Guten Morgen...

    *:)*:)Wünsch allen Mädels einen wunderschönen guten Morgen!!! Heute ist es soweit, die Nachuntersuchung beim FA steht für 10.30 uhr an...bin schon nervös...so richtig geschont habe ich mich ja nicht. Meine drei Kinder sind zwar schon "groß", doch ich habe nunmal keine Ruhe im Hintern und mußß ständig irgendetwas aufräumen oder wischen...man ist ja blöd!! Die Quittung dafür ist, wenn ich niese oder huste oder auch (neuerdings) nachts öfters aufstehen muß, läßt meine Blase "grüßen"...das nervt gewaltig und ich will hoffen, das es nur vorübergehend ist - hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen??

    @ madina:

    ja, meine OP war am Freitag, 25.Januar 2008 in Essen.

    @ käthekruse:

    ein herzliches Willkommen "im Club"*:);-)


    Viele liebe Grüße an alle hier im Forum und einen sonnigen Tag:-)!!!*:)

    @ novelia

    daumendrück :)^ für die nachuntersuchung :)*:)*:)*


    so mädels, dann mach ich mal wieder frühstück........... lecker cappu :)D frische semmeln, lecker käse und ei :-p, croissants und latte...........*mampf**mampf*


    mein sohn muss heute zum zahnarzt. bekommt eine zahnspange


    :(v. leider müssen zwei zähne gezogen werden, den ersten hat er schon, der zweite ist heute dran. er hat sooo angst :°(. beim ersten mal, hat er gesagt tat es trotz spritze weh? und sie haben 2xgespritzt. die backe war bis abends taub!!! er will nicht hin und ich versteh ihn soooo :°_ aber es hilft ja nix.............er hat sooo schiefe zähne :(v


    denkt mal uns, vor allem an meinen kleinen..........!!!!!!!!

    @die madina

    oh ja, laith ist ein schnittchen. eine haut wie latte machiato und eine sehr charismatische stimme


    wünsch euch einen schönen tag miteinander!!!!


    eure bechamel *:)

    Moin!

    @Novelia:Tststststs nicht gut! Du sollt Dich schonen,damit eben das nicht passiert! Sag das bloss Deinem Doc und ab jetzt:schon Dich!

    @ Bechamel:

    ohje,Deinem Sohnemann sind die Daumen gedrückt!Bis jetzt gehen meine Mädels freiwillig zum Zahnarzt! Die murren sogar,wenn nur eine der beiden einen Termin hat und die andere nicht zum Doc auf den Stuhl darf!


    Aber bleibende Zähne ziehen tut mächtig Aua!


    Bei meinen sind nur Milchzähne gezogen worden,weil die Bleibenden schon dahinter standen-und Milchzähne sind ja nicht sooo tief drin- das Ziehen fanden die Mädels beide Spassig(tstststs von wem sind die Kids bloss?!?!?!)

    @bechamel

    :)^:)^dann drück ich Deinem Sohn mal ganz feste die Daumen - hoffentlich klappt alles und die Spange sitzt hinterher gut...:)*:)*:)*


    Danke für die guten Wünsche...geht gleich los...nervös, nervös!!:-/:=o:=o


    Bis nachher mal wieder, habt alle einen schönen Tag !!!@:)*:)

    christineL

    *:)*:)*:)Moin christineL, danke für Deinen Rat, hoffe nicht, es ist schon zu spät - es ärgert mich maßlos, dass es jetzt so ist, wie es ist, als mögliches Risiko hat man mich natürlich vor der OP darüber aufgeklärt...aber, wie gesagt, hab keine Ruhe im Hintern!!!


    Nachher mehr, wenn ich von der Nachuntersuchung komme...bis denn!!


    Winke winke an alle!!! *:)*:)*:)

    guten morgen ihr super girls

    dadurch das ich die meiste freie zeit bei meinem daddy im kh verbringe, verpasse ich hier ganz schön viel und es passiert soooo viel. mädels, seit gestern geht es ihm wieder etwas besser. eure :)* und @:) haben geholfen. na, ihjr seid ja uch einfach klasse ;-D


    ein herzliches willkommen an alle neuen. ihr habt eine super wahl getroffen, euch in diesem forum zu registrieren und unter diesem faden zu schreiben. die mädels hier = einsame spitze :)^


    habe die letzten berichte gelesen...

