Hallo Mädels,

na habt ihr einen schönen sonnigen Sonntag gehabt. Bei uns hier oben war es richtig schön.

@ Annelie,

schön das es dir so super geht, hier ein paar @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

@ cascara,

ich habe von Penaten- die Lotion genommen nach meinem Kaiserschnitt- wurde super und das jucken hört auf. Wünsch dir gute Besserung, hier für dich :)*:)*:)*:)*:)*:)*

@ Hallo kullerkes*:)*:)*:),

hoffe du hast auch einen schönen Sonntag gehabt und du auch bechamel*:)*:)*:)*:)*:)

Ganz liebe Grüße Eure Claudi

@ alle

bin zurück!!! Und es geht mir gut. Kein Bauchschnitt. Mir wurden beide Eierstöcke mit den Geschwulsten per Laparoskop entfernt. Bei mir haben eigene embryonale Stammzellen ein Eigenleben begonnen und sind an beiden Eierstöcken auf Faustgröße angewachsen.

Jetzt sind sie weg.

Und schon wird es mir langweilig. Liege auf dem Sofa und zappe durch die Programme.

An alle, die es noch vor sich haben, viel Glück.

An die anderen couching-mädels, laßt euch die Zeit nicht lang werden.

@ :)@:)@:)@:)

@cascara und Annelie

Hallo Cascara

ich habe ja ein Längsschnitt und auch bei mir juckt es fürchterlich. Es pieckst auch manchaml so.......das nervt.

Hallo Annelie,

das mit der Wund und Heilsalbe muß ich auch mal ausprobieren, hauptsache das jucken läßt nach.

LG

Kullerkeks*:)

Morgen...

gehe ich zur 2. Kontrolle zum FA und dann in die Apotheke zum Salbenkaufen! Komisch, daß im Bauchschnitt-Bereich alles taub ist, aber jucken tut´s??? Gemein ist das!;-D

Kullerkeks: Kratzt Du längs und ich quer, grins!!!

kuschelumpe: Welcome back und ich hab´s jetzt auch nach ner Woche daheim gelernt: Couch, Couch, Couch! Telefonakku immer schön voll, Kekse, Tee, Bücher, Zeitschriften in Griffweite und genießen!!!

@:)

Macht euch alle einen schönen Abend, drück euch!!!

kuschelumpe und all

Schön das du wieder das bist*:)@:)

Darf ich fragen welche Beschwerden du hattest??

Bei mir sind sich die Ärzte noch nicht sicher ob oder ob nicht

die Eierstöcke entfernt werden sollen.

Mal sehen ob ich es morgen schaff, endlich mal zum

Frühstück zu kommen;-);-)

Schönen Abend wünscht

schrumpellise:)*

frühstück ist feeertig..........

aufsteeeehhhhnn.............hab frühstück gemacht!!! @:)

lecker cappu, frische semmeln mit schinken!!!! lecker ei, o-saft, honig, marmelade und nutella!!!!!!!!!!

hab ich gestern um 08:00 früh auch schon gemacht, aber der blöde server brachte dauernd beim absenden eine fehlermeldung

:(v. er wollte mir den frühstückstisch einfach nicht decken lassen, dabei hatte ich mir voll mühe gegeben :°(. naja, somit hab ich dann remmi die ganze arbeit überlassen :)^ ;-)

@remmie

hatte keinen guten tag gestern, lag aber nicht am wetter.....

ich bekam nachmittags schlimme schmerzen im linken unterbauch

das ich dachte, ich muss den notdienst anrufen. es hat fürchterlich gestochen und gebrannt, innerlich, {:(:°( mit zäpfhen und ruhe wurde es dann besser. ich hab mich dann schon um neun zum schlafen zzz hingelegt..............

jetzt heut morgen ist alles ok :)^ vielleicht heilt es ja nur innerlich ab und die fäden lösen sich oderso? evtl. geh ich mal zu meinem "schööööönen doc" x:)|-o diese woche, mal sehen.....

ich wünsche allen einen schönen tag!

