@remmie

Habe gerade einen ganzen Bus voll Schutzengel aus dem Siegerland Richtung Berlin geschickt und die hier liegen im Gepäckraum :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Ich wünsche dir alles, alles Gute - denke ganz fest an dich und drücke alle Daumen die ich habe - da es leider nur zwei sind ==>

:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

Schön, dass dein Menne dich begleitet, dann bist du wenigstens nicht so alleine.

GLG Sabine

Happy Valentine

@all@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Bin ja schon ein wenig traurig - für mich ist heute nicht nur Valentinstag sonder auch noch Hochzeitstag und ich habe doch glatt vor der OP vergessen was für meinen GöGa zu kaufen oder vorzubereiten. Da ich in einem kleinen Dorf außerhalb wohne kann ich noch nicht mal eben in ein Geschäft "reinspringen" und was besorgen. Ich hoffe er wird es mir verzeihen.

Ich koche uns mal schnell nen neuen Kaffe:)D und stell auch mal noch ne Flasche Prosecco hinzu. Werde jetzt artig sein und mal mich mal ein bisschen auf's Sofa lümmeln.

Gestern habe ich wohl zu lange am PC verbracht, wollte umbedingt alles Verpasste hier im Forum nachlesen. Hat meinem Körper wohl nicht so ganz gepasst. Der Spielverderber hat voll versagt und mich so richtig in die Knie gezwungen, dieser Schuft>:(

Also dann*:) bis später mal

Guten Morgen Mädels,

Liebe Annelie, Alles liebe und Gute zu Geburtstag, viele schöne Geschenke, nette Gäste und vielleicht trinkste mit uns heute abend ein kleines Gläschen Sekt, dann kann ich für morgen gut schlafen. Vielen lieben Dank für deinen Schutzengel.

An alle lieben Mädels, ich kann euch garnicht sagen wie glücklich ihr mich gemacht habt, mit euren Schutzengeln, mir sind gleich die Tränen gekommen. Ich habe hier nur eine Freundin, sonst alles nur Männer. Die sind zwar alle lieb aber nur Mann- Grins Ich werde euch heute Abend berichten, wenn sie alle angekommen sin, werde ihnen was zu essen und zu trinken geben und sie dann schnell in meinen großen Koffer packen. Lieben lieben Dank, ihr seid echt nett.

Liebe Grüße Claudi

@remmi

Hallo meine liebe Claudi,

auch ich schicke einen Sack voll Glückssterne für dich!

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* und nicht vergessen, ich denk an dich!@:)

LG

Der Kullerkeks*:)

*sing* Annelie hat Geburtstag, trala lala laaa..... *sing*

der lieben Annelie alle guten Wünsche zum Geburtstag ! Und das am Valentinstag, schönerer geht nicht @:) Blümchen für Dich @:)

Frühstück..... auweia...... habe nicht verpennt ..... ganz erhlich, es konnte keine Verbindung ins net hergestellt werden. War schon völlig verzweifelt, da ich Euch allen doch noch den Weg beschreiben wollte. Nun sitzt ich da, mit einem Frühstück "Deluxe" mit allem Drum und Dran. *heul* Was soll ich nur tun. Seid Ihr mir sehr böse ? :-/:-/:-/ Ich hab´s, werde den Busfahrer anpiepsen, er soll mit den Engeln vorbeikommen, und die können sich dann erstmal gehörig stärken. Die haben ja schließlich eine lange Reise vor sich. Nicht daß die noch anfangen zu schwächeln.

@ remmi,

nicht traurig sein, freu Dich, wir sind in Gedanken bei Dir :)^