Sina

    Ich glaub auch, dass du wegen dem BS Probleme mit dem Sitzen hast. Denn ich hatte Probleme nur solange die Tamponade drin war, die hat dann fies auf die Naht gedrückt. Aber am Morgen nach OP raus und null Problemo mehr.


    Genieße die Tage bei deinem Sohn, lass dich dort schön verwöhnen und komm gesund und putzmunter wieder. :)-:)*:-D

    Jutta

    Ich find auch, die Gyns könnten sich da ruhig mal einigen. Der eine sagt so und der andere so %-|. Und arme Frau kann sich´s dann aussuchen :=o. Kondom - meine Rede - der Gyn hängt seinem Ultraschallstab ja auch so ein Mäntelchen über ;-). Sind die Dinger eigentlich absolut keimfrei ??? Warum ist Frau eigentlich immer dann so scharf drauf, wenn sie nicht darf. :|N Du lieber Himmel, im möcht gar nicht dran denken, wie lange noch:-(

    Hallo sina,

    ja, das kommt bestimmt noch von dem Bauchschnitt, das mit dem schlecht-sitzen. Bei Dir ist es doch erst 4 Wochen her. Hatte ich auch, ich hatte ja auch BS! Das dauert schon mal noch so bis zu 12 Wochen. Wird aber immer besser. Vor allen das Sitzen in engen Jeans, das kam nicht so gut. Heute sind es bei mir 15 Wochen, es ist fast nichts mehr zu spüren...., an der Narbe meine ich. :-x

    An Alle*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    ich melde mich jetzt mal für dieses Jahr ab. Wir fahren am 27.in den Urlaub, bis dahin ist noch einiges zu machen, der Stress ist grenzenlos.


    Ich wünsche allen Mädels hier die es hinter sich haben, weiterhin gute Genesung@:)@:)@:)@:), schön dass Ihr es alle so schön geschafft habt.


    Und die es noch vor sich haben, drücke ich ganz dolle die Daumen:)^:)^:)^:)^

    Und Berliner Locke,

    bei Dir wird es auch besser, glaube mir, eine hat mehr Schmerzen wie die andere. Wenn ich Mitte Januar hier wieder herein schaue, geht es Dir schon blendend!!! Also Kopf hoch, es wird.


    ** Und allen schöne Weihnachten und einen tierisch feuchten Rutsch ins neue Jahr!!!


    Das haben wir uns alle verdient.


    Viele Grüße von Luzie.

    an alle die so lieb gegrüßt haben

    mir geht es besser , nur das sitzen ist nicht so toll.


    aber das wird schon


    2 schmerztab. nehme ich und ne magentab.. ich mach das aber nur weil ich weihnachten überstehen möchte, war aber heute schon mal für 10 min an der frischen luft. dennoch liege ich die meiste zeit und das tut auch gut.


    mehr schreibe ich gern wenn ich wieder besser sitzen kann.


    wenn jemand ganz dringend etwas wissen will schreibt mir bitte eine PN dann brauch ich nicht so lange nachlesen, wäre echt nett.


    es ist aber schön zu wissen das es euch gibt


    so nun kommt meine PIZZa lecker......


    bis die tage und bleibt schön gesund


    gruß locke

    Hallo Ihr lieben

    Wie weit seid Ihr denn mit Euren Weihnachtsvorbereitungen??? Wir haben heute erst unseren Baum gekauft. Leider ist er etwas zu groß für unser Wohnzimmer:-D. Aber egal ,wer so spät kommt muß das nehmen was noch da ist. Habe es mir gerade beim einpacken der Geschenke gemütlich gemacht mit Glühwein und Weihnachtsmusik. Aber mit englischer Musik ,weil die fröhlicher ist .


    Bei den deutschen Liedern,die ich auch sehr schön finde ,muß ich manchmal heulen.


    Mir war die ganze Zeit nicht so nach Weihnachten,weil ich wahrscheinlich an der Blase operiert werden muß. Das heißt,wenn das Medikament wieder nicht wirkt:-(. Aber das ist ein anderes Thema und ich wollte allen einen schönen Heiligabend wünschen.


    Allen Neuzugängen ohne Gm eine gute Genesung . Es ist das erste Weihnachten ohne Gm;-). Letztes Jahr um diese Zeit wäre mir nicht im Traum eingefallen das meine Gm raus muß...

    Hallo ihr lieben Mädels:-D:-D:-D

    Es ist auch mein erstes Weihnachten ohne GM:)z:)^:)z:)^:)z


    Ich möchte euch allen ein schönes besinnliches, stressfreies Weihnachtsfest wünschen:-D:-D:-D


    Jutta mein Gyn hat mir damals Vaginalzäpfchen verschrieben, die sollte ich zehn Wochen lang, einmal im der Woche einführen, damit es keine aufsteigenden Infektionen gibt;-D;-D;-D

    ***********************************************************************************


    :-D Wünsche allen :)-:)- FROHE WEIHNACHTEN :)-:)- und ein paar schöne erholsame Feiertage :-D


    ***********************************************************************************

    Wie jedes Jahr


    Seit Tagen hängt ein süsser Duft


    von frischem Backwerk in der Luft.