    @ iris45

    versuche es mal mit kräuterblut aus der drogerie, damit habe ich meinen wert wieder gut in den griff bekommen. kräuterblut hört sich fies an, ist aber gar nicht so schlimm :=o

    @ remmi

    danke für die :)* für meinen daddy. ich drücke dir für freitag jetzt schon feste die daumen :)^

    @ bechamel

    wouw, karten für laith-al-deen... :-) nur wirklich sehr schade, dass du nicht hin kannst :-( der typ ist wirklich klasse und seine texte.... schwärm |-o x:)

    @ cascara

    du bist ja süss, vermisst mich jetzt schon @:) bin ja noch eine woche da, obwohl ich mich ja zur zeit leider schon etwas rar mache. aber wenn ich vom kh von meinem daddy komme, bin ich meistens sowas von platt, dass ich den pc nicht mehr anschmeissen mag :=o na, wenn ich dann von meiner op nach hause komme und couching betreibe, bin ich voll bei euch ... äh, natürlich nüchtern... :=o und dann machen wir "gebärmutterabschiedsfete" und da könne wir uns ruhig einen kleinen ansüffeln :=o

    @ dieMadina

    schön, dass du wieder in unserer runde bist und wenn man mal eine zeitlang nicht da ist, versäumt man wirklich ne menge. das alles nachholen.... :-/ da braucht frau zeit.... aber die hast du ja jetzt. schon dich und couche schön, diese zeit wird so schnell nicht wieder kommen. :-D

    @Novelia

    Ich kenn das nur zu gut!


    Ich hab hier auch ne Menge gemacht,als ich zu Hause wat,aber alles was mit Bücken und Heben zu tun hatte hab ich tunlichst sein gelassen.


    Aber ich habe durch meinen Beruf ja oft vor Augen,was passieren kann,wenn man sich nicht an sowas hält!


    Ich warte auf Deinen Bericht vom Arzt,wahrscheinlich sitzt Du gerade beuim Doc drinnen!

    @all

    An alle "Neuen" ein herzliches Hallo!!!@:)@:)@:)@:)@:)


    Ihr werdet sehen, all eure Fragen werden lieb beantwortet, Tips gegeben, Ängste ernst genommen und genommen!!!


    Ich habe das Forum vor meiner GM-Entfernung am 29.1. mittels Bauchschnitt entdeckt und es war das beste, was mir passieren konnte!


    Bin superinformiert ins KH gegangen und das hat mich echt beruhigt. Meine allergrösste Angst waren die Schläuche. Aber: Katheder gar nicht schlimmt, man merkt nichts beim Ziehen. Habe ich mich umsonst 4 Wochen verrückt gemacht. Bei mir war es auch so, daß erst in Narkose entschieden werden konnte ob vaginal oder BS. Ist letzteres geworden, aber ich kann damit gut leben. Es zieht und drückt jedoch innerlich noch alles, so, als ob ich ne starke Regel hätte. Ha, hab ich jetzt niiiieee wieder, freu freu! Wasir am meisten zu schaffen macht, ist, das ich mich so platt fühle. Ist aber normal und ich geniesse jetzt meine Couching-Zeit.


    Also Kopf hoch, ihr seid hier sehr gut gelandet!


    Annelie: Du hast recht, in ein paar Stunden tut sich hier mächtig viel, habe Dich aber auch gestern vermisst! Leider ist Deine Couching-Zeit vorbei, hätte gerne gemeinsammit Dir gecoucht!:)*


    Bechamel: Klasse Frühstück, hättest nur die Laith CD was leiser machen können, hätte mich gerne mit Dir unterhalten, grins!


    An alle, deren Countdown läuft: Mir tun schon die Daumen weh vom Drücken!!!

    Hallo Mädel,

    bin schon wieder auf Arbeit, muß euch aber mal Hallo sagen euch lieben *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    @ Madina,

    nein ich muß nicht eine Nacht vorher hin. Ich muß morgen anrufen und die sagen mir dann, wann ich am Freitag nüchtern da sein muß. Wir müssen 250km bis in KH fahren auch zurück- bin mal gespannt wie ich das schaffe.

