Fusseline

    Nicht blau:=o???


    Kann ich nicht garantieren;-D hicks;-D kann doch mit dem guten süßen Sekt nicht den Abfluß spülen.:=o.


    Mein GG trinkt nämlich keinen Tropfen, noch nicht mal ein Kirschpralinchen:|N.

    Alle

    Wünsche allen ein gutes, gesundes, schmerzfreies und vor allem ein


    SUPER GLÜCKLICHES NEUES JAHR


    und


    bleibt wie ihr seit , freundlich, hilfsbereit und immer einen guten Rat auf den Tasten:)-:)-:)-:)-

    Hallo Leute *:)

    auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2009 ;-D;-D;-D;-D


    Auf dass die Genesung weiter voranschreitet und weitere Frauen, die es noch vor sich haben, den Weg in dieses Forum und hier Hilfe finden.:)z


    Wir haben hier heute eine Überraschung der besonderen Art erlebt:


    Mein Sohn ist noch bis zum 3. Januar hier mit seinem Hasen, der ihm als männlicher Hase verkauft worden war.


    Nun wunderte er sich heute Morgen, als er in den Käfig schaute, dass sich das Heu bewegte...


    Muss ich noch mehr schreiben ???:=o

    Zitat

    Wie soll Wundfluss eigentlich riechen? Bei mir riecht nix.

    Also ich würde sagen, sehr intensiv säuerlich. Bei mir kommt alle 1-2 Tage mal so ein Eßlöffel an heller fleischfarbener Flüssigkeit. Meistens, wenn ich auf dem Bottich sitze und ein bißchen Druck ausübe. ;-D Wenn ich unterwegs bin, kommt meistens gar nichts mehr.


    Gestern habe ich beim Duschen mal "innendrin" gefühlt, allerdings jetzt nicht so weit, daß ich in die Nähe der Naht gekommen wäre, sondern nur so ein bißchen am Eingang. Dabei ist unter den Fingernägeln dieses doch sehr intensiv riechende Zeug hängengeblieben. Ich habe irgendwie das Gefühl, daß die gesamte Scheide im Moment damit ausgekleidet ist?! Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder ist das einfach da hängengeblieben, von der Wunde kommend? War eine relativ feste Konsistenz...

    Linea

    Ich hab ja auch schon ein bisschen gefühl |-o (Frau ist halt neugierig :=o) aber bei mir bleibt nichts unter den Fingernägeln hängen und da drin klebt auch nichts und riecht auch nichts.


    Doch da sind wir ja alle verschieden. Vielleicht näht auch der eine Doc mehr zu als der andere ???

    Soooo Mädels, jetzt wünsch ich schon mal euch allen hier


    ** Einen supertollen Rutsch in ein tolles, gesundes, blutungsfreies, liebevolles, stressfreies usw. neues Jahr 2009


    Mögen sich alle eure Wünsche erfüllen (bei Lottogewinnen mail ich euch dann meine Kontonummer) und eure guten Vorsätze gelingen.


    Ich hab euch alle lieb :)_


    *:)

    Sternchen(66)*:)

    Also wir essen mit unseren Kindern fondue und danach gibt es einen schönen Spieleabend bis mitternacht, mal sehen ob der kleine(5) das schafft. Eigentlich wolten wir mit nachbarn feiern die sind aber alle krank mit Bronchitis, Mandelentzündung und oder erkältung. Nun machen wir es uns halt alleine gemütlich. und um Mitternacht trifft man eh nachbarn auf der Straße. So muß jetzt mein Zwiebelbrot machen und eine :)D mit frischem Kaffee genießen;-D;-D;-D

    moin allerseits

    angie45

    Mein Wundfluss roch so unangenehm wie der Wochenfluss nach der Entbindung. Hasste ich damals schon:=o Kommt weil sie oben am Scheidendach nicht ganz zunähen, damit die Wundflüssigkeit der inneren Nähte, abfließen kann...Darum ist auch baden etc solange verboten, damits keine aufsteigenden Infektionen gibt.

    all

    Wir sind heute mal eingeladen bei ganz langjährigen Freunden und die haben einen richtigen Pizzaofen, da sie früher mal ne Pizzeria hatten und da gibts heute mal frische Pizza und Lasagne. Ich bringe den Salat mit und die Bowle, 7 Liter:=o]:D, ob das reicht...


    Plauderfaden:


    Finde es hier gut, bleibe auch:)^8-), und wie schon erwähnt, wenn neue OPs waren dann wirds wieder medizinisch, zudem beantworten wie ja immer alle Fragen darüber, nur lenken wie auch ein bisschen ab, lernen uns näher kennen und erleichtern damit einigen, das Stellen nach intimeren Fragen8-):)z


    Was ich gut finde und sehr nützlich!!!


    WIR bleiben bitte geschlossen hier:)_

    Sternchen

    Hahaha haste noch die Kurve gekratzt und dir überlegt, ob es besser ist ein Mann zu sein oder eine Frau und dir das Vergnügen der OP nicht entgehen zu lassen. BLAU biste jah heute abend eh ein bisserl, da lenkt dann deine ursprüngliche rote Farbe wieder ab]:D

    selli60

    hihi, kenne das von meinen Meeris, mein großes Hobby und Leidenschaft...


    Ging mir im Juli so... Kaufte ein Meerimädel bei Dehner, was ich sonst NIE unterstütze, aber war kein "gebrauchtes" Nottier zu bekommen und meine Gruppe wurde klein weil ich einige gehen lassen musste...Tja bei Dehner sass sie bei Mädels, aber beim züchter hat wohl der Bruder arbeit geleistet und Schwupp, Mitte Juli, waren es 4:-/8-)


    nur fühlte ich es vorher und hoffte auf 1 Kleinschwein, aber nein, Madame platzte fast und musste ja reichlich bescheren>:(

    ** *****************************************************************


    ;-D Ich wünsche allen mit oder ohne Gebärmutter einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2009 mit ;-D;-D 12 gesunden Monaten ;-D;-D 52 schönen Wochen ;-D;-D und 365 glücklichen Tagen ;-D


    ** *****************************************************************

    HAPPY NEW YEAR ;-D;-D;-D

    **********************

    *:)

    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr;-D;-D;-D

    Wir gehen heute Abend auch zu Freunden und machen Fondue , müssen falls Glatteis ist ,nicht weit laufen.

    Jutta63

    Ich bin auch ein Meeri -fan, durch meinen Sohn . Wer sich jetzt darum kümmert kann sich ja jeder denken..