@ cranberrie

    hi gute morgen. schön das du gut schlafen konntest. wenn du lust hast, geh doch mal auf folgende homepage: http://www.mic-zentrum-frankfu…artseite_Laparoskopie.htm


    da kannst du dir infos über die laparaskopie holen... :)D


    zahnarzt wäre für mich schlimmer, als gyn. ich bin sowas von einem angstschisser wegen zahnarzt. wenn ich morgen einen termin hätte, hätte ich heute schon die schweissperlchen auf der stirn :=o

    @kullerkeks

    ja wünsch dir, dass es auch bald besser wird bei dir. Schlafen ist bei mir eh noch nicht so doll.Kann noch immer nicht auf dem Bauch obwohl ich ja garkeinen BS habe. Aber irgendwas passt da halt noch nicht so richtig

    @harleymaus

    also ich nehm Himbeer...........hm lecker. Soll ich uns nochmal Kaffee kochen??


    Fasching darf ich nicht, weil meiner ist ein F-Muffel. Und das mir, wo ich doch früher sogar jahrelang in unserer Faschingsgesellschaft aktiv war. Was gibt Frau nicht alles auf für Mann und Familie !!! :-/

    @ cascara

    du die schmeckt super, die apfelweincreme. du nimmst einen vanillepudding und anstatt milch nimmst du apfelwein. es gibt auch ein ganz leckeres rezept für einen apfelweinkuchen. :p>:p>:p>

    @ lebe,liebe,lache

    mh, tässchen kaffee und kreppel und du bekommst himbeer... :p>


    ohja, frau geht ganz schön viele kompromisse ein :-/


    ich bin ja eigentlich nicht so der fassenachter, so wie letzten samstag war eher die ausnahme... fassenachtsumzug - nur bei schönem wetter :=o wir haben ja heute hier unseren umzug in klaa paris, aber es regnet und da bleibe ich lieber im büro und arbeite :-D mit einer guten tasse kaffee und leckeren gefüllten kreppel

    harleymaus

    danke für den link.


    Im Großen und Ganzen wußte ich schon, worum es geht. Nur halt ohne Bilder;-);-);-)


    Zahnarzt ging schnell, war nicht so wild. Nur die eine Plombe neu bohren und so. Ich bin Gott sei Dank nicht so schmerzempfindlich.:)^:)^ Mein Mann kann immer gar nicht verstehen, dass ich keine Spritze bekomme. Würde mir alles viel zu lange dauern....... wo ich doch sonst immer im Stress und in Eile bin...


    Ich warte jetzt auf "mein letztes Mal" (*bibber und freu*)!!!!;-);-);-);-)


    Das ist vielleicht ein komisches Gefühl! Die verbliebenen Batterien (ob's) werde ich dann meiner Großen vererben...;-D;-D;-D;-D;-D


    Noch kann ich lachen, morgen lieg ich dafür wahrscheinlich (letztmalig) mit Krämpfen und nach Medis sabbernd auf dem Sofa....:°(:°(


    Muss jetzt aufhören, meine Kleinen wollen sich gerade gegenseitig erwürgen....

    @ cranberrie

    da bist du mir aber eine menge voraus. beim zahnarzt bin ich sowas von einem schisser, ich brauche für (fast) alles eine spritze :=o


    ja die bilder im link sind schon heftig, hätte ich nicht gebraucht... :-/


    ist doch aber auch irgendwie ein gutes gefühl, nie wieder "rote woche" nie wieder ob's keine pms keine krämpfe. ich freue mich da schon drauf :-D hab auch noch ein paar stöpsel, die bekommt meine freundin... ;-D


    sind die lieben kleinen noch am leben ??? :=o

    harleymaus

    Habe mir schon gedacht, daß ihr gestern viel Spaß hattet. Wann ist Termin?


    Vor dem Zahnarzt fürchte ich mich wesentlich mehr, als vor der GM-Entfernung. Da bin ich ganz locker hingegangen. Aber wenn es ans bloße Zahnsteinentfernen geht, habe ich schon Tage vorher Schweißhände. Und ziehen geht nur in Narkose.


    Ich bin absolut kein "Fassenachter". Habe eher eine Fschingsphobie. Von der U-Bahn ( U 2 ) habe ich heute die wenigen , dem Regen trotzenden Jecken, beobachtet. Sehr glücklich sahen die nicht aus.


    ;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)

    @ suleiken

    hi, schön von dir zu hören :-)


    ja, war echt lustig gestern, er ist schon eine netter und lockerer doc und nimmt einem echt die angst, wenn man so bei ihm sitzt... :)^


    mein termin ist der 21.02.. am 20.02. voruntersuchung, dann darf ich nochmal zuhause im eigenen bettchen murmeln zzz und am 21. morgens um 7:30uhr nüchtern im kh station c3 sein :-o


    mit dem zahnarzt geht es mir wie dir... >:( da bin ich der absolute angsthase :=o