@ kullerkeks

    hab ich´s doch gewusst...........:-p ich hör ja schon auf :=o


    ich hoffe sehr , das mein doc dieses forum hier nicht kennt ??? sonst kann ich mich bei ihm nie mehr blicken lassen |-o


    und nun ist gut....versprochen :=o großes bechamel-ehrenwort :)^

    hallo, Ihr Lieben

    *:)*:)*:)*:)


    Weile wieder unter den Lebenden oder eher noch unter den Halbtoten..:°(:°(:°(


    Meine GM hat das letzte mal noch mal alles gezeigt, was sie draufhat und mir 30 Std. Regelkrämpfe beschert.


    Habe nur noch gekübelt vor Schmerzen. (an dieser Stelle vermisse ich mal wieder den kübelnden Smilie...)


    Jetzt ist es ein wenig besser und ich freu mich auf den 18.;-D;-D;-D;-D, wenn das störrische Ding endlich rauskommt.


    Kann auch wieder sitzen und schreiben und deshalb:


    GUTEN MORGEN; GUTEN TAG UND GUTEN ABEND ERSTMAL AN ALLE!!!!


    Ich werde jetzt endlich was essen und dann noch mal reinschauen und nachlesen.... Ist schon irre, wie ich mich an Euch gewöhnt habe....


    Liebe Grüße

    hallo, da bin ich wieder und überhaupt nicht mehr müde. Ich hatte eben Besuch und habe denen u.a. meine "Auto-tank-story" erzählt. Jetzt natürlich nicht mehr verweifelt, sondern locker , ausschmückend und entsprechend witzig. Ich schwöre euch, wir hatten vor Lachen Tränen in den Augen.:=o:=o:=o:=o


    Dabei ist mir etwas eingefallen: wir haben doch jetzt viel Geld gespart, 150 statt 1500 Euro. Da könnte ich mir doch eigentlich was anderes nettes kaufen, oder

    (wenn das keine Frauenlogik ist)


    @ cascara - immer schön langsam mit den jungen Pferden ....kaum aus dem KH und schon auf dem Bauch liegen wollen, Tz, tz, tz, also ich war ja nie ungeduldig. Aber ich tröste dich jetzt mal.:°_:°_:°_:°_ Glaub mir: alles wird gut! :)*

    @ bechamel also ehrlich,

    dein Arzt sieht wirklich toll aus !!!...fast so toll wie meiner, kicher, kicher. Dem konnte ich bei der Visite nur knapp in die Augen gucken (oder kucken?).|-o Nur am OP-Abend war ich sauer mit ihm, wegen der K......... und weil ich ihn in Verdacht hatte, er bräuchte noch einen Bauchschnitt für seine Operationsnachweise (war ein Assistenzarzt) Später gewann meine positive Denkweise Oberhand. %-|Und wegen der Schlepperei am Arbeitsplatz reden wir nochmal!

    @ sk 70 schön,

    dass du in unserer Runde wieder dabei sein kannst.


    Ein paar Gesundungssterne für deinen Bauch :)*:)*:)*

    cranberrie

    deine Gm hat wohl mitbekommen, dass du ihr schon gekündigt hast und sie rausgeschmissen wird. Aber was sage ich immer? Alles Schlechte hat auch was Gutes. Es zeigt dir nämlich, dass du ganz sicher hinter deiner Entscheidung stehen kannst, die Gm rausnehmen zu lassen. Die Entscheidung ist 100 % richtig. Denn so ein Leiden hast du nicht verdient!!!!!


    Ich stell dir mal eine Flasche roten Traubensaft hin. Trink bitte vorsichtig in kleinen Schlucken, dann geht es dir bestimmt bald wieder besser. :°_:°_

    @annelie

    So, habe jetzt mal Weißbrot versucht....


    Ja, es stimmt schon: alle 4 Wochen habe ich den Kanal so was von voll....., aber wenn es mir dann wieder besser ging, kam ich doch immer schnell ins Grübeln.


    Inzwischen ist es aber so, dass ich ständig Schmerzen habe (meistens werden die von mir erfolgreich ignoriert, ich habe keine Zeit zum Leiden oder Naproxen hilft ein wenig;-D;-D;-D;-);-);-) ) und während der Regel sind die Krämpfe mit Eröffnungswehen vergleichbar - nur das Resultat ist ungleich unschöner;-);-);-);-);-);-);-);-)


    Aber ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung ist...

    @remmie

    Schön, dass es Dir besser geht! Nicht mehr lange bis zum 15.!


    So, ich guck mir jetzt den schönen Doc an, vielleicht bringt mich das ja wieder in Schwung;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    schaut ihr alle.......

