Hey Harleymaus,

    das ist aber trotzdem sehr lieb von dir, auch wenn berlin für dich zu weit ist. Hier noch ein paar Genesungssternchen für deinen Papi :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Novelia, danke fürs drücken.

    @ lll *:)*:)*:)*:)

    Chistinel. auch einfach mal *:)*:)*:)


    Bis danni Claudi

    ...... Eier im All ......

    hallöchen Ihr Lieben alle und vielen Dank für die Erklärungen. So ganz zufriedengestellt bin ich noch nicht, aber am kommenden Donnerstag habe ich Termin bei meiner FÄ, vielleicht frag ich mal nach. Eigentlich isses ja auch wurscht ..... gibt Wichtigeres.

    @ remmi:

    es ist schön zu wissen, daß Dein Mann in Deiner Nähe ist. Laß Dich nicht von der Schwester am Telefon verunsichern. Möglicherweise war sie grad im Streß oder hatte noch den Geruch einer Bettpfanne in der Nase. Ich schicke Dir einen Schutzengel an die Seite, der passt auf Dich auf. Glaube daran. Wobei, wenn jede von hier einen schickt, dann lohnt es sich, einen Bus zu chartern.

    huhu

    @ Harley:

    ja sind sie,aber leider sind sie stark abgefallen,also wer mag,meine Mädels können noch ein paar Stimmen gebrauchen!

    @ Novelia:

    ohje,das ist ja blöd,dann musst Du doch alleine die Übungen machen,die er Dir gesagt hat!


    bei uns scheint den ganzen Tag die Sonne,aber Saukalt

    dieMadina

    Eiererklärung


    Wenn die Eierstöcke an ihren angestammten Plätzen bleiben, machen sie einfach weiter wie bisher. Jeden Monat schicken sie ein Ei los. Was dann mit dem passiert und wo es landet ist ihnen völlig egal. Mit GM findet es schnell sein Heim, macht es sich gemütlich und wird 2 Wochen später unsanft aus dem Nest gestoßen. Ohne GM fliegt es planlos ins leere Rund hinein. Es irrt umher, sucht verzweifelt sein Zuhause, findet es nicht, bittet die umliegenden Organe und Muskeln um Asyl. Niemand gewährt es ihm. Das arme verlorene Eichen weint bitterlich und stirbt vor Gram.:°(%-|

    @ suleiken

    .... warst Du in einem früheren Leben mal ein "Ei" ? Wie sonst gelingt es Dir, Dich in dieses hilflose Ding hineinzuversetzen und mir mit Deiner Ausführung die Mitleidstränen die die Augen zu treiben. *pruuust* .......

    @ christineL

    dann solltest du nochmal die links aufführen ;-) damit wir stimmen können :)^


    ich weiss leider nicht mehr auf welcher seite du ihn niedergeschrieben hast :=o ist bestimmt schon hunderte seite her, bei dem tempo wie hier geschrieben wird ;-D

    Schöner Tag heute hier bei uns

    @all

    Bei uns ist supi Wetter heute, sonnig,sonnig, sonnig. Musste zwar heute morgen 10 Minuten mein Auto frei kratzen, aber macht man ja gerne....(ha,ha,ha).

    @suleiken

    witzige Eiergeschichte! Gibt's noch mehr davon?


    (Wichtige Frage dadurch geklärt.DANKE)

    @Siegerländerin

    Willkommen zurück. Schön, dass du alles so gut überstanden hast. Tu dir Ruhe an und lass andere für dich arbeiten. Das habe ich mir vorgenommen, wenn ich es hinter mir habe (weiß nur nicht, ob ich das kann:-/). Alles Gute!

    @Anja

    Ich wäre auch froh, wenn ich es hinter mir hätte. Man macht sich dauernd Gedanken und ist leicht reizbar, woll?

    @bechamel

    Hast du dich wieder abgeregt? Nach so einem köstlichen Frühstück soll man sich nicht so aufregen, oder? Dann hast du nichts mehr davon. Übrigens klasse, wie du Finoletta geantwortet hast. Hast ein super Händchen für uns Zweifler.

