen, sie könnten sich langsam eitrig-blutig entleeren. Ich habe da irgendwie eine chronische Entzündung, die trotz Cortison-Nasenspray immer schlimmer wird. Und mittlerweile auch blutig. Isch dreh dursch...]:D