LG *:)

Frühstück hört sich gut an.....

da komm ich doch gleich mal dazu, ach und wer noch einen Kaffee braucht bekommt ihn hier:

http://www.netzkaffee.de

Zwei von drei Monsters hab ich schon aus dem Haus und ich freue mich auf die Ruhe nach dem We. Nachher ruf ich erst mal bei der KK an, hatte einen Antrag auf Haushaltshilfe weggeschickt, der angeblich nie angekommen ist, jetzt muss ich dann wohl nochmal losdüsen heute und alles vom Arzt ausfüllen lassen, schön, wenn man am A... der Welt wohnt *seufz. Ich hoffe nur, dass sie die Haushaltshilfe jetzt noch bezahlen für die Zeit, wo ich im KH war. Der Arzt hatte mir eine für 8 Stunden am Tag bis zum 21.2. "genehmigt". Drückt mir mal die Daumen, dass alles so klappt.....

Euch einen guten Start in die neue Woche

Kirsten

bechamel

Oh hmmm mümmel schmatz - Honigklecksvonderbackewisch - oh heißer Cappuccino, na wenn das kein excellenter Start in die Woche ist... Danke für das tolle Frühstück!!! :)D:)D

Deine Bauchschmerzen können vielleicht auch von einem vollen Darm gekommen sein, der dann an die Wundfläche gedrückt hat. Kann das sein?

Oder hast du Sehnsucht nach deinem Doc ??? hihi

Einen schönen Tag euch allen und denkt dran - immer mit der Ruhe !

Liebe Grüße

@ cascara

ich hatte eine große hüft-op. an den 30cm narben, beidseits,

hab ich rechts seitlich an der haut, handgroß, leider kein gefühl mehr und das ist schon über 20 jahre her........

normalerweise regeniert sich das aber wieder :)^ so wird das bei dir auch sein, ist völlig normal die taubheit, geht wieder weg......cremen ist gut, meine narben sehen heute ganz gut aus und vor allem schön weich!

ich lese hier immer wieder, das einige regelmäßig zu nachuntersuchungen müssen ??? ich wurde nur im krankenhaus zum abschluß untersucht und von meinem doc ist vorgesehen

4 wochen nach entlassung, wenn vorher keine beschwerden auftauchen ???

hält wohl jeder doc anders................

wünsche euch einen angenehmen tag!!!!

eure bechamel *:)

@bechamel

Huhu!

Danke für's Frühstück-mümelmümmel,mal eben,bevor ich zur Arbeit muss( hihi aber ich darf ja Leute quälen...das macht Spass)

Ich hatte auch in der Klinik Abschlußuntersuchung und dann erst nach 4 Wochen,hätt ich Priobleme gehabt,dann wollte er mich eher sehen,.hatte ich aber nicht!

Fand ich auch gut so,hätte eh keine Lust gehabt ständig zum Doc zu rennen!

Meijne Neurodermitis war jetzt nach der Op total entgleist,ständig jucken,nachts konnte ich nicht schlafen,Schmerzen etc,...Ich hab jetzt mal den Haustarzt gewechselt,weil mein Alter Arzt immer nur Cortisontabletten mir verschrieben hat!

Der Neue hat Freitag mir ne gemixte Salbe verschrieben(zwar auch Cortison,aber äusserlich und Harnstoff drin) ausserdem ne neue Art Antihistaminika,die nicht müde machen- und siehe da,seitdem schlafe ich wieder durch,keine Juckerei,die Haus heilt ab und ist nichtmehr so trocken!

Juchu,endlich keine schmerzende Haut mehr

Wenn alles abgeheilt ist besprechen wir,wie's weitergeht mit Cremes,malwieder Austesten,warum es wieder so schlimm wurde etc. manchmal ists ganz gut,wenn man den Arzt wechselt!

Guten Morgen ihr Frühaufsteher!

Der Frühstücksduft ist mir in die Nase gestiegen und hat mich sanft geweckt! Frühstück im Bett ist ja sooo schön!

Mache mich jetzt mal "Doktorfein" und meld mich später!@:)

wünsch euch........

...allen einen wunderschönen guten Morgen ! @:)

Nach meinem Stress-Besuch-Wochenende melde ich mich hiermit zurück und darf euch sagen: Ich hab es überlebt. Jetzt sind alle wieder weg und hier ist endlich wieder Ruhe.

Allen "Rückkehrern" und "Neuen" ein herzliches Hallo *:)*:)*:)

Habe ja wieder mal jede Menge nette Ess,- und Kaffeerunden mit euch verpasst. Schade, schade, schade ! ;-)

@ knutschkugel: PN für dich !

Allen anderen einen schönen Tag. Ruht euch gut aus,- mach ich jetzt auch und schau dann später wieder bei euch rein.

LG *:)