harleymaus

    ich habe vorhin dein Säftchen getrunken und nun? schon ausgeschlafen ! Nee, du hast es erfasst mein Kuschelbär fehlt mir. Nachtschicht ist dooooooooof! Leider muß ich um 4.15 meine Jüngste zum Bus bringen. Sie fährt mit ihrer Klasse nach Berlin und sitzt pünktlich um 8.00 Uhr im Bundestag (ob es wohl hilft?)


    Ich habe Bauchweh, aber vielleicht versuch ich nochmal eine Runde zu schnarchen. zzzzzzzzzzzzzzz

    allseits guten Morgen

    da ich auch heute wieder die erste hier bin, werde ich mal für alle Kaffee ansetzen und den Tisch fürs Frühstück decken.

    @Annelie

    Prima, dass es so glimpflich abgegangen ist mit deinem Auto,-freu mich für dich. Und Töchterchen macht ja nun gerade den Bundestag unsicher.

    @harleymaus

    Hab da mal was gelesen, dass die GM bei dieser OP-Methode wohl irgendwie zerstückelt und dann entnommen wird.Bei mir im KH haben sie es aber wohl eh nicht so mit laproskopischer GM-Entfernung.Jedenfalls hat der Arzt meine diesbezügliche Anfrage gleich abgewiegelt. Weiß nicht ob aus med. Standpunkt, oder weil sie es hier halt nicht so damit haben.Wünsch dir eine erträgliche Wartezeit und laß dich nicht verrückt machen.


    LG *:)*:)

    schönen guten morgen liebe mädels

    @ l,l,l

    frühstück bei dir.... soll ich ein paar kreppel mitbringen (essen geht ja wieder bei mir ;-D )


    ja, bei laparaskopie wir die gm zerstückelt. der doc der das macht (kein herrgott in weiss) ist hier in hessen bekannt dafür und macht seine op's fast nur so, es sei denn, es sind aussergewöhnliche umstände....

    @ all

    war gestern ganz lustig bei meinem doc. der meinige war mit, natürlich auch bei der untersuchung. der doc meinte, wäre alles kein problem und wenn ich aus dem kh komme, sollte mein freund mir eine woche lang morgens einen milchkaffe und die zeitung ans bett bringen. thomas, der meinige meinte, da haben wir das erste problem. was meinen sie, wie lange es dauert, bis ich ihr den milchkaffee einverleibt habe ;-D (ich trinke meinen kaffe immer schwarz, milchkaffe bläht meinen bauch so auf und ich mag in auch nicht so gerne....) jedenfalls hatten wir viel zu lachen.

    @ annelie

    meine liebe, um 2:19uhr lag ich in tiefen süssen träumen zzz, aber du hättest ja ein sektchen trinken können... ;-D


    4:15uhr aufstehen.. uff... konntest du dich danach nochmal aufs öhrchen legen


    was macht den deine tochter im bundestag? einfach mal so, schauen was unsere politiker alles so treiben, wenn sie unter sich sind???

    @harleymaus

    Bring mit wenn dir danach ist. Hauptsache es ist keiner mit Senf dabei. Schön das dir das Essen wieder drinne bleibt. Ich hasse solche Tage "danach". Aber Faschingskater kann mir eh nicht mehr passieren,-darf ich ja nicht hin :°(

    Guten Morgen

    Also, gestern Abend war ich nicht mehr hier. War ja ganz schön was los!


    @annelie um kurz nach 2.00 hätten wir uns treffen können. Seit ich aus dem KH bin, muß ich 2 x in der Nacht pipi......das nervt. Ob das wieder besser wird?


    Sag mal geht Sex nur Nachts? hihi |-o Weck doch deinen Mann mal so um die Mittagszeit ;-);-);-):=o:=o:=o


    @all wünsch euch einen schönen Tag. Alle die dran sind, wir denken an euch. Und die, die fertig sind......schön ausruhen!:)*


    Bis dennchen


    *:)

    @kullerkeks

    Hey. Muß die Nacht auch meist raus. Könnte aber auch dran liegen, dass ich mir im Krankenhaus das Tee trinken wieder angewöhnt habe. Hatte schon richtig Bedenken, dass mit meiner Blase was nicht ok ist (war eigentlich meine größte Angst vor der OP), aber das ständige "muß mal"-Gefühl hat sich bei mir langsam wieder gelegt. :)^

    Nacht pipi

    Hallo lebe, liebe, lache,


    Gut zu hören das es besser wird. Ich kann nämlich wieder auf meiner Schlafseite liegen, zwar noch mit einem Kissen unter den Knien, aber es geht. Durch diesen Längsschnitt dachte ich immer mein Bauch reißt auf wenn ich auf der Seite lag......total ein unangenehmes Gefühl.:(v


    Tschüssi


    *:)

    lebe,liebe,lache

    kreppel mit senf... bah... sowas gibt es bei mir nicht...


    bei mir bekommst du mit apfelweinpudding, sahnepudding, schokocreme, eierliörcreme, pflaumenmus, himber- und aprikosengelee.... such dir welche aus;-D :=o

    bin dann mal weg

    in drei Stunden muß ich einrücken. Mann, hab ich Angst. Bin total zapperlich. Muß mich von Katze verabschieden. Ich könnte heulen.


    Ich melde mich, wenn ich zurück bin. Machts gut.


    Conny

    Kuschelumpe

    Mach Dir nicht soviel Panik!!!!! Du wirst merken, bist Du in der Klinik, wirst Du automatisch ruhiger, da sind liebe Menschen, die Dir helfen!!!


    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und bin in Gedanken bei Dir@:)


    Alles alles Gute und bis in ein paar Tagen, hier, die sind für den Nachttisch:@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Annelie

    Hey, mit dem Auto freut mich für Dich! Gute Werkstattfreunde sind immer gut, halte mich mit meinem auch immer schön warm:-)!


    Heute nacht ging es bei mir schon besser mit dem Schlafen, sogar auf der Seite:-)


    Nur mein Mann wird jedesmal wach, da ich mich wohl ziemlich lautstark stöhnend ächzend umdrehe, der Arme:=o, tja, kleine Revanche für´s Schnarchen, hehe!

    Hallo an alle!

    Habe wider Erwarten gut geschlafen und mir schon einen Termin beim nächsten Arzt für die nächste Meinung geholt:-D:-D:-D:-D


    Sehe heute schon alles nicht mehr so verbissen.....


    Schließlich gibts ja hier unter Euch auch eine Menge Vaginale, die es prima überlebt haben;-D;-D;-D;-);-);-)


    Die Diskussion mit dem Arzt im KKH lasse ich mir dann aber sicher trotzdem nicht nehmen...


    %-|%-|%-|%-|%-|


    Muß jetzt zum Zahnarzt, mit ist doch vorhin glatt noch 'ne Plombe rausgefallen:°(:°(:°(:°(:°(

    @kuschelumpe

    ALLES GUTE FÜR DICH !!!!! :)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)*:)*:)*:)*:)


    Liebe Grüße