    @ bechamel,

    ich drücke deinem kleinen ganz fest die Daumen, meine Zwillinge haben beide eine Zahnspange und bei beiden mußten auch 2 Zähne gezogen werden. Bekommt er eine feste Zahnspange??? Die ersten Tage damit, waren für meine echt anstrengend- sag ihm das aber nicht. Nach ein paar Tagen merkt er es dann nicht mehr. Wenn es ganz schlimm wird, kann er ja mit meinen beiden mal telefonieren- dann können sie sich ja auch gegenseitig aufbauen, so wie wir. Hier für den Sohnemann:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Harleymaus,

    vielen Dank fürs aufbauen, ich hoffe deinem Vater geht es schon ein wenig besser. Hier für noch ein paar:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ cascara,

    lieben Dank fürs Daumen drücken, habe solche Angst vor Freitag.

    @ Novelia,

    drück dir die Daumen für die Nachuntersuchung- vielleicht hast du sie schon hinter dir , Trotzdem viel Glück.

    @ Alle,

    hab da mal ne Frage, bei mir soll es per Bauchspiegelung gemacht werden, ob ich mich vorher auch rassieren soll muß???? Aber bitte nicht lachen.

    @ remmi

    gut das du es ansprichst, das mit dem rasieren hab ich mich auch schon gefragt


    sag mal, wenn du 250km fahren musst, in welcher stadt wirst du denn operiert? gibt es bei euch kein geeignetes kh???


    du bist lieb, danke für die :)* für meinen daddy. es geht ihm schon etwas besser. für dich als danke @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    sind wieder da...........

    sohnemann hat es geschafft {:( ist fix und foxi ist er jetzt zzz


    alles ohne komplikationen, war trotzdem eine schwere "geburt".


    mussten nochmal nachspritzen, weil erste spritze nicht so wirkte, dann gings. beim ersten mal ansetzen hatte er wohl noch schmerzen, er weinte :°( und mir zeriß es das herz. konnte ich ihn auf dem stuhl doch nicht so richtig trösten :°_ :-(


    aber die frau vom zahnarzt hat alles gegeben :)^ die ist wirklich seeehr nett und der zahnarzt selber, gott sei dank, geduldig.


    naja, nun hat er es überstanden............:)^ danke für euren beistand, mädels!!!


    mei, was ist das wieder für ein schöööönes wetter hier!!!

    @remmie

    noch 2 tage.......................


    250km fahren? ist ja der horror.............willst du dich etwa in unterfranken bei meinem schöööönen doc operieren lassen ???


    x:)|-o oder willst mich mal besuchen.....*freu*


    ...hätt ich gewußt das du kommst, hätt ich kuchen gekauft, kuchen gekauft, kuchen gekauft... :=o

    @ kullerkeks

    wie gehts dir heute? scheint bei euch auch die sonne?


    sonnige grüße aus unterfranken *:)

    käthekrause

    Hallo und willkommen von einer "Alten"


    Habe gesehen, daß deine OP für den 26. vorgesehen ist. Die meine war auch am 26.2. Vor einem Jahr. Und ich kann nur sagen: Etwas besseres konnte es für mich nicht geben. Hatte auch ein Myom, klein, aber fies. Hat mir 6 Monate Dauerblutungen und Schmerzen beschert. Und da ich zeitlebens unter meiner starken schmerzhaften Periode gelitten habe, hat sich meine Lebensqualität entschieden verbessert. Termine ohne "roten Kalender " planen, kein Papierwerk mehr in der Tasche. Genial. Natürlich mußt du selbst entscheiden, aber ich würde sagen: Wenn schon OP, dann richtig. Allerdings nur, wenn definitiv kein Kinderwunsch mehr besteht ( weiß nicht, wie alt du bist ) und wenn du sicher bist, daß dir hinterher nicht "was fehlt". Denn eine GM wächst definitiv nicht nach.


    alles Gute und LG*:)

    remmi, harleymaus

    Rasieren kann man dahein oder die machen es im KH. Hatte dafür eine ganz süße Lernschwester. Aber mit Betonung auf "Lern". Die hat mich so geschnitten, daß ich vermutlich mehr geblutet habe, als während der ganzen OP;-D