schlumbo

hi, die op war vaginal, meine fä sagt es braucht drei monate bis man wieder einigermassen fit ist. Da ich unter angst und panikattacken leide ist meine fä noch vorsichtiger. Bin auch öfter deprisiv, weiss nicht warum aber meine fä sagt das kommt von den Wechseljahre und die angstattacken verschlimmern das noch. Ist es normal das man sich nach 7 wochen noch müde und schlapp fühlt.Ich könnte meist nur heulen, weis nicht warum. Ich habe das schon einige jahre aber seit der op ist es wieder schlimmer geworden.

Hallöchen

Danke für Eure Tips.Werde mein erstes Vollbad geniessen und den Sex will ich am Wo-Ende auch antesten.Denn wenn ich schon arbeiten gehen darf, dann tu ich auch das was mir Spass macht|-o:-p:)^

@Butterfly nimm Dir das mit der Zunahme nicht so zu Herzen.Darfst nicht vergessen wieviel wir die letzten Wochen gelegen haben und nicht die normale Bewegung wie sonst haben - wird schon wieder.

Hatte von meiner Ä gegen die K...probleme,einen "Weichmacher"bekommen.Der wirkte Wunder.

Er heisst Bifiteralsaft

guten morgen sagt olle schlumbi,

hab geschlafen wie ein baby und bin voller tatendrang. ihr auch, wie es schéint. wart ja schon sehr fleißig am schreiben.

hi stromerchen, ich hatte eine senkung + vorfall der gb und scheide. bei mir wurde vaginal die gb entfernt und irgendeine plastik gemacht, über die ich aber nicht aufgeklärt wurde und auch hinterher keine erklärungen bekommen habe. (mußte mal n stück zurücklesen, wenn du es genau wissen willst). jedenfalls ist alles gut verheilt und der sex ist fantastisch!!! ich denke, das kann nur besser werden. wenn du so ein großes myom in dir hast, hast du ja bestimmt auch arge probleme, oder? versuchen die bei dir, das myom noch kleiner zu kriegen vor der op?

und wie schon gesagt, nach der koni brauchst du dir gar keinen kopp machen. ab ins bettchen mit deinem schatz;-)

hi babs. genau. ich finde, so selten schreibst du hier gar nicht. außerdem kommt es ja nicht darauf an, wie oft man hier was schreibt. wichtig finde ich, daß man, (auch wenn es manchmal anstrengend ist), versucht, auf alle einzugehen, mit jedem mitzufühlen und zu reden.

liebe luppi. also ich würde auch sagen, daß du wieder baden kannst. das sehen doch die fa alle verschieden. so wie mit sex. die einen sagen, erst wenn die fäden raus sind, die anderen wieder anders. also ich denke, da kann absolut nix passieren.

hey marie. ich hoffe es auch sehr, daß der pilz sich nun für immer verflüchtigt hat. das wär echt der hammer. das belastet mich ja schon über so viele jahre.

was deinen stuhlgang angeht: bei mir ist es auch nicht ganz wie vorher. hab aber keine dollen probleme. trinken ist ganz wichtig. und bewegung. ich denke, wenn uns der alltag erst mal wieder hat und wir wieder den ganzen tag in aktion sind, wird das wieder gut.

....und deine fehler sind dir vergeben;-)

hi karen, dich hält auch nix mehr auf der couch, wa? ich tobe heute auch noch mal los. hoffe, daß die s-bahn fährt. ist ja alles dick zugeschneit.

bis denne, ihr süßen. macht euch n schönen tach*:)

Is ja ein ding

mal sehen ob diese mail auch wieder doppelt kommt blöder computer .....

Schlumbo du hast ja am gleichen Tag geburtstag wie ich 25. 3.

Das ist ja ein Zufall.Freu Freu@:)

Ich habe kein myom sondern ein zervix carzinom ,das nicht ganz entfernt ist, es war 2mm in der tiefe und 8mm lang.Deshalb wissen die Ärzte noch nicht was und wie sie operieren werden..:°(

Werde euch aber alles berichten.

Hi Luppi

auf in die wanne und genieß es x:)

Ich muß mich entschuldigen wenn ich nicht allen antworte ,habe die Namen noch nicht so drauf.Sorry

Grüße an alle und gute besserung die, die es brauchen:-D

Cori

@ alle

Hallo + guten Morgen!!!

Mann, ist das schöööön draußen ;-D alles weiß! Ja, ihr seid ja echt fleißig am Schreiben. Habe auch mal ein bisserl zeit.

luppi: bei mir ist es fast 8 Wochen her, und ich war Dienstag in der Wanne. Null Problem :-D

marie: habe auch noch ab + an Stuhlprobleme. Ich denke auch, dass es an der (noch) mangelnden Bewegung liegt (und dem vielen Essen, du sagst ja selbst, dass eine Party die nächste jagt). Nur die Hoffnung nicht aufgeben ;-)

luempchen: ich weiß nicht, ist es normal, nach 7 Wochen noch so schlapp zu sein? Vielleicht mußt du mal dein Blut untersuchen lassen....

