@dieMadina

    Freue mich, das du wieder hier im Forum bist. Na bitte, nun hast du es auch geschafft!!!!!:)^ Und wie es sich liest, war es doch halb so schlimm als wie man vorher gedacht hat. Ging mir ja genauso.......


    Weiterhin alles Liebe und ruh dich schön aus!:)*:)*:)*@:)@:)


    Kullerkeks*:)

    @shiva7de

    Hallo und Willkommen im besten Forum was du im Internet finden kannst!


    Wir sind hier ein paar Mädels, die es schon hinter sich haben und welche die es noch vor sich haben. Wenn du Fragen hast, hier wirst du Antworten finden. Du wirst aufgemuntert und erhälst Tipps.


    Wenn du solche Schwierigkeiten hast, ist es die richtige Entscheidung sich die Gebärmutter entfernen zu lassen. Lass es uns wissen, wann es soweit ist.......


    LG


    Kullerkeks *:)

    Madina und Novelia

    Madina: Zurück ohne aber voll im Leben!


    Auch wenn Du Dich superfit fühlst, schon Dich und geniesse Deine Couching-Zeit!


    Novelia: Keine Sorge, bin auch vom nixtun platt, soll aber normal sein. ( Die haben ja auch ganz schön an uns armen Mäusen rumgerobbt, nicht wahr)


    Und Fernsehen mit Gartenblick ist ja auch nicht zu verachten;-)


    Bei mir äussert heute mein Darm durch lautes Grummeln Protest - wohl gegen den leckeren Pflaumensaft..., tja, da muß er durch!


    Hoffentlich rächt er sich nicht nachher beim Spazierengehen und ich lerne noch unfreiwillig das Joggen nach Hause


    ;-D

    Hallo ihr Lieben...

    Wünsch euch allen einen supersonnigen Tag und lasst es laaangsam angehen - fällt mir immer noch schwer, dieses "nix-tun"...

    @ cascara:

    ganz liebe Grüße zurück...also Kaffee hilft auch nicht wirklich um wachzubleiben, dann doch lieber ne Stunde Mittagsschlaf...gähn...schrecklich diese Antriebslosigkeit, und dabei bin ich so ungeduldig...

    @ madina:

    wünsch Dir alles Gute für die nächsten Tage, mir geht es seit dem 25.1.2008 zwar noch nicht top, aber das wird schon - und die Aussichten auf ein Leben "ohne" haben doch auch Vorteile!!

    @ bechamel:

    Sonnige Grüße auch von hier aus dem Ruhrgebiet, wünsch Dir einen schönen Tag!!!


    An alle hier im Forum: Liebe Grüße und immer schön laaaangsam!!:-D:-D;-):)**:)*:)

    ** >> danke >> danke >> danke >> danke >> danke >>


    @:)@:)@:) Blümchen an Euch alle und ganz lieben Dank für das herzliche Willkommen und die guten Wünsche. Das nenn ich welcome-back-party :-D:-D:-D An das sogenannte "couching" kann ich mich nur schwer gewöhnen, muß mich regelrecht dazu zwingen, länger als eine halbe Stunde sitzen oder liegen zu bleiben ..... hab schon daran gezweifelt, ob ich die OP tatsächlich hinter mir habe *lach* Es ist eben so, daß ich keine Ruhe im A.... habe. Das ist immer so, kann nix dafür.:p>:p>:p>übrigens, so ein leckres Schleckeis wär jetzt auch nix Dummes:-/:-/leider ist die Eisdiele soooo weit weg. Mist. *:)*:)*:)Winke, winke

    @ diemadina

    hallo und schön das du wieder bei uns bist @:) hier ein paar genessungssternchen für dich, damit du bald wieder rumwuseln kannst :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    ich bin nächste woche (21.02.) dran :)^

    harleymaus

    Du machst es richtig - bei dem tollen Wetter noch gesund und wenn es nächste Woche wieder Hunde und Katzen regnet liegste im Bettchen! Recht so! ;-)


    Die Zeit bis zum 21.2. geht bestimmt jetzt ganz schnell um und dann bist Du in einigen Tagen wieder bei uns! Vermiss Dich aber jetzt schon:°(


    Aber danach gibt es ja Fete bei Dir! Ich war auch schonmal im August bei diesem Bernemer Mittwoch ( hab ich das richtig geschrieben? )


    War klasse, das wär ja was für uns Äppelwoitanten;-D

    @die madina

    remmie hat es auch noch vor sich und shiva7 auch. blätter mal ien wenig nach hinten..............


    hey, ihr glaubt nicht was mir passiert ist:


    ich bin unglaublicher laith-al deen fan und hatte letztes jahr schon glück, ein treffen mit ihm zu gewinnen. radio-regenbogen machte wieder ein gewinnspiel, laith al-deen voting-party bundes-vision-song-contest im mannheimer capitol :-o das ist die stamm-location von laith, quasi sein 2. wohnzimmer! da wollt ich immer schonmal hin :-p und ihr wisst bestimmt was jetzt kommt? genau, hab 2 karten gewonnen....aber jetzt kommt der haken:


    1. hab ich am donnerstag kurzfristig und freitag arzttermine. der am freitag ist suuper wichtig. außerdem hab ich kein auto.......mit der bahn von schweinfurt nach mannheim 170€ + hotel + taxi + verpflegung + + + ???? reicht die kohle nicht. und außerdem würde ich nach diesem stress wahrscheinlich hinterher im koma liegen :-o{:( naja.................trotzdem schön, das ich was gewonnen hab.


    wie heißt es doch so schön: pech in der liebe - glück im spiel!


    passt bei mir wie faus aufs auge..... :)^


    machts gut mädels! *:)

    Hallo meine Lieben,

    hab schon gehört, ihr hattet alle schönes Wetter, bei uns schien heute die Sonne garnit:-(

    @ harlymaus,

    hier von mir für deinen Papi ein paar :)*:)*:)*:)*:)*:)* und alles gute von mir. Nun ist schon fast dder Monatg rum, am Freitag um diese Zeit werd ich es schon geschafft haben- hoff ich. Du bist ja dann am 21.02. dran.

    @ Shiva7de,

    hallo *:), Mensch du kommst ja aus Berlin, ich werde in Berlin operiert.-Muß mal fragen wie wirst du operiert, weißt du das schon? Magst du mir mal schreiben wo?? evt PN???

    @ Cascara,

    du da mit deinem Pflaumensaft, gib mir mal einen kleines Gläschen ab, mein Darm spielt schon vorher verrückt, obwohl noch nichts passiert ist;-)

    @ Madina,

    herzlich willkommen, ich habe es auch noch vor mir, hab ganz schöne Angst. Aber hier haben das alle geschaft, also auch wir.*:)*:)


    Hallo meine beiden bechamel und kullerkeks, ruht ihr euch auch schön aus???? und Bechamel, ich hoffe dir geht es besser...*:)

    @ lll,

    schön das du dein Wochende geschafft hast und du wieder bei uns bist.*:)


    So ich hoffe ich habe keinen vergessen,


    liebe Grüße Claudi