Moin

    @luppi,

    mein Glückwunsch zur Faden entdeckung !!


    ich habe von allen auch nur einen gefunden ! mach dich verrückt !!


    hatte auch grünes Licht von meinem Doc, habe mich aber trozdem ewig nicht getraut, hatte Angst vor Schmerzen.

    @Kaot

    Meinen Glückwunsch zur verlängerten krankschreibung, da kannste ja richtig volle Kanne in den Jahreswechsel starten !! ?? ;-D


    Nur schade, das es dir nicht so gut geht, gute Besserung !!

    @Schlumbo

    Ich wäre froh, ich hätte Arbeit, ich bin fleißig am suchen !!


    Mir ist es zu Hause zu langweilig, obwohl es hier viel zu tun gibt.

    @ Icke32

    Laß dich auf der Arbeit nicht unterkriegen, immer eins nach dem anderen !!


    Ich habe im Moment leider keine Arbeit, das ist auch nichts ! :°(


    An alle liebe Grüße


    Marie *:)

    Tach auch

    Marie hat schon neuen Smiley entdeckt... Dafür ist unser Grinse-Smiley wech...


    Wünsch Dir, dass Du ne schöne Arbeit findest. Daumendrück. Ich könnt im Moment ganz gut ohne...:-/


    Wo sind eigentlich Fee und Susi abgeblieben?


    Und MELANIE?


    Schlumbi, wat macht eigentlich Dein Pilz? Hoffe es geht langsam besser?


    Sexieren darf ich noch nicht, baden auch nicht...:-/ Son Mist. Aber nach der Koni war ja auch alles super. Also denk ich, brauch man sich nicht son Kopp zu machen, oder? Eben nur GAAAANNNZ LAAANGSAM...:-x

    hi alle,

    erst hab ich mich beschwert, daß hier nix mehr los ist. und jetzt wirds mir schon wieder fast zu viel und ich vergesse, auf fragen zu antworten. nämlich:


    icke, ja, der sex ist anders. nämlich eindeutig schöner!!!! ich hatte ja ne starke senkung und das tat nur noch weh, weil mein süßer nur noch oben angestoßen ist|-o außerdem ist durch das straffen der scheide mit den mutterbändern auch wieder alles enger. sehr zur freude meines liebsten und natürlich auch zu meiner. so richtig dolle konnten wir natürlich noch nicht. dann ist aua. aber es ist einfach nur geiiiiiiiiilllllllll.x:)


    und mein pilz, liebe karen, ist auf nimmer wiedersehehn verschwunden. fühlt sich alles super an. UND ZWEI FÄDCHEN HATTE ICH GESTERN AUCH IN DER SLIPEINLAGE!!


    mir gehts übrigens genau so wie dir. bin auch zur nachteule mutiert. das wird ne umstellung, wenn erst mal wieder der wecker viertel vor sechs bimmelt. hiiilfe.


    ich geh heute auch shoppen. freu:-D


    hast recht, marie. ohne arbeit ist auch mist. ich kann mir im moment bloß noch nicht vorstellen, daß ich den stress wieder verkrafte. ich drück dir jedenfalls die daumen, daß du bald was findest.


    auch ich reihe beteilig mich an karens suchaktion: wo sind hier all die anderen mädels?? bitte melden*:)

    bist wohl schon mental im Kaufrausch...da klappt dat mit der Artikulation nich mehr so wirklich...;-)


    Freu mich für dich und deinen nicht mehr vorhandenen Pilz:)^


    Geht mir genauso, wenn ich an die Arbeit denke und schieb das noch weit von mir. Mahn, sechs Uhr wieder aufstehen, wie soll dat denn gehn?

    Hallo alle Zusammen!

    Bin nicht verschollen, habe nur gelesen, habe meine Jungs hier rumhängen dann komme ich nicht zum schreiben.


    Hatte auch mein erstes Mal hinter mir, ganz vorsichtig, wärendessen war alles soweit OK anschliessen hatte ich wieder ein Ziehen auf beiden Seiten.

    @ Marie mir geht es auch so,

    ich suche schon seit einen 1/2 Jahr arbeit. Deswegen Urlaub is nich.


