fressattacken.........

    hi mädels!


    also nach meinen fressattacken zu urteilen, müsste ich diese woche meine tage kriegen........ müsste............ ätsch :-p


    ....geht ja gar nicht mehr :)^ nä,nä,nä,nä,nä :=o


    na, das wird ne überraschung :-o für "tante laufaus" wenn sie im eingang schon umdrehen kann ;-D;-D;-D;-D;-D;-D *freu*

    @ kuschelumpe

    viel glück und alles gute :)*:)^:)*:)^:)*:)^ wir drücken dir hier alle die daumen und drücken dich ganz arg :°_

    @ remmie

    sag hr. schnupfen jetzt endlich das er sich verpissen soll, sonst polier ich ihm seine hässliche visage ;-D und dir: gute besserung, süße :°_@:)

    @ ballon99

    welcome at the show.......... *:)@:)*:) du bist hier gut aufgehoben. das hier ist das weltbeste forum überhaupt und die mädels hier alle zum knutschen nett |-o:-o:)^

    @ cranberrie

    hier schreibt ne frische vaginale......;-) also bisher merk ich noch keinen nachteil oder unterschied. aber sex darf ich ja noch nicht


    haben |-o. ich hab meinen GM-hals auch mit raus und bin der überzeugung das es eine gute entscheidung war. ich kenne viele frauen die den mit raus haben und keine probleme haben, z.b. meine mum seit über 30 jahren!!!


    pipi machen geht wunderbar. stuhlgang zickt nen bisschen rum :=o


    frau ist bestimmt viel schneller wieder fit, merks bei mir. manchmal vergesse ich meine op total :-o bei mir wurde erst im op entschieden ob BS oder vaginal und ich bein heilfroh das es vaginal geklappt hat.


    eure bechamel *:)

    all

    hallo ihr lieben, bin wieder unter den lebenden. gestern ging es mit total besch.... nicht wegen der bevorstehenden op, sondern wegen fassenacht-feiern... ;-) hellau...


    hab wirklich nicht viel getrunken, aber ich war gestern tot {:(


    heute hatte ich mein gespräch mit meinem op-doc. mein termin ist am 21.02.... mus also auch noch laaaaange warten. :(v am 20.02. wr die voruntersuchung (blutabnahme, narkosegespräch, etc. ihr kennt es ja (fast) alle) gemacht und am 21.02. um 7:30uhr heisst es nüchtern antreten... :-/


    inzwischen hat sich hier ja eine menge getan...

    @ annelie

    das mit deinem auto tut mir echt leid, kosten können auch ziemlich weh tun... :°( aber dieser fehler wird dir nur einmal passieren ;-D (hörst sich doof an, gelle...)


    danke für deine gestrige frühstückseinladung, fand ich total süss, aber gestern wäre bei mir nichts gegangen, zumindest nicht runter :=o

    @ kuschelumpe

    ich drücke dir auch feste die daumen, das wird... :)^

    @ cranberrie

    warum muss denn der hals bei dir def. raus???

    @ remmi

    mr. schnupfen war doch jetzt lange genug zu besuch, schmeiss ihn endlich raus.... weiterhin gute besserung :)*

    @ ballons99

    herzlich willkommen, du wirst dich hier sehr wohl fühlen, sind alles tolle mädels und haben für alles ein ohr... ;-)


    lg @:)

    Also

    hallo Kuschelumpe Kopf hoch auch.... genau mein Motto. Wir alle hier werden an dich denken und dir die Daumen drücken.:)^ Ich hatte einen BS und lebe auch noch. (Und ich bin gar nicht mutig) Es war nicht immer nur angenehm, aber nach angemessenem Couching geht es mir wieder gut. Das wünsche ich dir auch von Herzen. Du schaffst das!


    Ballons99 deine Angst ist völlig normal, ich würde sagen, wenn du ganz und gar cool wärst, würdest du mich beunruhigen. In unserem KH mußte ich am Abend vorher einrücken. Ich hätte lieber in meinem eigenen Bett geschlafen. Aber der eine so der andere so. Berichte mal nach deinem Vorgespräch.


    cranberrie mein Gmhals ist auch mit weg (vermisse ich gar nicht!)


