harleymaus

    So, jetzt habe ich erst mal aufgeholt mit dem Lesen.


    Das mit Daddy tut mir Leid. Hört sich nach einer Endokarditis an....


    Ich wünsche Deinem Dad gute Besserung und Du fühl Dich mal ganz dolle gedrückt....:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    @all

    Ich werde mich jetzt aus diesem Forum bis nächsten Freitag verabschieden. Auch wenn es schwer fällt....


    Ich glaube, Ihr werdet mir fehlen:°(:°(:°(:°(:°(:°(


    Für einen guten Dornfelder habe ich übrigens auch eine Schwäche, im Urlaub werde ich mir das eine oder andere Gläschen gönnen und dabei an Euch denken...;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Für heute abend muss ein Chablis reichen. Den werde ich mir jetzt holen und dann noch ein wenig querlesen...;-);-);-)


    P.S.


    Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie Tiramisu gegessen habe!!!! Ich werde jetzt mal ein Rezept suchen und es dann auch mal probieren...


    Liebe Grüße an Euch alle...

    @ cranberrie

    wünsche dir einen wunderschönen urlaub und geniesse ihn, versuche dich abzulenken ;-)


    wir hören dann freitag oder samstag von dir. komm heile wieder:)^ wo gehts denn überhaupt hin???

    @ :) ihr seid alle süss @:)

    @ cranberrie

    hm, an deiner stelle wäre ich dann wohl auch lieber in die berge ;-)


    trotzdem, hab eine schöne zeit und hier ein paar habvielspasssternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    und tiramisu ist total lecker und eigentlich gar nicht so schwer :p>


    tschüssi bis freitag *:)*:)*:)

    .....und von einer Endokarditis weiß ich , weil meine große Tochter mit einem schweren Herzfehler zur Welt kam.


    Ist zwar operiert, aber um die Endokarditisprophylaxe (Antibiotika bei jedem bisschen) kommt sie trotzdem nicht herum...


    Lässt sich behandeln, muss nur konsequent durchgezogen werden. Gut, dass Dein Dad jetzt in guten Händen ist....


    Bleib tapfer!!!!!


    Wie alt ist dein Dad eigentlich?


    Troststernchen ür Dich und Dad und Deine Brüder :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ cranberrie

    auch von mir: einen wunderschönen Urlaub. Sag mal kommst du etwa auch aus dem Norden? Dachte schon, ich bin Außenseiter hier. Ich würde ja gern mal mit euch allen essen. Ihr habt Tiramisu, Schokopudding und Wein (etwa frank und frei? den genieße ich immer, war nämlich schon mal in Sommerhausen!) Bei mir ist ab sofort alles gestrichen ! Habe heute mit meinen Freundinnen eine Shoppingtour in Hannover gemacht (Manno bin ich alle) und nicht ein einziges Teil gekauft. Ist das noch normal?

    Aber es scheiterte hauptsächlich daran, dass mir nicht so recht was passt. Habe Abendkleider anprobiert und wenn man nicht so ein tolles Modelmaß hat, ist die Auswahl eher klein. Aber macht ja nicht, ich finde schon noch was. ;-D;-D;-D


    @harleamaus auch von mir die besten Genesungswünsche für deinen Paps!!:)^ Und das hast du ja schon gelernt. Viel :)^ hilft viel!!!

    @ kullerkeks schön,

    dass dein Schutzengel so aktiv war. Und paß auf nä. Woche sieht der Arzt beim Ultraschall: Croissants, Nudelauflauf, Tiramisu, Spätzle, Gulasch, Schokopudding ..........hihi


    Seid umarmt alle miteinander. *:)*:)*:)*:)

    LASH-Methode/ GM-entfernung

    hallo,


    lasse mir demnächst die gebärmutter mit der LASH-methode ent-


    fernen. habe vor 2 jahren schon eine OP gehabt, wo ein teil der


    gebärmutter entfernt wurde wegen großem myom.


    allerdings gingen die starken mensblutungen seit damals (april 2006


    genauso weiter.