    @Remmi

    Gute Besserung! Du schaffst die letzten 2 Tage auch noch!!! Denk dran, was uns die "Alten" alles schönes erzählt haben. Klasse, dass dein Mann mit fährt! Ich denk an dich!

    @l,l,l,

    Ich hoffe, ich kann danach auch sagen: alles nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt. Aber es muß was dransein, weil es jede hier sagt! .....Hoffnung!

    @kullerkeks und Iris

    Wie lange habt ihr es jetzt hinter Euch ? So langsam glaube ich auch, dass es wahnsinnig viele Vorteile gibt.

    @Novelia

    Schön, dass bei dir alles ok ist nach der Nachuntersuchung. Jetzt bist du bestimmt froh und alles kann nur noch besser werden, woll?! Viel Spass beim Couching!


    LG an alle

    @alle

    bin auch mal wieder da. Mann legt ihr ein Tempo vor, komme kaum nach alles zu lesen :-o


    Danke für die Infos zur Endometriose. Hoffe, dass ich keine weiteren Herde in mir rumtrage und dass der linke Eierstock unbefallen ist.

    @ käthekrause:

    mein op termin war am 29.01., habe gestern 2wöchigen Geburtstag "ohne" gefeiert @:)@:)@:)


    Mache für euch einen Sekt auf! Seid herzlich eingeladen*:)*:)


    Bin so froh, dass sie weg ist...:=o:=o


    Frage: wie merkt man eigentlich, wenn man Verwachsungen hat? Entstehen diese durch zu wenig "couching"?


    War heute ein wenig übermütig, habe Bad grob geputzt und hab den Staubsauger geschwungen. Ist das zu früh?

    @käthekrause

    .....vielen dank für die blumen, vielen dank wie lieb von dir...@:)x:)


    hab grad 2 stunden nickerchen zzz hinter mir. mein sohn hat mir grad erzählt, das ich nachts zur zeit im schlaf immer rumschreie


    keine ahnung ? er fragt mich morgens immer: was machst du denn nachts ??? ich weiß auch nicht


    ich erleb anscheinend meine op nochmal durch ?


    LG *:)

    @all

    Hallo an alle!


    Ich habe Euch vermisst!!!!!!


    Bin heute bereits wieder aus meinem Urlaub wieder hier aufgeschlagen! *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Alle krank. Nur ich nicht.:)^:)^:)^ Kommt sicher noch, pünktlich zum 18.:(v:(v:(v

    @Remmie

    Aber so kann ich wenigstens Dir noch viel Glück wünschen:)*:)*:)* und die Daumen drücken:)^:)^:)^ und was ist hier bei uns eigentlich für ein bescheidenes Wetter???

    @harleymaus

    Alles ok? Wie geht es Deinem Dad?

    @alle Neuen

    Herzlich willkommen im besten und lustigsten und manchmal kalorienreichsten Frühstücksforum der Welt!


    Und jetzt werde ich erstmal im Laufe des Abends eine Woche nachlesen müssen...


    ..noch fünf mal schlafen, dann ist Op-Tag.....Himmel,bin ich aufgeregt...


    Aber schön, wieder hier zu sein... *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Bin neu

    Hallo!


    Bin seit Wochen hier stille Mitleserin und konnte mich hier super informieren. Ich habe am 28.1. entschieden, dass die GM raus muss (Adenomyose), hatte am 30.1. OP und konnte am 31.1. nach Hause.


    Zum Thema Eier: Meine FÄ hat mir erklärt, dass die Eier ja schon vor dem Eisprung im Eierstock sind und dort dann auch bleiben, wenn man keine GM mehr hat. Das spielt keine Rolle, da diese ja nur eine Zelle gross sind.


    Zum Thema rasieren: Ich musste für diese OP nichts rasieren!

    @annelie

    PN für dich!!!


    ich wünsche euch allen einen schönen abend. ich gönn mir jetzt noch ein schälchen schicki-micki-brause :-p ich hab noch ein fläschchen übrig, schick ich euch gleich rüber ins forum :)^


    "stößchen" x:)


    ganz liebe grüße *:)