    Mit dem Sex ist meine Auskunft allerdings spärlich: Offiziell darf ich ab heute wieder (nach 8 1/2 Wochen), aber -schluchz:°(- mein Mann hat blöde verdammte Nachtschicht. Wir haben vergangenen Donnerstag mal vorsichtig angetestet. Aber es war eher zum Lachen. Wie die Teenager beim ersten Mal ! Ich glaube schon, dass ich gut empfinden kann, aber ich war so angespannt, von wegen estutgleichweh bzw. tutsgleichweh? Nein es tat überhaupt nicht weh!. Und mein Männe tuichdirauchnichweh? Hinterher mußte ich echt lachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es beim nächsten Versuch viel besser " funktioniert".


    Übrigens jippieh, Auto ist wieder heile, mein Werkstattfreund hatte Mitleid mit mir, brauchte mit Abschleppen und reinigen usw. nur 150,00 € zahlen! Freundschaftspreis ! Boller boller, der Fels plumpst von meinem Herzen (und Männe strahlt auch wieder, der Gute)

    Hallo cranberrie

    würde mich auch interessieren, warum denn der Gebärmutterhals bei dir unbedingt mit raus muss. Also ich konnte mich da wirklich entscheiden in der Klinik, mich haben sie gefragt und ich hab mich dann dafür entschieden, den Hals zu behalten und bin auch echt froh darüber. Rede doch nochmal mit dem Operateur warum das denn bei dir nicht geht, denn wenn dir das so wichtig ist, würde ich an deiner Stelle echt alles versuchen, dass die OP so gemacht wirst, wie du möchtest ( außer der Gebärmutterhals ist verändert, also es gibt gute medizinische Gründe, dass sie ihn rausnehmen, dann gehts natürlich nicht anders)


    Und mir gings auch mit BS echt schnell wieder gut.

    wißt ihr was

    ich mag euch soooooo gern. Teilweise könnt ich mich vor Lachen wegschmeißen. Eure Schilderungen sind so super geschrieben.


    Na harleymaus - funktioniert das Essen heute in der richtigen Richtung? (und falsch tanken passiert mir nie wieder, sonst kriege ich 'ne Einweisung in die Klappse)


    bechamel dein Kommentar zu tantelaufaus - einmalig


    remmi, du kriegst jetzt mal einen Sack voll Gesundungssterne :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* von mir.

    @ annelie

    du, mir geht es auch so. ihr seid mir alle in der kurzen zeit so ans herz gewachsen... x:)


    und ich könnte mich über den einen oder anderen beitrag echt wegschmeissen... ;-D


    übrigens, das essen funktioniert wieder und auch in die richtige richtung... ;-)


    nur an alkohol möchte ich die nächsten tagen nicht ein mal denken.. ich vertrag einfach nichts mehr... :°(

    @ all

    das ich keinen alkohol mehr vertrage, hängt das vielleicht irgendwie alles mit der anstehenden op ( frau kann ja viel auf die gm schieben ;-D )zusammen oder liegt das vielleicht am alter

    ???

    @all

    Warum der GM-Hals nun UNBEDINGT mit raus soll, ist mir selbst noch nicht ganz klar. Habe lange PAP III, ist also ja noch nicht soooo schlimm. FA meint aber, wenn, dann richtig und jedes Risiko ausschließen. Also raus.


    Find ich nicht so toll.


    Vielleicht, weil sich die gesamte GM so vergrößert hat und alles so knotig ist?


    (Die ganze Sache ist ja eigentlich erst zur Sprache gekommen wegen der extremen Blutungen und Krämpfe, und da ist auch die enorme Größe erst aufgefallen - kam ziemlich plötzlich, ich gehe regelmäßig zur Vorsorge)


    Ich war so perplex, dass ich nicht weiter nachgehakt habe.>:(>:(


    Im KH passiert mir das nicht.


    Ich werde es definitiv anders versuchen und dem Operateur schon erzählen, was ich nicht möchte.


    Wahrscheinlich werden die mir schon vor diesem Gespräch Sedativa geben;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    @harleymaus

    Willkommen zum Countdown!