    jetzt ist die gebärmutter wieder extrem gewachsen, und es stösst


    an mehreren stellen an und macht heftige druckbeschwerden die


    ganze zeit: unten auf den beckenboden, und an der bauchdecke,


    und am eierstock etc. .


    jetzt lasse ich mir die GM entfernen, durch die LASH- methode.


    ich habe mich zwar schon mal darüber informiert, aber kann mir


    jdm. hier sagen, wie das genauer abläuft?


    also die gebärmutter wird mittels einer bauchspiegelung entfernt,


    und das ganze wird zerstückelt, und über ein rohr rausgezogen.


    was passiert sonst noch, wie ist es danach, gibt es manchmal


    blutungen oder sonstiges?


    wie fühltet ihr euch unmittelbar nach der OP, habt ihr beschwerden gehabt? - spürt man irgendwie die narben später,


    wie bei einem bauchschnitt etc.


    würde gerne näheres wissen, damit ich mich darauf einstellen kann.


    schreibt bitte, was euch dazu einfällt.


    grüße

    Hey ihr Süßen

    bevor ich in mein Bettchen krabbel, mußte ich halt doch noch schnell mal bei euch vorbei schauen.Hab ja wieder jede Menge verpaßt hier. Wird Zeit, dass es Montag wird und bei mir wieder Ruhe einzieht, denn am WE ist auch noch volle Bude (Besuch-4 Leutchen stark) angesagt.Wenn es mir zuviel wird, gehe ich einfach zu Bett !!!;-)

    @kullerkeks

    :)^freu mich sooooooooo dolle für dich wegen deinem positiven Befund. Hier fehlt wirklich ein knuddel-Smilie !

    @bechamel + all

    hab wegen deinen Zeilen bezügl. DSDS so dolle gelacht, dass mir gleich wieder der Bauch weh tut. Aber du mußt dir keine Gedanken machen,- schließlich hat man uns ja nicht den A.... (Allerwertesten) zugenäht! ;-D

    @harleymaus

    auch für dich fehlt mir der Knuddel-Smilie. Schick dir aber hier meine besten Wünsche für dich und deinen Paps.


    und zum guten Schluß:


    EIN HERZLICHES WILKOMMEN AN UNSERE NEUE @:)


    Hatte am 16.01. meine OP vag. Ich schick dir eine PN sobald ich Zeit dazu habe. Mußt du dann über die Mailbox ganz oben auf den Seiten öffnen.Geb dir aber nochmal Bescheid wenn ich sie abgeschickt habe.


    Allen eine angenehme Nachtruhe, träumt süß und keine Schmerzen, Grübeleien etc.


    LG zzzzzzzzz

    hallo lebe, liebe, lache


    meinst du mich mit Neue?


    wenn ja, dann ist es bei mir wohl so, da die GM so sehr groß ist,


    geht das nur über das zerstückeln der GM, und dann wird das gewebe so nach und nach über ein rohr rausgezogen, weil die größe der gm wohl nach unten also vaginal zu groß ist - wenn ich das richtig verstanden habe


    LG

    ups

    da ist ja gleich noch jemand neues !


    @:)@:)@:)Loreda - Auch dir ein herzliches Willkommen. HIER WERDEN SIE GEHOLFEN !!


    Mit der anderen Neuen meinte ich übrigens knutschkugel (Hi hi hi)


    LG *:)*:)

    @ Loreda

    herzlich willkommen in unserem netten Forum @:)


    Ich selbst hatte eine Gmentfernung mit Bauchschnitt. Es wäre mein Albtraum, wenn die Gm nachwachsen würde.


    Es gibt hier ganz viele nette Mädels und die eine oder andere kennt sich mit deiner OP-Methode aus. Sie werden dir ganz bestimmt noch antworten. Sei erstmal gegrüßt.

    @ 3l Schlaf gut meine liebe,

    zuviel Besuch kann aber auch mürbe machen. Sieh zu, dass du zu deinem Recht kommst. Gute Nacht zzzzzzzzz