    LG

    hi, ich konnte nicht so oft nachlesen da mein laptop kaputtgegangen ist, habe zu weihnachten einen neuen bekommen. Meine OP ist jetzt 7 Wochen her, habe seit ca.3 wochen keinen wundfluss, darf aber erst ab mitte januar baden, wegen sex habe ich noch nicht gefragt. Fühle mich aber manchmal noch schlapp und müde, weis nicht ob das normal ist.ich habe den nächsten Termin erst mitte februar bis dahin soll ich mich noch schonen finde ich ganz schön lange.

    @ll

    auch nicht verschollen bin *:)


    Schreibe ja immer nur brav hier rein, wenn's was neues gibt ;-D


    Heute gibts wieder was Neues - habe noch nichts darüber gelesen hier bisher: ich wollte heute erstmals mit meiner Family etwas größer shoppen; und siehe da, ich habe keine Hose zum anziehen....:°( Nicht eine einzige Hose - auch meine ganz weiten aus vergangenen Kampftagen - passt mir :°( Obenrum ja, aber ich bekomme nicht einen Reißverschluß so zu, das ich mich noch rühren könnte geschweige denn sitzen. Es schnürt ein, sticht und piekt und ich hätte keine davon anziehen können :°(


    Ist das bei euch nicht so gewesen? Bin ich die einzige, die so aufgeschwollen ist???? :(v


    Ich habe insgesamt vom Nichtstun 2 kg zugenommen - davon kann das nicht kommen. Habe mir eine Schwangerschaftshose kaufen müssen :-/ ist zwar eine Jeans, aber von der Hüfte an dann wie eine Leggins....das kann ich haben, aber was anderes geht nicht...


    Ich war gestern noch beim Doc - soweit alles zufriedenstellend, aber noch geschwollen, weiter Sitzbäder, nur noch 1 anstatt 2 Tabl., Beckenbodengymnastik immer noch nicht, baden ok, Sauna ok :)^ ansonsten schonen, schonen, schonen.....


    Liebe Grüße


    Lygia12

    Hi Lygia *:)

    Das ist ja wirklich komisch! Ich hab ganz viele Stretchjeans. Die haben nach der OP aber auch ganz schön gedrückt! Bin dann immer krumm gelaufen. Wie lang ist deine OP her? Ist denn noch alles so geschwollen bei dir???


    Manno, ihr mit euren Fäden!! Werd richtig neidisch!


    Schlumbo, Schatzi ist auch immer irgendwo angestoßen, waren aber bestimmt die Riesenmyome! Hab n ganz muskulösen Beckenboden, da war es mit der Enge immer ganz gut!|-o


    Heute wars auf Arbeit wieder etwas ruhiger! Morgen früh wird spaßig, soll ja nochmal richtig schnein. Na toll, mal gucken, ob ich ankomme. Blitzeis solls ja auch noch geben. Ich mag Schnee nur im Winterurlaub aufm Berg!! Babs, du hast es gut, kannst schon nächste Woche umherwedeln!!:)^


    Marie und Isa, ich hoffe, ihr findet bald was zum arbeiten.Ich war zum Glück noch nie arbeitslos, das stell ich mir auch nicht so toll vor.:°_


    Hab schon wieder n Weinchen geköpft! Oh, wie soll das nur enden mit mir...vielleicht soll ich mich mal im Alkoholiker-Forum anmelden?Hihi!


    Allen Super-Mädels einen schönen Abend


    LG Anja

    @Icke

    kommenden Freitag werden es 4 Wochen.


    Ich weiß nicht, was da wie geschwollen ist - ich weiß nur, das ich in keine meiner Stretchjeans mehr reinpasse. Gut, ich kann alles zusammenquetschen und die Hose zumachen - doch das kann ja nicht der Sinn der Übung sein, richtig? :-(


    Liebe Grüße


    Lygia12

    hALLOOOOO

    Hallo Ihr Lieben


    Bei mir gibt es immer noch nichts neues ,die Ärzte wissen noch nicht ob sie eine Wertheim op machen oder nicht .Suche noch frauen mit positiven Erfahrungen. Ich hab immer noch Schiss vor dem ganzen was mich da erwartet. Ich beneide euch das Ihr alles schon hinter Euch habt....


    Nach der Konisation ist wohl so langsam alles verheilt und wir können bald aml wieder miteinander schlafen ich habe total Angst davor das sich alles anders anfühlt und auch wie es nach der Op ist .Wer kann mir da Hilfestellung geben:-p.


    Viele liebe Grüße euch allen


    corinna