@ alle:

hatte nun auch endlich den 1. Sex nach der OP: alles wie immer ;-D Sagt mein Mann auch. Irgendwie hat man im Kopf : da muß doch was anders sein....:-/ Ist es aber nicht, juhuuuu!!!

@schlumbo: viel Spaß beim Shoppen :)^

@ kaot:

na, da staunste, wie fleißig hier alle tippen, was ??!

oh man,

stromer. das hört sich ja nicht so toll an. wann entscheidet sich denn, was und wann die das operieren wollen?

danke babs. den werd ich haben. und herzlichsten glückwunsch zum ersten mal. da fühlt frau sich doch gleich anders, ge?

so, nun ist aber schluß. guck heute abend wieder rein.

*:)*:)*:)

Guten Morgen Zusammen!

*:)@Luppi, habe auch 7 Wochen hinter mir, mein FA hat gesagt wenn der Wundfluss weg ist darf ich baden. Habe dann noch eine Woche länger gewartet und habe dann mein erstes Vollbad, so noch 5 1/2 Wochen genommen. Da ich meine Abschlussuntersuchung erst am 9.01 habe, und mir es körperlich sehr gut geht hatte ich dann beschlossen das ich mit dem Sex auch nicht mehr warten wollte.Das war dann Weihnachten. Denn jeder FA sagt sowieso was anderes und da habe ich auf meinen Körper gehört.

@ luempchen,

bin auch noch sehr schlapp und Müde, schlafe jede Nacht mindestens 9 Stunden. Und wenn ich viel getan habe merke ich das sofort. Habe gehört das kann sich bis zu einen 1/2 jahr hinziehen.

@ lygia,

hatte auch bis zu 5 wochen son dicken Bauch und obwohl ich jetzt 2 kg zugenommen habe ist der Bauch weniger geworden.

@ carola,

Es ist total Doof keine Arbeit zu haben, dann hat man auch weniger zu erzählen das geht mir auch so, vorallen wenn alles soweit glatt läuft( was ja auch gut ist ). Ist ja immerhin ein Gm Forum, dann will man ja auch nicht so viel Alltagskleinkram reinpacken.

@ Marie,

ich mache immer Rechtschreibefehler, aber das ist mir schon fast egal. War schon als Kind so, kann mich ja nicht total isolieren.

Allen anderen schöne grüße, melde mich später noch mal;-D

Hallo an alle die hier seit 23.12. geschrieben haben

und vor allem auch an alle die nur lesen,

ich war im Urlaub in einem Ferienhotel in Templin ( Brandenburg) geil.:)^ :)^ :)^

Ich durfte baden nach 4 Wochen hat mein Arzt gesagt, wenn ich keinen Wundfluß mehr habe. Hatte ich nicht! Er sagte mir beim Baden, kann auch nix in die Scheide kommen. Auf jeden Fall eines, mir tat es gut, obwohl ich nach 100 m schwimmen schon kaputt war. Aber ein wenig Wassertreten im Wasser hilft ja auch schon :)^ wieder ein wenig kondition zu bekommen.

Im ganzen war die Ruhe super, morgens und Abends das essen hingestellt zu bekommen und auch keine Betten machen zu müssen, jetzt kann ich langsam wieder mit allem anfangen. Außer tragen. Na einen Fehler hatte ich auch gemacht, dummheit von mir, hab im Fitnessclub dort den Stepper ausprobiert gar nicht so lange, abends hatte ich dann gleich ein bischen Blut, na war ja der letzte Abend zum Glück. Tanzen waren wir auch, war auch bestens und ein Gläschen Wein hab ich getrunken mit den Gedanken an Euch (Kling angestoßen). Ich hatte jetzt ja fast 10 Seiten nachzulesen war echt viel hier mit Euch.

Hallo Cori ist das bei Dir Krebs oder veränderte Zellen ?? Dann machen die bestimmt einen Bauchschnitt, weil die dann nicht zerschneiden dürfen, um nicht alles anzustecken ich drück Dir die Daumen Es wird schon auch der Bauchschnitt verheilt und die Narbe ist kurz über den Scharmhaaren wie beim Kaiserschnitt und den haben ja viele.

So nun noch ein wenig mit den Kindern in den Schnee und hoffen das das Rodeln genauso gut klappt wie meine Wäsche die habe ich heute auch schon ohne dolles ziehen gebügelt und ich habe auch ein Fädchen gefunden. Blau war das aber nicht. Eher dunkelrot.