    Ich habe irgendwie schon eine neue Zeitrechnung eingeführt. "Davor" und "Danach" ;-);-);-);-)

    @annelie

    Danke für deine Antwort und viel Glück für den nächsten Termin|-o|-o|-ox:)x:)x:)

    @petra-lie

    ich würde auch lieber den BS in Kauf nehmen und den GM-Hals behalten. Kann ja sein, dass die Woche, die man nach der vag. vielleicht eher wieder fit ist, es nicht wett macht......


    Aber wie gesagt, ich weiß es ja alles noch nicht! Ich hoffe auf eine kritischen Operateur....:-/:-/:-/:-/:-/


    Vielleicht finden die ja im KH auch raus, warum die GM auch plötzlich so schnell wächst und die Schleimhaut so verrückt spielt.


    Als ich deswegen bereits einmal zur Ausschabung war, ging es genau zwei Zyklen besser und seitdem immer schlechter....


    Endometriose ist es auch nicht.... Ich fühl mich wie im 5. Monat und kein Myom, nichts zu sehen. Nur diese riesige GM.


    Bei meinem Glück und der Vorgeschichte wächst die nach der OP sicher nach. >:(>:(>:(:-o:-o:-o;-D;-D;-D


    So, jetzt habe ich mich genug ausgeheult.... Vielen Dank, Mädels dass Ihr immer so ein offenes Ohr und Auge habt.*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    @annelie

    Prima, das mit deinem Auto!:)^:)^:)^


    ich will auch so einen Werkstattfreund!! Mein Mann hat gerade sein Auto ein bißchen kaputtgefahren.%-|%-|%-|%-|


    Liebe Grüße cranberrie*:)*:)*:)*:)@:)@:)

    @ cranberrie

    wenn du nicht unbedingt den hals rausghaben möchtest., könntest du dir eine zweite meinung einholen, zumal, wenn nur die gm raus kommt, kannst du die op auch laparaskopisch machen lassen... ???

    harleymaus

    genauso hatte ich mir das ja auch eigentlich gedacht....


    Obwohl ich bei der laparoskopischen schon skeptisch gewesen bin wegen der Größe der GM (s.o.) BS wäre auch ok.


    Aber ich gebe mich noch nicht geschlagen. Leider wird meine nächste Meinung die des KH-Arztes sein.


    Für mich war bis jetzt die Frage "OB" und nachdem ich die mit diversen Arztmeinungen bejaht habe, fange ich jetzt von vorne an mit dem "WIE"? Ich kann es kaum glauben....


    Liebe Grüße cranberrie*:)*:)*:)

    Cranberrie

    Huhu erst einmal ....


    Also bei mir ist der Hals auch mit raus. Finde ich nicht wirklich schlimm. Habe dann nie wieder Probleme mit Blutungen. Ist auch schon mal was, finde ich. Und Krebsrisiko, zumindest dort ist ausgeschlossen...


    Wen Du unsicher bist hole Dir besser eine 2. Meinung ein. Falls Fragen - bin gerne für Dich da.


    Lieber Gruß @:)@:)

    Hallo Mädels

    also ich komm momentan hier fast nicht nach und bin auch schon todmüde.Hab über den ganzen Tag verteilt meine Bude geputzt und jetzt reicht es mir. Allen die morgen nicht mehr hier sind wünsch ich ein aufrichtiges toi toi toi und mit euch anderen beschäftige ich mich morgen wieder. Versprochen !!


    LG und ein gut Nächtele euch allen zzzzzzzzz*:)*:)*:)

    @ cranberrie

    ich war ja heute im kh zum vorgespräch und mein doc, der auch der doch von suleiken war :-) , ist spezialisiert auf laparaskopie. er sagte mir, dass man auch eine grosse gm laparoskopisch entfernen kann. er sagte mir auch, dass, wenn der hals drinnen bleibt, es "sein kann", dass jeden monat ein "erinnerungströpfchen" blut kommen kann, muss nicht, aber kann.... (wär schon toll, wenn nicht... ;-D ), der hals sondert manchmal auch ein rotes sekret ab, muss aber nicht.... ;-)

    hallo mädels

    ich wünsche euch eine gute nacht, mit süssen träumen zzz zzz zzz


    allen die morgen "dran" sind :)^:)^:)^


    allen die es hinter sich haben, weiterhin gute besserung :)*:)*:*


    tschüssi, bis morgen *:)*:)*:)*:)*:)

    @ annelie

    schade das der deinige nachtschicht hat |-o :=o