    Die Stadt erstrahlt im Lichterkleid,


    wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit.


    Im Ofen gart der Festtagsbraten,


    er wird auch diesmal gut geraten.


    Das Haus, es glänzt vor Sauberkeit,


    wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit.


    An viele Leute muss man denken,


    um schöne Sachen herzuschenken.


    Die Päckchen liegen schon bereit,


    wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit.


    Doch wichtiger als alle Gaben,


    ist Glücklichsein am Weihnachtsabend.


    Denn nur wenn auch das Herz sich freut,


    ist es die wahre Weihnachtszeit!


    :)-:)-:)-:)-


    Frohe Weihnachten euch allen und weiterhin gute Besserung


    Liebe Grüße

    *******************************************************************


    :-D:-D ** Frohe Weihnachten:-D:-D


    Wünsche euch allen ein ruhiges Fest:-D. Habe gerade meine letzten einkäufe hinter mir,


    morgens um sieben ist noch nicht so viel los.:-D


    LG


    Bibi29


    ********************************************************************

    Schöne Weihnachtstage**


    ...wünsch ich allen! Mein großer Wunsch, daß ich vor der OP nochmal eine Blutung kriege (wegen dem Leidensdruck, ihr wißt schon;-)) ist in Erfüllung gegangen. Jetzt hoffe ich, daß ich meine eineinhalb Riesenpackungen Spezial-Tampons und die 4 Pakete Binden noch alle kriege. Das würde mir gefallen!


    Der OP-Termin ist am 6. Januar.


    So, jetzt werde ich mal frühstücken, nachher gehe ich arbeiten, was für mich völlig OK ist.


    Schöne ruhige Tage und gute Besserung!


    :)-@:):)-

    Guten Morgen und FROHE WEIHNACHTEN euch allen:)-:-D

    Einkäufe alle gemacht, nun lass ichs langsam angehen...


    Frohes Fest in ein gutes Geniessen all denen, die GM-los sind und Kopf hoch für die, die es noch vor sich haben..immer dran denken, dass alle hier die hinter sich haben, auch einmal VOR sich hatten und ebenso viel Angst und Zweifel...:)**:)

    Kunama

    na dann hast du es ja nicht mehr allzu lange bis zur OP.


    Die Binden würde ich aufheben, denn ich nahm sie die erste Zeit, da die komischen Vorlagen des KH nicht sooo modern sind und dicker:-o


    auch daheim nahm ich sie noch...Dann habe ich alles außer Slipeinlagen großzügig verschenkt;-D

    Hallo @ all *:)


    bin hier recht neu und habe mir erst mal ALLES durchgelesen.


    Habe alle 2 bz 3 Monate meine Regel...das nervt...war vor 9Tagen bei der Frauenärztin wegen Unterleibsschmerzen. naja...habe sehr stark aufgebaute Schleimhaut, meint sie wärend der Untersuchung...habe nun seit dem meine Blutungen...mal mehr, mal weniger...das nervt.


    Die Ärztin meinte, das ich wohl zur Ausschabung solle...habe nun ende Januar erst nochmal einen Untersuchungstermin....


    nun frage ich mich, ob ich mir nicht auch gleich die GM entfernen lassen kann...habe auch eine vergrößerte GM , muß beim Nießen aufpassen...der Druck auf dir Blase ist dann immer stark...außerdem habe ich ein Myom...naja....nun frage ich mich, was denn da wohl am sinnvollsten wäre.


    Was mich so erschrocken hat ist, das man so lange arbeitsunfähig ist.


    Ich wünsche ALLEN besinnliche Weihnachtstage!!


    LG Chilli69 :)D

    Hallo chilli69

    Hmm entscheiden musst du allein, aber ich kann da nur sagen:


    Raus damit, denn Myome wachsen und vermehren sich, Ausschabungen bringen nur kurz Ruhe und wenn du keine Kinder mehr willst, dann raus damit!!


    Ich habe zuerst ein Myom gehabt, klein und tat nix, dann von einem Monat zum Anderen wuchs das Teil und ich hatte Schmerzen und Monsterblutungen... Mein Gyn sagte mir gleich, dass man zwar das Myom erntfernen könne, aber da ich keine Kinder mehr will, mein Mann ist sterilisiert, und es nur wenig Mehraufwand wäre diese GM ganz zu entfernen.


    Blöde wäre nur wenn du die Ausschabung machst und dann ein halbes Jahr später die Entfernung weil es wieder so ist und ich habe eine Kollegin bei der war wie bei dir!!


    Zuerst die Ausschabung und dann doch alles raus:(


    Lange Krankschreibung, kommt auf die Methode an, welchen Job du hast und ob du evtl gleich noch ne Blasenhebung etc. bekommst, denn wenn dann würde ich alles NEU machen lassen:)z

    @ all

    Hoffe habt Weihnachten ruhig und sinnlich verbracht...:-D


    Heute haben wir "familienfrei" und nur Freunde zum Kaffee geladen. DAS wird lustig.


    Euch allen noch frohe Feiertage:)-*:)