Ich wünsche Euch allen noch erholsame Tage bist zum letzten Tag des Jahres dann kommt noch ein guter Rutsch von mir.

hi alle,

shopping fällt aus wg. dauerschneefall. s-bahn fährt total unregelmäßig und darauf hab ich keinen bock. also bin ich ein bissl fleißig zu hause. muß ja auch mal sein. schnief:-/

hi stromer. hab jetzt ganz vergessen, mich zu freuen, daß wir zusammen geburtstag haben. sind wir schon 3 widder hier.:-D

liebe isa. schön, wieder mal wat von dir zu hören. und schiet wat uff rechtschreibfehler.

man, diana, da kann man ja richtig neidisch werden. ich könnte auch ein bissl tapetenwechsel gebrauchen. aber wegfahren hätte ich gar nicht können. mußte ja wöchentlich bei meiner fä antanzen.

nun gut. ich werd mal wieder fleißig sein.

*:)

hi

Hier in Bremen schneit es auch wie doof ,komme gar-nicht hinterher mit schneefegen.Aber da wir ländlich wohnen, ist es super schön in der Heide mit dem Hund gassi zu gehen, oder eine Schneeballschlacht mit der Familie zu machen. Das ist dann der Sport den mir meine fä. angeraten hat um mich für die OP fit zu machen.

Hi Isa

Rechtschreibfehler mach ich selber genug find das auch hier gar- nicht wichtig.

Hallo Diane

Die Ärzte wissen noch nicht was sie machen wollen ,es war Krebs .

Ich hoffe sie machen doch von unten ,der Schnitt soll anscheinend vom Bauchnabel abwärts gehen. Mal sehen vieleicht habe ich glück . Muß nur noch lange warten bis dahin >:(

Das ist das allernervigste

Hi babs

das bei Dir alles beim alten war ( Sexmäßig) macht mir ja mut und Dir viel spaß weiterhin .Werde wenn ich mich traue auch mal wieder Sex ausprobieren.Darf ja bald schon wieder länger nicht .erst die Koni und später alles raus.

Liebe Grüße

Cori

Shopping beendet!!!

Sooo, erst mal wieder satt nachgelesen...

Stromer, Du hast die gleiche Ausgangssituation wie ich. Erst Koni, nicht alles entfernt bekommen und kurz danach (6 Wochen später) sofort GB entfernt, vaginal. Warum musst Du so lange warten, wenn es Krebs ist?

Bei mir war es Carcinoma in situ - verkapselte Krebszellen. Schau mal nach, wie Deine Diagnose ist... Warum wissen die Ärzte nich,t was sie machen sollen?

Sollen WIR denen dat ma sagen? Wir Forum-Frauen kennen uns da nämlich bestens aus, wat Mädels?

Ich darf übrigens noch nicht baden und sexieren. Eine Stelle ist noch nicht zu nach 5 Wochen, es blutete nach Untersuchung noch heftig, ist aber wieder weg. Weiss gez gar nicht, wie das weiter läuft. Soll nämlich erst dann im Feb. wieder kommen zum ersten Abstrich nach OP, wenn sonst nichts mehr ist. Na muss wohl noch mal anrufen und fragen ob sie das jetzt noch verschorfen will oder nich...:-/

Diana, Du Glückskind, geniese schön die Zeit im Urlaub... Ausdauer also Stepper darfst Du aber, nur nichts mit Gewichten. Nur nicht übertreiben...

Wie schafft Ihr das nur, auf alle zu antworten. Muss mir dat immer aufschreiben. Weil, sobald man mal ne Seite zurückgeht, ist ja der Text weg, den man bis dahin geschrieben hat. Das ist ganz schön blöd. Hab aber trotzdem alle lieb!!! :)^

Isa, alte Ruhrpotttussi. Hab dich schon vermißt, du Teil unserer Fahrgemeinschaft!!! ;-)

Schön das ihr alle schon so schön sexieren könnt. Freu mich für euch, will aber auch endlich mal, maahhhhnnn

Schlumbo, kann auch wieder besser schlafen...

Und dann heute wiede Shopping...besser gehts doch nicht...5 Stunden!!! Aber die merk ich gez auch...

hier ist auch Schnee aber dat hält sich ja im Pott immer in Grenzen. Straßen sind frei, aber mächtig kalt auch hier. Aber dat merkt man ja in den Geschäften nicht, hihihi...

Und übrigens, scheiss wat auf Rexhtschräibfeler... Wichitg ist dat wir uns lieb haben x:)

Hallo Kaot,

leider bin ich aus dem Urlaub zurück.

Wär aber gern wieder da. War echt gut zu emfehlen. Alles im Haus da brauch man nicht raus gehen wenn man nicht will, aber 200 m ist gleich ein See und den hatten wir im Blick aus den 10 Stock.

Wir machen alle 2 Jahre kurzurlaub über Weihnachten haben aber sonst nie Urlaub.

Gruß diana

kaot + der Rest

Karen, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht x:) (alles!!)

Schön, dass es dir soweit wieder gut geht, auch psychisch, hoffe ich??

Ich bin heute 1 Std. durch den Schnee marschiert + war eben noch einkaufen. Auch was, um die Zeit rumzukriegen... ;-)

Diane: herzlich willkommen zurück! Bin auch neidisch auf deinen Urlaub!!!

LG an alle, bis nachher, Babs