Finoletta

    Mach Dir keinen zu großen Kopf.. Du packst das schon :)^:)^:)^:)^


    Löchere einfach den Arzt im KH bei der Voruntersuchung.. Habe ich dank des Forum auch gemacht. ;-);-);-)


    Hab Fragen gestellt, von denen ich vorher nicht einmal wusste...


    Bei mir war die OP am 29.11. und ich bereue nix - ganz im Gegenteil. Es geht mir gut wie nie zuvor und ich bereue fast, dass ich es nicht habe eher machen lassen....


    Solltest Du noch Fragen haben - her damit... Würde gern einen Teil von dem zurückgeben, was man mir hier gegeben hat :)^:)^:)^


    Für Dich von Herzen alles Gute


    Coco @:)@:)@:)

    Hallo Mädels,

    an alle vielen lieben Dank für eure Antworten, wegen rassieren vor op. War echt total lieb, ich weiß garnicht wen ich sowas alles fragen soll- Danke das ihr da seid. Mädels mir geht das heute abend garnicht gut. Mein linkes Bein schmerzt so heftig, mir ist kalt und ich bin total fertig. Na ab morgen brauch ich auch nicht mehr arbeiten, kann mich auf Freitag fürchten.


    Mensch hoffentlich werd ich nicht schon wieder krank-

    @ Harlymaus,

    bechamel, Annelie, LLL, Käthekrause, Novelia, ich weiß das 250km ganz schön weit ist, aber hier gibt es keine ordentliche Frauenklinik. Habe ich sehhhhhhhhr schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb die 250km. Komme aber sehr gern zum Kaffee zu dir bechamel. Nochmals an euch vielen lieben Dank


    Liebe Grüße Claudi

    Danke!

    @ Remmi:

    ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du NICHT krank wirst und daß es Dir ganz schnell wieder besser geht :)^:)^:)^

    @ Coco:

    Danke für Deinen lieben Zuspruch. @:)


    Mir fallen im Moment keine Fragen mehr ein, wie schon gesagt... hier lernt und erfährt man mehr als bei den besten "Aufklärungsgesprächen" :)^


    Viele Grüße


    Tina

    Was vergessen...

    @ Remmi:

    hab ganz vergessen... wenn man in einem KH schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann kann ich das voll und ganz verstehen, wenn man eine weitere Anreise in Kauf nimmt.


    Hoffentlich wird Deine Heimfahrt nicht so holprig. Das soll ja auch nicht so angenehm sein :-(


    Viele Grüße


    Tina

    remmi

    pfffff pfffff pfffff - ich fange schon mal an ein Luftkissen für dich aufzupusten, damit du später eine gute und bequeme Rückfahrt hast. Ist schon wichtig Vertrauen zum KH zu haben. Aber wir "sprechen" uns vorher noch. *:)*:)*:)*:)*:)

    @ kullerkeks,

    na mein Mädchen, was machen deine Rippen und der Darm? Legst du auch genügend Couchingzeiten ein?

    @ Finoletta,

    meine Güte, ich hatte so wenig Ahnung als ich ins KH kam und die Ärzte haben mir so gut wie gar nichts erzählt. Ich hatte regelrecht das Gefühl, die übersehen mich ständig. (Obwohl ich weder unscheinbar oder besser unübersehbar noch schüchtern bin.)


    Leider habe ich dieses Forum erst sehr spät gefunden, aber hier bekommt frau auf alles eine Antwort. Das fand ich ich auch superklasse.

    Guten Abend...

    gute Nacht,- schnell das Licht ausgemacht hi hi hi. Mädels jetzt ist Nachtruhe.;-D;-D;-D Hab nur noch mal schnell reingeschaut, um euch angenehme Träume zu wünschen. Vielleicht schaff ich es ja morgen wieder, dass Frühstück zu machen.


    Gut Nächtele zzzzzzzzz

    @ 3lll

    ätsch :-p war wieder schneller.............


    FRÜHSTÜCK :)D ist feeeeertiiiiig!!! :=o lecker croissants, cappu, heute mal lachs,ei und käseplatte meine damen :-o und ich gönn mir ein schälchen sekt *schlürf* :=o


    komme gleich wieder. muss meinen sohn schulfertig machen *:)


    setzt euch schon mal hin und fangt ruhig an :)^


    bis gleich

    Schönen guten Morgen

    @bechamel

    Ja hab extra ein bissel gebummelt, damit ich mich an den gedeckten Tisch setzen kann.Fast nichts ist schöner als von frischem Kaffeeduft geweckt zu werden.Sohnemännchen schon weg? Dann kanns ja los gehen, ich nehm auch ein Gläschen zum Kreislauf in Schwung bringen. ;-)


    (Man muß sich alles schön reden :-o)


    LG *:)*:)

    Früüüühstück.....?

    Das hört sich gut an, da bin ich auch dabei.....Guten Morgen ihr lieben, musste doch jetzt erst mal nachlesen, was es neues von der Front gibt ;-)


    Wünsch euch allen einen schönen, erholsamen, sonnigen, stressfreien.... Tag


    Gruß aus dem Wald


    Kirsten

    @3lll

    ganau, im schön reden bin ich auch einsame spitze :)^ als alleinerziehende mama muss man sich ja irgendwie durch diesen dschungel kämpfen :=o:-p


    hab mich grad mit dem hausmeister gefetzt :(v


    NEIN!!! ICH HAB NICHT MEINE TAAAGEEEE!!!! >:(


    kann ich nämlich gar nicht mehr kriegen - aber das geht ja den nix an!!! und mit dem hausverwalter hab ich gleich weitergemacht mit ärgern :=o der hat vielleicht früh um 7.45uhr augen gemacht :-o


    ich glaub mit GM war ich nicht so "bissig" ;-) *hähä* PECH!!!


    dabei war früher die hysterektomie eine methode, hysterische frauen zu kurieren ???


    naja, gott sei dank leben wir in einer anderen zeit, wo frau selbst bestimmen kann, wann sie hysterisch ist und wann nicht und vor allem wann und ob sie ihre GM nicht mehr haben möchte!!!


    eure "bissige" bechamel ;-)*:)

    Ich liebe es mich an den gedeckten

    Tisch zu setzen! Und wie gut das schmeckt! Hmmmm :)^


    war letzte Nacht noch viel länger auf, ich habe mich geärgert - und dann kann ich schon gar nicht schlafen. Aber der Ärger verraucht auch wieder ....., Schmerzen sind viel schlimmer.


    Darum wünsche ich euch allen einen schmerzfreien Tag und Finger weg von Neuerkrankungen !!!!!!!


    Kirsten - hast du jetzt Hilfe?