    DSDS ???


    komm lasst uns die armen gescheiterten seelen hinterher trösten


    :°_


    ich stelle fest: der herrgott hat einen großen tiergarten :-o


    wenn du glaubst, schlimmer gehts nicht mehr, kommt ein noch schlimmerer daher :=o :(v


    oder wie dieter sagt: du singst wie "schweine aus dem weltall"


    :)^


    schönen abend noch miteinander! :)D


    eure bechamel *:)

    Hallo meine Lieben hier

    @ cranberrie,

    ja so fühle ich mich auch jeden Monat- aber ist ja bald vorbei- Was machen deine Mädels????

    @ bechamel,

    DSDS hab gerade mal angemacht- mag den Bohlen mit seinen Witzen recht gern. Schade jetzt vorbei

    @ Alle,

    erst hab ich den Sekt verpasst, dann den Kaffee, kommt Mädels dann trinken wir jetzt mal ein schönes Glas Wein

    @ SK70,

    ich werde auch so op, wenn alles gut geht am 15.02- sag mal wie lange warst du im KH

    Wenn du es nicht so schreiben magst kann mir auch gern ne PN schreiben.- Wäre ganz lieb


    Ganz lieb Grüße Claudi und Prostiiii@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    @sk70 @cranberrie

    Hallo,


    ich komme auch von da.


    Wo warst du denn im KH?? Ich war im Theresien KH.


    Schön, das hier auch mal eine Fränkin ;-) vorbei schaut.

    @cranberrie

    ich kann mir gut vorstellen, das du den Tag ersehnst, wenn


    das alles vorbei ist. Glaube mir, es ist einfach himmlisch :)^


    nicht mehr Angst vor dem Tag zu haben an dem die Periode


    anfängt.;-);-)


    Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend !*:)*:)*:)


    Lg


    schrumpellise

    @ remmi

    ein schönes glas trockenen rotwein könnte ich jetzt gut gebrauchen. komme eben erst nach hause. mein daddy musste ins kh und es geht ihm gar nicht gut. die ärzte konnten bisher nichts feststellen, morgen wird er gründlich auf den kopf gestellt :°( beruhigend ist, dass er versorgt wird und unter kontrolle ist.

    moin moin mädels..........

    *:)*:)*:)*:)*:)


    heute bin ich mal die erste!!!!


    ich deck schnell den frühstückstisch mit blumen @:) ein paar leckeren sachen :p> frischen kaffee und zeitung :)D und jede menge sternchen für alle :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    macht euch einen schönen tag, ich muss jetzt leider schon in die puschen kommen wegen arzttermin. :(v

    @schrumpellise

    ich bin auch aus franken!!! bin ich aufgenommen ???;-D


    servus, eure bechamel *:)

    Guten Morgen Mädels,

    Frühstück war super danke@:)@:)@:)@:)- muß jetzt auch zur Arbeit

    @ Harleymaus,

    ich wünsche deinem Vati alles gute unddas er schnell wieder gesund wird.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Bis später Mädels Claudi

    Guten Morgen!

    Bin wieder fit!;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Und morgen früh geht es in den Urlaub. (nochmal;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D)


    Bin grade rechteitig wieder auf den Beinen, um zu packen, den Rest zu waschen, zu bügeln und das Haus auf Vordermann zu bringen.


    Mein Mann hats gut, der bringt nur Hundi zur Pension und putzt sein Auto.....aber ich werde ihn zu Trainingszwecken schon mal mit einspannen;-D;-D;-D;-);-);-)


    Von mir gibts zu unserem gemeinsamen Frühstück Croissants und Mangos und weichgekochte Eier...... (gibt's hier auch gleich wirklich, hhhmmm) und Espresso, literweise... (bin bekennender Kaffeeholiker)


    Schmatzende Grüße *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    ....und den frisch operierten...

    ......stelle ich Kräutertee und Weissbrot hin.......;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)


    Nicht, dass Ihr denkt, ich hätte Euch vergessen@:)@:)@:):)*:)*:)**:)*:)*:);-D;-D;-D

    @ all

    hallo und sonnigen guten morgen mädels,


    danke an alle für das leckere früstück mit den vielen leckeren sachen @:)

    @cranberrie

    bin auch kaffeeholiker, zwar nicht morgens schon unbedingt mit espresso aner vielen pööten schwarzen kaffe. gerne auch mit vanillegeschmach (kaffe aus usa-land)


    @ wünsche all denen die arbeiten müssen frohes schaffen ;-D´ denen die frisch operiert sind weiterhingute besserung :)^ und denen die es schon länger hinter sich haben aber noch krank geschrieben sind einen schönen tag (macht nicht soviel ;-D )


    *:)*:)*:)*:)*:)